Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wir sind zurueck, es war ein traumhaft schöner Urlaub

Jambo Stüppi

leider sind die Koffer bestimmt wieder viel zu voll :D

Aber uns geht es auch immer so wie Dir, kaum wieder zurück, möchten wir schon wieder in den nächsten Flieger Richtung Mombasa steiegn.

2003 das erste mal in Kenis :D . Jetzt jedes Jahr Kenia. :laughing: :D :rofl:

KENIA-VIRUS :D ;) :D

LG joa1951

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Hallo Steinböckchen40,

unter meinHolidayCheck gibt es extra dafür das Wer Wann Wo ? - Tool.

klick hier ;)

Hier kannst Du Deine Reisedaten eintragen und siehst gleichzeitig, welcher User auch noch in Kenia ist.

Mehr lesen

Baobab Beach/Maridadi/Kole Kole

Hallo an alle kenia-urlauber,

wir wollen im November erstmals nach Kenia und ich bin etwas verwirrt, betreffend der Zimmer im Hotel Baobab Beach am Diani Beach:

Kann mir wer aus Erfahrung sagen, welcher Bereich die schöneren Bungalows mit Meerblick hat?  Zur Auswahl stehen das Kole Kole bzw. Maridadi.

Vielen lieben Dank

liebe Grüße

doris

Mehr lesen

Kenja gefährlich wegen überfällen??? Mit Kindern???

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Ich habe den Beitrag verschoben, falls Du es noch nicht gelesen hast.

Hier bis Du gut aufgehoben bei den Kenia-Experten.

Lese Dich mal durch das Kenia Forum. Oben findest Du den Wetterthread, wo Du Fragen zum Wetter stellen kannst. Auch den passenden Malaria Thread findest Du oben.

Sabine

Mehr lesen

Kenia oder Südafrika

Jambo,

auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben. Meine Vorredner haben natürlich recht, man kann beide Länder nicht vergleichen.

Es kommt ganz darauf an, was erwarte oder wünsche ich zu sehen.

Südafrika hat mit "Schwarzafrika" nicht viel zu tun. Es ist schon sehr europäisch und auch wesentlich zivilisierter als Kenia, besonders der Süden, welcher mit der Gartenroute und der Kapregion aber auch seine Reize hat. Der Krügerpark ist auch sehr schön, kann aber meiner Meinung nach nicht mit den Nationalparks in Kenia mithalten. Es kommt also wirklich darauf an, was ihr wollt. Afrika in seiner Ursprünglichkeit seit ihr in Kenia um einiges näher. Dafür könnt ihr in Südafrika sicher einen luxuriösen und auch sehr vielfältigen Urlaub geniesen.

Mein Tipp wäre, mit Südafrika anfangen und dann über Namibia, Kenia, Tansania nach Botswana.

Hakuna matata

Marion

Mehr lesen

Große Regenzeit in Kenia - aktuell Mai 2006

Hallo sonnie!

Lass es doch einfach auf Dich zukommen und freue Dich auf Deinen Urlaub in Kenia!

Wie das Wetter letztendlich sein wird kann keiner voraussagen!

Ich war während der *großen*Regenzeit in Kenia und geregnet hat es nur einmal ganz kurz,dafür aber umso heftiger!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Safari Tansania oder Kenia

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke kenia ist wirklich gut für das erste mal Afrika :-) d.h. Also wir suchen uns einen safari Anbieter und dann können wir uns die Unterkünfte selbst aussuchen? Und dieser bringt uns dann auch in die unterschiedlichen Parks?

vielen dank!

ps: soll ich lieber im kenia Forum schreiben?

lg

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo ich habe hier im Forum gelesen, das man bevor man in Kenia einreist die Visaformulare bereits in Deutschland ausfüllen kann und hier bei euch die Vordrucke dafür bekommen kann. Wir möchten im Oktober erstmalig nach Kenia verreisen und haben keinerlei Erfahrung. Gerne würden wir von euch Informationen hierfür erhalten. Vielen dank schon einmal.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

Ich gehe mal davon aus, du hast die Seite des AA zu Kenia gelesen. Die Reisewarnung steht noch und auf der Liste des RKI ist Kenia auch Risikogebiet. Deshalb ist es ungewöhnlich, dass der Veranstalter nicht cancelt. Aber gut.

Bzgl. PCR Test und da ihr von München fliegt, siehe Tests für abfliegende Passagiere, München.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!