10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia im Mai?
Wann im Juni und in welches Hotel? Werde wahrscheinlich auch im juni in Kenia sein...
Suche Unterkunft
Jambo
anzumerken wäre aber Low Season in Egypt ist High Season in Kenia!
Lg Turtle 1994
Kenia Nord oder Südküste
Schau mal bei Kenia unter den Reisetipps, da gibt es gute Safariveranstalter und auch sonst Sehenswertes!
Khao Lak - Gesundheitsrisiken etc.
Nichts davon. Mit ein Grund warum ich nach Thailand fahre. Und nicht nach Kenia. Oder Ägypten. 
Junges Paar nach Afrika.. Kenia ? Sansibar ? Märkte ? etc
Etwas wichtiges hab ich wohl vergessen: wir möchten so ungefähr 1 Woche in Kenia / Sansibar sein...
Alles zum Thema Impfungen
HAllo guten Morgen,
habe eine Reise nach Süd Kenia gebucht. Was für Impfungen benötigen wir da?
Erfahrung mit Kenia-Safari-Touren bzw. Bewertung
Hallo Bianca,
unter den Hotelbewertungen " Kenia" anklicken und dann auf "Sonstiges Kenia" gehen.Dort kommst Du zu einigen Lodges und Camps.Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Ich kann mich mlcat nur anschließen,da habt Ihr Euch ganz schön was vorgenommen!
Falls Du noch individuelle Tipps brauchst,dann kannst Du mich gern auch anmailen.
Gruß Elote
Südafrika?? !!
ahh jetzt hab ich fast das wichtigste noch vergessen..
also wir sind uns einig mit Afrika.. Nur noch nicht so ganz ob SA oder Kenia.. Meine Cousine ist für Kenia, da wir da auch unsere Badeverlänger machen könnten und nicht weiter fliegen müsste..
Vielleicht habt ihr uns da noch eine Entscheidungshilfe..
Vielen lieben Dank
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo,
ich finde es unverantwortlich, keine Prophylaxe bei einem 11jährigen Kind zu machen.
Es liest sich so, als würden nur Kranke, Schwache oder was weiß ich ... Malaria bekommen. Täuscht euch nicht.
Ich fliege im Juni mit meiner 14jährigen Tochter nach Kenia. Natürlich machen wir Prophylaxe (Tochter Malarone und ich Lariam).
Eine schöne Zeit in Kenia !!!
Kenia, Sansibar oder Namibia
Schönen guten Abend an alle,
erst einmal vielen Dank an karlkraus, Kalimocho und Travelfor2 für eure Antworten 
Kenia scheint daher ganz gut für einen Kombinationsurlaub aus Strand und Safari eignen. Angedacht war im August zu gehen, allerdings tendieren wir nun eher für kommenden Januar oder Februar.
Welche Orte in Kenia bzw. Hotels würdet ihr denn in Kenia empfehlen für einen Aufenthalt von zwei Wochen? Sind zwei Wochen generell ausreichend? Budget war inklusive Flug angedacht, mit wie viel müssten wir dann eher rechnen? 3.000€?3.500€?
Was kosten denn die Safari Touren in Kenia als Beispiel? Wenn man Sie vor Ort bei einem Anbieter bucht. Mal blöd gefragt, ist das wie in der Türkei, dass es da an jeder Ecke Anbieter gibt wo man dies dann entsprechend buchen kann?
Dann würde unsere Wahl wohl sehr zu Kenia tendieren.
Vorab auf alle fälle vielen Dank!
Grüße,
Sven
P.S.: Ich habe eben mal versucht nach Flüge zu schauen nach Kenai, als Beispiel Zeitraum 03.01.2014 bis 17.01.2024, ich finde nicht ein Flug. Habt ihr eine Idee, wieso?