Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Karibik im Mai???

Mai ist als Reisezeit absolut ok! Waren schon oft im Mai auf Jamaika und ab und zu regnet's auch mal, aber es gab auch schon Jahre, da hatten wir nicht einen Tropfen Regen (Nordküste!)

Außerdem ist der Mai preislich eine recht günstige Jahreszeit, da die Hauptsaison in der Karibik bis April geht, da solltest du für 2000 Euro (für 2 Wochen) schon etwas finden!

Allerdings ist das Wetter auf den einzelnen Karibikinseln auch unterschiedlich, da müsstest du dich informieren, wenn du weisst, wohin du willst! Auf manchen fällt die Regenzeit stärker aus und auf manchen Inseln ist es nicht so stark!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Hotelempfehlung Jamaika - eher Frühbucher oder Lastminute???

Hallo Simone und Achim

Wir waren im Mai 2009 auf Jamaika. Schaut Euch mal das Riu Negril in Negril an.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, schönes Hotel mit tollem Strand.

Wir hatte bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis alll-inklusiv.Essen war super.

Mit dem Handy hatten wir keine Probleme. telefonieren aber nicht ganz billig.

Wir haben Dollars in kleinen Scheinen mitgenommen,man kann in Geschäfte,Restaurant aber auch mit Kreditkarte bezahlen. In Negril gibt es auch einen Geldautomat. In unserem Hotel konnte man nur Geld wechseln.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Reiseplanung.Jamaika ist super

Mehr lesen

westliche Karibik mit der Freedom of the seas

Hallo,

ich plane derzeit ausgiebig meinen Urlaub für Ende nächsten Jahres und es soll diesmal eine Kreuzfahrt werden - westliche Karibik mit der Freedom of the Seas.

Es ist unsere erste Kreuzfahrt und gleichzeitig auch unsere erste Karibikreise, daher sind wir ganz aufgeregt und haben einige Fragen.

Hat denn schon mal jemand dieses Route befahren?

Was kann man so alles Erleben und anschauen in Haiti (Labadee), Jamaika (Ocho Rios), Cayman Island (George Town) und Mexiko (Cozumel)?

Gibt es etwas was wir Kreuzfahrtneulinge unbedingt wissen und beachten müssen?

Über einige Anregungen würde ich mich sehr freuen.

LG Pülo

Mehr lesen

Karibik an Silvester

Ist euer Budget pro Person oder ist es das Gesamt-Budget? für 2 Leute wird es sicherlich knapp. Da könntet ihr es mal in der Dom.Rep versuchen, das ist das günstigste Karibik Ziel, aber natürlich nicht englischsprachig.

Ansonsten schaut euch doch Jamaika mal näher an. Ist auch relativ erschwinglich, die Insel ist abwechslungsreich und wunderschön. Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Außerdem kann man dort auch sehr schön einen Individual-Urlaub in Guesthäusern verleben, dann kommtman auch günstiger. 

Falls das Budget pro Person ist, solltet ihr da auch gute Hotels für euch finden.

LG likkle

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Wie lange muß ich mich gedulten um endlich an mein Geld zukommen?

Im Januar 2013 waren wir mit der Condor in Jamaika. Auf den Rückflug hatten wir 24 Std Flugverspätung. Ohne Anwalt konnten wir uns mit der Condor  nicht einigen. Am 31.07.2014 teilte uns unser Anwalt mit, das unsere Klage vollumfänglich stattgegeben sei und die Gegenseite (Condor) zur Zahlung von 1200 Euro verurteilt ist. Der Anwalt könne die Condor aber erst zur Zahlung auffordern wenn Ihn das Urteil schriftlich vorliegt. Wie lange kann sich die Condor dazu Zeit nehmen. Stehen uns da auch Zinsen zu?? Danke für Eure Antworten

LG Marina und Ralph

Mehr lesen

Thema: 17354

So wir haben jetzt umgebucht, es wurde entgegen meinen Erwartungen die Dom Rep. *selberstaun*

Ich war schon mehrmals da, und dachte nicht das ich da so schnell nochmal hinfliege.

Aber 14 Tage 4* RIU Hotel AI für einen 3 stelligen Betrag kriegt man nicht alle Tage angeboten.

Und das gesparte Geld legen wir jetzt beim nächsten Urlaub oben drauf, und dadurch geht es jetzt über Weihnachten/Silvester (normal zu teuer um diese Zeit, darum nie gemacht)nach Mexico(falls wieder möglich) oder eben Jamaika.

So kommen wir heuer zu einem zusätzlichen Urlaub, wo beide nicht schlecht sind. ;)

Wer hätte das letzte Woche gedacht......

Mehr lesen

Sind alle Ausflüge umweltgerecht?

letzte Jaguar im Dschungel? :frowning:

No

Fährt auf´m Ku-Damm :laughing:

++++

Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??

Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:

aus deinem Profil:

Über mich:

Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste

Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen

Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica

:rofl: :kuesse:

Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Als Frau allein in die Türkei

Es gibt für mich 2 Arten von Frau ,die allein in die Türkei fliegt.

Die die einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Die wissen auch wie sie sich zu verhalten haben. :D

Die andere Art ist die.

Sie fliegen nur für das eine in die Türkei.Jede Nacht einen anderen,und wenn sie ganz häßlich ist zahlt sie auch noch dafür.Es gibt ein paar Hotels wo sehr viele von diesen Damen anzutreffen sind.Mitlerweile hat das ein Ausmaß ,das man dort eine richtige Industrie hat.Nicht mehr Jamaika oder sonstige Länder,sondern Türkei. :shock1:

Und dann fragen sich manche,wo das schlechte benehmen her kommt. ;)

Stephan

Mehr lesen

Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City

Wenn ihr nicht zu viel Gepäck habt, würde ich die Metro nehmen. Es sind verschiedene Stationen in der Nähe des Hotels. Da ihr eine Woche in NY seit, benötigt ihr ohnehin eine Wochenkarte für die Metro. Mit der Flughafen Bahn gehts direkt zur Jamaika Station (?) Wochenticket kaufen und los gehts. Dort gibt es auch den Plan für die Metro. Es ist wirklich ganz einfach, nur zu viel Gepäck solltet ihr nicht haben, das nervt dann etwas, falls viel los ist.

Taxi ist sicher bequemer, kostet aber bestimmt ca. 50 $, ob es schneller ist?

Schöne Zeit in einer ganz tollen Stadt!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!