10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
LMX Teil II
Hallo,
ich hoffe das ist noch der richtige Thread (da der letzte Post ein Jahr alt ist).
Wir haben über LMX gebucht und jetzt jede Menge Voucher erhalten:
- Flugticket Voucher
- Transfer zum Hotel Voucher
- Hotel Voucher
Wie ist hier das weiter vorgehen?
Wir fliegen mit Corendon Airlines und ich habe die Befürchtung, dass man uns am Schalter schief anschaut wenn man mit diesen Vouchern um die Ecke kommt. Ich würde auch gerne Online einen Sitzplatz reservieren auch hier sehe ich keine Möglichkeit.
Gerade beim Transfer vom Flughafen zum Hotel habe ich am meisten Angst, dass der ägyptische Fahrer (wenn dort überhaupt jemand steht) mich verwundert anschaut wenn ich ihm den Voucher hinhalte.
Transfer Cala Millor
Weitere "ältere" bestehende THREADS zum THEMA:
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Manchmal ist das Pauschal Angebot dürftig. Bei Städtereisen zum B. Rom. Wien. Das geht individuell besser . Auch einige Ziele in Griechenland sind individuell besser bereisbar. Zum B. Lendas oder Kalamaki Südkreta.
Andere Reisen aber gerne auch pauschal. Bei uns aber immer ohne Transfer. Lieber Auto ab Flughafen.
welcher Transfer Flughafen Palma zum Hotel?
Vielleicht wirst Du hier fündig:
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
RV muß für den Transfer sorgen ! Transfer kann aber auch die Übernahme der Taxikosten sein ! Transfer bedeutet nicht immer Bus !
Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua
Hallo zusammen. Im Juli ist es bei uns wieder soweit. Wir ( 2 Erwachsene+ 2 Teenager) machen in der Türkei Urlaub. Bei unsere Buchung ist diesmal kein Transfer dabei. Also bin ich jetzt Infos am sammeln welchen Privatanbieter man nehmen kann. Leider führen hier im Forum viele Links zu dem Thema ins leere. Aber zwischendrin liest man https://www.transfer7.com/de . Auf tripadvisor hab ich noch Ella Car Transfers, Antalya Hermes Transfer, Toprak VIP Transfer gefunden und auf Instagram wurde mir noch Linda Vip Transfer Turizm angezeigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern.und würde diese mit mir teilen? Oder hat jemand noch andere Anbieter?
Lg
Transfer von Bodrum nach Didim
Hallo!
Überlege nächstes Jahr Sommerurlaub an der türkischen Ägäis zu machen und die türkische Rivieria im Hochsommer zu vermeiden. Favourisiere das Anda Barut Hotel für meine Familie.
Nun, suche ich eine Empfehlung für einen Transfer vom Flughafen Bodrum zum Hotel und retour.
Hat da jemand Erfahrungen und kann Empfehlungen abgeben?
Danke!
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Urlaub über Weihnachten, RB Volksbank Plus eG Urlaubswelt, VA ITS, am 10.12.2025 ab HAJ-AYT mit XQ Hane Family Resort 17 Nächte, DZ DB1, All Inclusive, ohne Transfer, mit Flexpaket, 2 Reisende, Gesammtpreis 1.849,00 EUR
....der letzte Besuch im Family war Mai 2009....diese Reise ist unser 41zigste Türkei Urlaub
der Heiner