Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wer kennt Villa Türkis und Villa Malachite ??

Hallo Maggie,

vielen dank!!!!

Deine Antwort hat mich sehr beruhigt.

Kenia wir kommen :laughing:  

Danke nochmals

Whitesands  

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Heute sind Pässe mit Visum gekommen, jetzt sind es nur noch 30 Tage geblieben! KENIA, wir kommen!!

Mehr lesen

Warum denn nicht mal südliches Afrika....

Hallo Sabrina,

also das mit dem finanziellen hat mich positiv bei meinem ersten Urlaub überrascht. Es war zwar ein wenig teurer als Kenia, aber ich war auch 3 Wochen und nicht nur 2 wie in Kenia. Es gibt durchaus gute und günstige Angebote.

Klar, zum baden ist Südafrika nicht wirklich was... Aber dafür ist das Land doch ein wenig reizvoller als Kenia.

Grüßle

Sascha

@'Dieterle83' sagte:

Hallöchen,

...vielleicht liegt es auch daran, dass von den afrikanischen Ländern, ein Keniaurlaub jener ist, welches für einen Normalverdiener am ehesten zu bezahlen ist! Ich wollte auch nach Kenia, kann aber nicht weil bei meinem Partner ne Unverträglickeit gegen die Gelbfieberimpfung besteht! Naja wir haben dann auch nach Südafrika oder Namibia geschaut, weil die Impfung da laut unserer Tropenärztin nicht nötig ist! Aber das ist für uns leider finanziell absolut nicht drin :-(

Und dann besteht halt in Kenia die super Kombination zwischen herrlichem Badeurlaub und Safari!

Ja da heißt es halt sparen für einen Urlaub im südlichen Afrika!

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

Wo gibt's schöne Tauchgebiete

Haben jetzt gehört, dass Kenia auch sehr gut zum Tauchen wäre. Hat da jemand Tips für uns?

Mehr lesen

Amateur braucht Hilfe

Super, werde es mir gleich mal anschauen!! :) Das klingt aber so als sei Kenia noch besser oder?

Mehr lesen

Urlaub möglich?

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Corona (Covid19) in Kenia - Infos und Reisehinweise".:wink:

Mehr lesen

Welche Fernreise würdet Ihr machen ???

Australien

Mexiko

Dubai

Kenia

Das sind meine Traumländer mal sehen ob ich sie irendwann zu sehen bekomme!

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung

*räusper* genauere Details weiss ich leider nicht mehr, nur dass die Frau in Kenia war...

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Dertour "Abenteuer Kenia"

Danke für Deinen tollen Bericht hat mich gefreut wieder neue Nachrichten aus Kenia zu hören.

Gruß whiskypieps

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!