10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?
Hallo liebe Kenia-Reisende,
wer hat Erfahrungen mit Malariaprophylaxe? In verschiedenen Beiträgen habe ich bereits über Lariam sowie über Malarone gelesen. Welches Medikament ist besser verträglich und
über welchen Zeitraum müssen diese eingenommen werden? Ist eine Prophylaxe überhaupt angezeigt? Ich habe bereits von mehreren Kenia-Reisenden gehört, dass sie keine Medikamente einnehmen.
Liebe Grüße
Karibu
Nairobi-Mombasa-Sansibar
Hallo,
war letztes Jahr selbst in Kenia (Mombasa, die Küste hoch und runter und bis Tsavo West), individuell und mit Auto unterwegs: es geht, es ist aber schon ein Abenteuer. https://www.billiger-mietwagen.de findet noch Autos für Kenia, habe gerade eben nachgeschaut. Der Grenzübertritt nach Tansania könnte schwierig werden. Viel Spass dort.
Gruß, mic
Safari in Kenia und Baden auf Sansibar
Hallo,
wir sind auch am Überlegen, was wir machen.
Bisher waren wir nur in Kenia, nun wollen wir gerne Badeurlaub auf Sansibar machen.
So als Kombi wäre das toll.
Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw. mit welchen Fliegern man dorthin kommt (ich meine jetzt, von Sansibar nach Kenia und zurück).
Gruss
Peter
Aktuelle Themen und Informationen
Danke Christinahansen für deinen positiven Bericht. Es ist gut zu hören, dass ihr nicht beeinträchtigt gewesen seid vom Terror in Kenia. Ihr habt euch aber auch mit Nomads und Lions Bluff mit die schönsten Plätze ausgewählt.
Die Tourismusindustrie dort sollte vielleicht auch über die Preise in Kenia nachdenken, vielleicht kämen dann wieder mehr Gäste.
Yeiyo
Doxycyclin für Kenia-Reise
PS:
kennt jemand günstige Internet Apotheken?
Oder kann man sogar in Kenia Malarone günstig kaufen?
Turtle 1994
Aufstände in Kenia
Ich freu mich auch
Was lange währt wird endlich gut....
Kenia wir kommen!!!!!!
LG Dubhe
Kann man eigentlich Mit 2 Tage Sansibar oder Seychellen kombinieren?
Hallo, hab wirklich tausend Fragen, lach. Kann man Kenia mit 2 Tage Sansibar oder den Seychellen kombinieren?
Aktuelle Themen und Informationen
Erste Reaktionen auf die Krise.
Hilfe zur Urlaubsfindung - Fernreise
Kuba und Kenia auch, aber laut Lugansk kommen halt nur die Dom.Rep. und die Kapverden in Frage