Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Ganz klar individuell überall da, wo es keine expliziten Warnhinweise des AA gibt(wobei ich diese Destinationen eh meide).

Habe noch nie mehr für Flug/Transfer/Hotel bezahlt wenn ich es mit einer Pauschalreise vergleiche.

Kostet halt ein wenig mehr Zeit und Recherche, aber das macht nichts.

Dieses Jahr konnte ich die Ersparnis z.B. bei einer Individualbuchung einer Kreuzfahrt für einen dreitätigen Aufenthalt vorher am Abfahrtsort nutzen.

Mehr lesen

Sommerlaub 2026

Hallo!

Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!

Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!

Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!

Lg, Michael

Mehr lesen

Frühbucher 2025/Sommer 2026

Hallo!

Bin gerade am schauen nach unserem Sommerurlaub für 2026 tendenziell die ersten 3 Wochen in den Sommerferien 26.06.26-19.07.26!

Vielleicht kennt sich ja jemand in der Preisgestaltung aus und könnte nen Tipp geben wann die beste Zeit ist um zu buchen!

Eher jetzt oder doch relativ spät! Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!

Lg, Michael

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Nur eine Preisinfo für alle, die es interessiert:

Privat-Transfer im PKW für Nov. 25 gebucht über suntransfers.com.

Flughafen Hurghada nach Safaga (ca. 45 km) und wieder zurück für jeweils 13,85 Euro pro Fahrt.

Ich buche immer diesen Transfer: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zuverlässig, ordentliche Fahrzeuge, einfaches Handling über die Webseite und Zahlung mit Paypal möglich.

Mehr lesen

Tageszimmer Flughafen

Na ja, kommt drauf an was du bereit bist auszugeben. Es gibt unzählige Möglichkeiten in den unterschiedlichen Preisklassen incl. Pool und Airport Transfer. Wir waren mal im Novotel, jetzt ist es das Hyatt Regency Bangkok Suvarnabhumi Airport. Kein Schnapper aber toller Pool.

Dann haben wir mal Freunde im Orchid Resort in Lat Krabang, ca. 5 km vom Flughafen, abgeholt. Die waren auch sehr zufrieden.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

@aida3 sagte:

Das mit dem Transfer ist jetzt aber d(t)rollig...

Nur das mit dem Transfer? :smirk:

Mehr lesen

1 Urlaub, 2 Hotels

Ok, also gibt es soetwas nicht "vereinfacht" mit Transfer ect.

Heißt man muss

Hin+Rückflug buchen

Hotel X buchen

Hotel Y buchen

Transfer von Flughafen zu Hotel X buchen

Transfer von Hotel X zu Hotel Y buchen

Transfer von zu Hotel Y zu Flughafen buchen

Bzw. vor Ort Taxi rufen

Klingt zumindest nicht ganz so einfach.

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Klar kann man KLLD immer noch uneingeschränkt auch für den Transfer Phuket Airport - Khao Lak Hotel empfehlen, Stephan.

Auf der HP findest du direkt ein Kontaktformular um den Transfer anzumelden.

Mehr lesen

Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig

Hallo zusammen,

wir suchen dieses Jahr die Nadel im Heuhaufen. Ich habe schon Stunden auf diversen Buchungsseiten verbracht, werde aber einfach nicht fündig. Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Tipp.

Wir suchen für 12–15 Tage ein Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 7 Jahre) in den Sommerferien.

Ein Familienzimmer ist nicht unbedingt nötig, allerdings bieten die meisten Hotels keine Doppelzimmer an, was dann unser Budget sprengt. Dieses liegt bei 5.000 bis maximal 5.500 €.

Maximal 60 Minuten Transfer (wir nehmen privaten Transfer).

Wichtig sind uns gutes Essen und gute Getränke – unser Großer besteht auf seine Kinder-Cocktails.

Ein paar Rutschen (3–4) für den Großen wären ausreichend.

Schön wäre außerdem ein Aqua Splash Park für den Kleinen oder zumindest ein Kinderpool mit einer Rutsche.

Ich mag weitläufige Anlagen, direkt am Strand und mit viel Grün – hier muss ich aber beim Budget wohl Abstriche machen, wie ich gemerkt habe.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!