Zur Forenübersicht

5064 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Welche Stadt ist die "Schönste"

Acapulco und Singapur

In beiden Städten kann man sich gut und gerne 2 Woche aufhalten und man hat immer noch nicht alles gesehen und erforscht, denn diese Städte haben einfach eine Vielfältigkeit zu bieten, die ihresgleichen sucht.

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Hallo,

ja, nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Gepäck wird durchgecheckt, Einreise in Singapur ist ja nicht erforderlich.

Den Weg von T2 zu T3 schafft man in ca. 10 min (Bahn) + Fussweg zum Gate und Sicherheitskontrolle.

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Singapur. Man kann zwar alles auch alleine machen, aber eine Stadtrundfahrt ist schon sehr zu empfehlen. Wir haben damals bei Trans Orient gebucht, dort ist die Stadtrundfahrt kostenlos dabei.

MFG

Günter

Mehr lesen

Singapore Airlines

Bei 13 Mrd. $ frischem Geld aus dem Staatsfonds (Quelle) wäre es auch traurig, wenn Sie Dir Dein Geld nicht zurückzahlen würden. Singapur verfolgt ganz klar die Strategie, als Sieger aus der Krise hervorzugehen, koste es was es wolle...

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Hallo zusammen,

wir sind vom Flug nach Singapur und dann Langkawi wieder zurück.

Es war total easy, eine kurze Strecke zu laufen, alles gut ausgeschildert, in den Skytrain gestiegen und vielleicht 2-3 Minuten zum Terminal 2 gefahren.

Mehr lesen

Flugpreise

Glaubt Ihr das es für den Zeitraum Oktober 2011 auch noch Specials für die Bereich Südostasien (Singapur, Kuala Lumpur) kommen können...

...oder geht der Preis eher hoch, da der Zeitraum bis dahin zu kurz (4 vlle Monate) ist??

Mehr lesen

Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?

In jedem Fall Singapur! Ich liebe diese Stadt, die sich auch ständig verändert. Die zigtausend Shoppingmalls sind einfach beeindruckend. Dennoch kann man auf Sentosa am Strand entspannen oder Natur in den diversen Parks - z.B. dem Bird Parc - erleben.

Mehr lesen

Billabong in Singapur??

Allerdings ist damit zu rechnen, dass man in Bali an den Ecken nicht unbedingt Originale bekommt.

In Singapur gibt es Billabong in diversen OG Einkaufszentren (zum Beispiel auf der Orchard Road) oder im Shaw House (ebenfalls Orchard Road).

Mehr lesen

Kombireisen bei Reiseangeboten?

Hallo zusammen,

gibt es bei den Reiseangeboten keine Kombireisen?

Damit meine ich nicht Rundreise und Badeaufenthalt oder Nilkrezfahrt mit Badeverlängerung sondern so Reisen wie 3 Tage Singapur, 11 Tage Bali oder ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!