Zur Forenübersicht

5066 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Trendtours Teil II

Hallo Werner,

ich möchte mich deinen Fragen anschließen. Wir haben jedoch "Singapur&Bali" bereits für kommenden April gebucht. Mit Trendtours ist es für uns das erste mal. Uns erschien der Preis durchaus o.k., da es eine Luxusreise und auch das Marina Bay Sands nkludiert ist. Falls du dich entschließen solltest zu buchen, kann ich dir nach unserem Urlaub gerne eine PN über unsere Erfahrungen zukommen lassen.

Für positive oder negative Erfahrungen wäre ich auch dankbar. Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps zu Restaurants (Singapur) geben.

Antworten gerne auch per PN.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Karin

Mehr lesen

Shoppen In Singapur

Singapur ist nicht günstig - hab dort nur geschaut, aber nichts eingekauft....wenn du in D deine gewissen Lieblingsläden hast, wo du genau das kriegst, was du willst/brauchst, dann machs lieber in D - und nutze Singapur lieber viel mehr, um dir die ganzen Sights anzuschauen.....Einkaufen kann man auch daheim tätigen.....du wirst eh bei deiner Stadttour an diversen Shoppingmeilen vorbeikommen - und wenn du zufällig was siehst, was dir gefällt, kannst ja zuschlagen - aber explizit einen ganzen oder halben Tag nur fürs Shopping einzuplanen würd ich eher nicht machen....du wirst in 3 Tagen eh kaum mit allen Sachen durchkommen.....:grinning:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mal wieder was besonderes, gab es ähnlich mal mit der Costa in umgekehrter Richtung.

Am 03. Mai 2015 geht es innerhalb von 14 Tagen von Singapur bis Dubai:

Highlights: Singapur - Kuala Lumpur, Malaysia - Phuket, Thailand - Colombo, Sri Lanka - Cochin, Indien - New Mangalore, Indien - Goa, Indien - Mumbai, Indien - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Innenkabine p.P. ab* € 1.450,-

Hier zum Ansehen

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt Tipps bitte...Danke

Hallo,

tolle Tour, die Ihr euch da ausgesucht habt,

Singapur, wir sind mit den Hop and Hop Bussen gefahren, man kann überall austeigen, mit einem Boot auf dem Singapur River, kann man ordern an den Stationen, abens mit dem Boot vor das Hotel wo das Dach ein Schiff ist, tolle Lasershow, entlang des Singapur Rivers viele Einkaufsstätten und Vergnügungsstätten, abens waren wir im Nachtzoo.

Phuket, kommt darauf an ob Ihr vor Patong tendert, oder am A..... der Welt in der Nähe von Phuket Town, mit einem Taxi zu den Stränden abens in die Bangla Road, aber Ihr Legt ja schon 21.00 Uhr ab.

Port Klang, mit Leuten zusammentun, Mini Van als Taxi, nicht gleich im Hafen, ein wenig raus laufen 50%  billiger, oder halt den Schiffs Transfer nutzen.

Fernsehturm, historische Innenstadt, die Twin Türme etc. die Zeit geht schnell rum.

Die anderen Häfen hatten wir auf unserer Tour nicht drin.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Fortbewegungsmittel in Malaysia

Hallöchen,

ich sitze schon seit ein paar Tagen über der Urlaubsplanung für unseren Herbsturlaub. Wir möchten im September nach Singapur fliegen, die Stadt erkunden und dann weiter nach Malaysia. Dort stehen Kula Lumpur, die Ostküste (sehr wahrscheinlich Kuantan) und die Insel Redang an. Schöne Hotels habe ich schon gefunden und der Flug Frankfurt-Singapur-Kuala Lumpur-Frankfurt ist auch kein Problem. Doch wie komme ich am besten von K.L. zur Ostküste und von dort später zur Insel Redang bzw. von Redang auch wieder nach K.L.????

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.......

Im Voraus schonmal DANKE für eure Tipps!!!!

Mehr lesen

Singapore Airlines

Ich wollte mal fragen, was Ihr so für eure Flüge mit Singapore Airlines (speziell Destination Singapur und Bali) bezahlt habt.

Habe gerade mal auf skyscanner für Flüge nächstes Jahr geschaut und da werden mir über 2.000 EUR angezeigt (Hin- und zurück von Frankfurt nach Denpasar mit Zwischenstopp in Singapur). Ist das normal? Ich bin noch nie mit dieser Airline geflogen.

Mir ist auch bewusst, dass es noch eine ganze Weile hin ist und habe spaßenshalber auch mal September 2017 eingegeben - mit dem gleichen Ergebnis.

Ja, ich weiß, sie gehört zu den besten Airlines der Welt, aber ist es wirklich immer so teuer?

Mehr lesen

Qatar Airways

@mkfpa, das ist aber blöd. Ich kenne das anders - aber eben mit USA. Bin dann mal gespannt, wie das mit dem Rückflug aus Singapur über Doha wird....

@mk116 - danke - deshalb konnte ich wohl auch nichts ab Stuttgart finden.

Mehr lesen

Elektroartikel günstig???

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Dann werde ich mir die Kamera wahrscheinlich schon hier in Deutschland zulegen.

Und ich dachte Singapur wäre so günstig was das Shoppen angeht???

Dann scheint das wohl Vergangenheit zu sein.

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada

oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!