Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Reiseziel November Abflug ab Dubai !

oder wie wäre es mit Kenia/Tanzania (ist ein Katzensprung): herrliche Strände und überwältigende Fauna und Flora!

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

...PS: Ich war noch nie in Kenia/Sansibar ist das wirklich so schön wie hier beschrieben????...

Natürlich ;)

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Salzwüste ja! Kenia nein!:smile: Am Turkanasee war ich auch schon, sehr heiße Gegend und Wiege der Menschheit!

Mehr lesen

1000 Fragen zu Kenia

Jambo Diana,

Freut Euch auf einen schönen Urlaub in Kenia. Sicher werdet auch Ihr begeistert aus dem Urlaub kommen. Hoffentlich mit dem " KENIA-VIRUS" ;)

Wir müssen leider noch bis 26.10. warten um wieder in den Flieger nach Mombasa zu starten :disappointed: Obwohl wir erst 4 Wochen wieder hier sind, ist die Sehnsucht doch schon wieder sehr groß.

LG joa1951

Mehr lesen

diani sea lodge oder papillon lagoon?

hab mich jetzt doch fürs diani sea lodge entschieden weils noch a stückl günstiger is als das papillon aber auch ziemlich gute bewertungen hat.... aber wenn uns wirklich das kenia-fieber packt (was i schon fast befürcht *g*) dann wird das nicht unser letzter urlaub in kenia sein - und wir sparen gleich nach dem heimkommen wieder weiter :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1989 Italien

1990 Tunesien

1991 Italien

1992 Jugoslawien

1993 Tunesien

1994 Venezuela

1995 Mallorca, Kuba

1996 Costa Rica

1997 Mallorca, Venezuela

1998 Mallorca, Kenia

1999 Mallorca, Bali

2000 Griechenland, Thailand

2001 Ägypten

2002 Hong Kong, Bali

2003 Kenia

2004 Tunesien, Mexiko

2005 Türkei, Kuba

2006 Malaysia, Dom Rep.

2007 Vietnam,

Diverse Kurztrips und Städtereisen sind nicht aufgelistet.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Kenia und auch Sansibar beides ist gut, würdet ihr ÜF, HP oder ALL wählen?

Pauschalreise, oder Flug und Hotel getrennt? (sprechen nicht gut Englisch)

Sind Direktflüge möglich, ich habe keine gefunden.

Was sagt ihr zu den Kap Verdischen Inseln? Vergleichbar mit Kenia/Sansibar? Weil ich da nur 6Stunden fliegen muss ;-)

Wo kann man sich am Sichersten fühlen?

Mehr lesen

Safaris

Fuer die Anzahl der Fluege die nach Kenia gehen ist es ein Exotenziel, da gebe ich meinem Schwager recht. Vergleich es doch mal mit anderen Laendern, da starten am Tag gleich mehrere Maschinen mehrerer Airlines. Was ist denn Kenia dagegen? Nix...

Die wenigen Maschinen, meist voll, die koennen doch machen was sie wollen mit ihren Preisen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!