4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Hat jemand schonmal die Honeymoon Suite im Viva W Azteca getestet?
Ich habe gelesen, dass diese Zimmerart recht neu sein muss, wir würden das gern als Luxus für unsere Flitterwochen nutzen und soweit ich das gesehen habe ist der Aufpreis zu "Zimmer mit Meerblick" gar nicht so hoch.
Wohin auf die Malediven?
Hi,
eigentlich hatten wir uns für Gangehi entschieden. Sind aber jetzt ins schleudern gekommen. Welche der folgenden Inseln könnt ihr für die Flitterwochen empfehlen? Uns geht es um ein schönes Hausriff, gutes Essen und eine nicht zu große Insel.
Zur Auswahl stehen:
Gangehi
Veligandu
Komandoo
Danke für Eure Hilfe.
Ägypten für Flitterwochen?
Für die Flitterwochen kann ich das Grand Resort empfehlen.
Das Hotel hat meiner Meinung nach das richtige Ambiente und ist wirklich ein großartiges Hotel.
Solltet Ihr euch dafür entscheiden bucht über ETI, die haben für diesen Fall Spezialangebote. Meines Wissens gibt es dort auch eine Flitterwochensuite.
LG Torsten
Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?
Wir waren so im Streß, daß für die Aufregung kaum Zeit blieb, grins. Im Nachhinein haben wir uns gesagt: "Schön doof waren wir". Hätten wir es nochmal zu tun, würden wir auf all den Tamtam verzichten u. im kleinsten Rahmen feiern u. dann abjuchee in die Flitterwochen.
LG
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
hallo zusammen,
wir möchten im juni/juli 08 unsere flitterwochen in der Dom.-Rep verbringen! zu unserer engeren auswahl gehört das grand palladium bavaro resort.
wie ist das hotel, aber noch wichtiger wären uns infos über die REISEZEIT!? kann man zu "unseren Sommer" die reise empfehlen?
vielen dank...
Gibt es etwas, was man nicht essen oder trinken darf?
@Sandi2009 sagte:
Wir verbringen unsere Flitterwochen Anfang Mai im Iberostar Bavaro.
...es gibt doch schon hier einen großen Thread zu den Iberostar Hotel.
Hättest deine Frage dort stellen können.
Gruß
Wer fliegt am 02.12.04 ins Iberostar Hotels Punta Cana?
Hallo!
Wir fliegen auch am 2.12. von Frankfurt und verbringen unsere Flitterwochen im Iberostar Bavaro. In welchem der drei Hotels seit Ihr? Wir könnten uns ja kurz vor dem Urlaub Erkennungszeichen für den Flughafen ausmachen. Freuen uns auch schon riesig auf die Dom. Rep.
Grüße von Romy und Patrick
Heiraten in der Dom Rep
da hab ich natürlich nicht geguckt, ob das Deutsche waren 
Aber ich persönlich würd wohl eher auf so ne Heirat verzichten, wir haben still und heimlich geheiratet und ab gings in die Flitterwochen 
Auch ne gute Alternative wenn man keine große Lust auf große Familienfeten hat.
Gruss
Melly