Zur Forenübersicht

5063 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo allerseits! Wir sind Freitag abend mit der Thai von muc nach BKK geflogen. Am Flughafen herrscht der übliche betrieb.  Vom Hochwasser war nichts zu bemerken. Bei der Landung bietetbsich einem aber ein entsprechend beunruhigender Anblick... Bis zum Horizont Wasser. 

Wir sind inzwischen nach Singapur weitergeflogen und warten mal ab. Ziel wäre für uns immer noch die Region phuket, krabi.

Hier hab ich allerdings gelesen, dass Lebensmittel ausverkauft sind und fast Notstand herrscht. Kann dazu jemand vor Ort was sagen?

Im Zentrum von Bangkok war gem berichten von Reisenden die letzten Tage überhaupt nichts zu spüren.

Grusse aus Singapur!

Mehr lesen

Fragen zu Tiger Airways

Tiger Airways ist eine Liniengesellschaft mit Haupt-Stammsitz in Singapur. Sie ist die Konkurenz von Singapur Airlines im ganzen asiatischen Raum. Dort fliegt sie alleine schon 13 Ziele bis nach Indien an. Auf dem australischen Kontinent sind es immerhin 9 Ziele. Dort ist der Stammsitz in Melbourne.

Ich weiß nicht, ob man da noch von einer Billigfluglinie sprechen kann? Die Gepäckbeförderung wird in Australien ganz anders gehandhabt. In Australien gibt es eine Menge innerkontinentale Fluggesellschaften. Die bekannteste ist wohl die Australia Airlines. Die Inlandsflüge sind nun halt mal so billig, wie in den USA!

Gruß Dieter

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

... gerade gesehen:

Stornokabine Innenkabine für 2 Wochen  Asien mit Celebrity Century vom

22.03. bis 05.04.15  auf der Fahrt von Singapur nach Dubai mit 4 Häfen

in Indien 599 Euro p.P. bzw. Aussenkabine inklusive Getränkepaket für

alle Restaurants & Bars (im Wert von 547 Euro) 999 Euro p.P.

... und wer jetzt schon urlaubsreif ist  als "last minute"

ebenfalls die Celebrity Century vom 22.02. bis 08.03.15 eine

2-wöchige Kreuzfahrt ab/bis Singapur  (mit 3 Tagen Aufenthalt im

Hafen von Bangkok...) für 469 Euro  p.P.....

auch bei diesem Preis mit Voll-Verpflegung an Bord...

näheres ist hier   zu finden....   LG, maris52

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo an alle,

wir wollen im Nov. Von Frankfurt nach Singapur fliegen. Wahrscheinlich erstmals mit

qatar Airlines, evtl. Auch Singapur A. oder Emirates.

Meine Frage nun, kann ich bevor ich die Flüge fest buche, bei der jeweiligen Fluggesellschaft  anfragen, ob unsere Wunschsitzplätze

(noch) frei sind. Habe heute versucht, bei qatar Frankfurt jemanden zu erreichen,

ging jedoch niemand ans Telefon ( nur callcenter, die kinnen wir keine Auskunft geben).

Kann mir jemand Auskunft geben über die Premium Economy class bei qatar?

(nennt sich anders...)z. B. der A 380 hat im Oberdeck einige 2-er Economyplätze.

kann man die buchen oder sind die reserviert?

Lg

Mehr lesen

Berjaya Airline in Malaysia

Hallo, bin im Mai für 2,5 Wochen in Malaysia, dafür sind dann nach der Rundreise noch 7 Tage auf der Insel Redang eingeplant. Da ich über Singapur fliege, und dort noch ein Aufenhalt von 1-2 Tagen geplant ist, stellt sich mir nun die Frage, ob es besser ist von Kuala Terengganu über KL nach Singapur zu fliegen oder direkt von der Insel mit der Berjaya Airline (macht ja zeitlich doch schon ganz viel aus...). Kennt jemand die Airline bzw. ist schon mit der geflogen und was sind die Erfahrungen, auch in Bezug auf Sicherheit etc.?

Mehr lesen

Flug nach Bali nun über Hongkong statt Singapore

Hallo Anke,

die Frage wäre auch, ob Ihr einfach eine Pauschalreise gebucht habt. Da ist ein Wechsel der Fluggesellschaft in der Regel möglich. Ohne Anspruch auf Änderung.

Eine weitere Wahrscheinlichkeit wäre, daß eben Eure Pauschalreise schon lange im Voraus gebucht wurde und der Anschluss ab Singapur im Codeshare mit der Garuda geflogen werden sollte. Da diese Airline (wie alle anderen Indonesischen) in der EU ein Einflugverbot hat, wird Euch auch kein Veranstalter damit befördern.

Hättet Ihr denn Aufenthalt in Singapur gehabt, daß Ihr unbedingt dort Eure Zwischenlandung haben wollt? Warum lehnt Ihr Hongkong überhaupt ab?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Lombok - Flüge, Bali, Resorts

Liebe Heike!

Mist, das wußte ich nicht. Das macht mir natürlich meine ganzen toll zurecht gedachten Pläne zunichte. Wenn ich von Singapur aus fliege, landen die dann auch erst abends alle in Lombok? Weil wir ja noch vorher 2 Tage in Singapur sind.

Ach das ist doch zum Mäusemelken. Ich hab meine Reisetante jetzt angefragt, ob wir überhaupt noch rüberkommen auf die Gilis am Ankunftstag. Weil ich diesen Tipp bekommen habe. Ärgerlich. So wäre es fast super gewesen... :(

Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl gehabt, welches Hotel oder welche Gili- Insel ich nehmen soll ;)

Mehr lesen

Tageshotel - Zimmer schon vor 15 Uhr ?

Hallo,

auch wir hatten das Problem in Singapur, es kommt darauf an, wie das Hotel gebucht ist, ist es voll, wird es schwierig, da die Gäste ja meißt bis 11. Uhr im Zimmer bleiben können, dann die Reinigung etc.

Ich würde direkt beim Hotel per mail nachfragen und wenn gar nichts geht, dann eben das Hotel einen Tag vorher schon buchen, mache ich oft wenn ich mitten in der Nacht in Dubai oder Singapur ankomme, die Kreuzfahrten sind ja meißt nicht ganz billig, da dürfte eine Nacht mehr im Hotel nicht so zu Buche schlagen und man hat keinen Stress.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!