10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Welche Airline nach USA?
Hallo,
von wo aus und wann soll es in die USA gehen ?
Condor (DE)
Condor: Sommerflüge auf der Langstrecke 2024 buchbar
- USA und Kanada
- Karibikdestinationen
- usw.
Turkish Airlines
Marcel,
fliegst du also auch mit TK via IST in die USA?
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
Bei Einreise in die USA müssen die Schocken übrigens immer ausgezogen werden.
Olympus Airways(OLY)
Dabei kommt das piece concept, wie alles Gute (*würg*) aus den USA.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Google mal "hurricane center usa" da kannst du aktuelle Satellitenbilder betrachten!
Gruß
Bargeld oder Kreditkarte
Wozu benötigt man in den USA eigentlich größere Bargeldsummen?
Gruß Thomas
Florida: Jetlag = Melantonin ?
@'piscator' sagte:
In Amerika wird ja allgemein lascher mit den Medikamenten umgegangen (ich stehe immer staunend in den Drogerien), aber ich bin doch der vorsichtigere Typ und habe all diesen Wunderpräparaten nach unserer damaligen Erfahrung abgeschworen.
Der Umgang mit Medikamenten ist in den USA eigendlich restriktiver als bei uns, nur in den USA wird nicht alles als Medikamt eingestuft, was bei uns darunter fällt. Umgekehrt kann man bei uns in einen Brillen-Billig-Shop gehen und sich eine Brille machen lassen, in den USA muss man vorher zu einem Augenarzt. In einem gebe ich Dir allerdings Recht, was man in den USA an s.g. Muskelaufbaumittel frei kaufen kann, das wäre hier, glaube ich, nicht mal zur Schweinezucht zugelassen.

Handy und SMS an Board (USA u. Karibik)
Zur Cellion-Karte gibts folgendes zu beachten:
1. In den USA gilt, dass auch empfangene Anrufe und SMS kostenpflichtig sind, hier zahlen sowohl Sender wie auch Empfänger der Aktion (auch USA zu USA)
2. Die USA-Nr, die man erhält, muss keine "neue" Nummer sein, sondern kann schon einmal einem anderen Anwender, ob nun von Cellion oder anderen Anbietern, gehört haben.
Hat dieser "Vorgänger" nun SMS-Abos gehabt, oder einen breitgestreuten Freundeskreis, der noch nichts von der neuen Rufnummer weiß, so KANN es durchaus passieren, dass man:
a) ständig von unbekannten Anrufern und SMS genervt werden kann, und
den "Spaß" auch noch bezahlen darf..
Wie gesagt, das kann passieren, muss aber nicht..