7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Costa Teguise
Hallo ja auch die Costa Teguise ist belebt,es gibt Lokale und shoppingmöglichkeiten,aber nicht wenn du das Spa Beatriz buchst. Pssss....geheimtip Gruß aus Lanzarote
Anmietung von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira
Hallo,
wer hat Tipps zum Anmieten von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira?
Infrage kommt:
Gran Canaria
Teneriffa
Gomera
Lanzarote
Fuerteventura
Madeira
Gruss
Richy
Hotel ohne Liegenreservierung???
Hallo,
gibt es auf Lanzarote oder auf den restlichen Kanaren ein Hotel, wo man nicht um 08.00 Uhr morgens schon die Liegen reservieren muß??
LG brita
Lanzarote nur mit Zwischenlandung?
Mein Verständnis und dein Verständnis gehen nicht konform, ich werde es auch dabei belassen.
Und weiter geht es mit dem Thema "Lanzarote nur mit Zwischenlandung?"
Laber- und Quatschthread Süd
Keine Anspielung - höchstens auf Adam und Eva.
Gleich sind es nur noch
4
Tage bis zu Clous Düsseldorf/Lanzarote-Urlaub.
Gute Nacht!
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,ja weil es sehr viel unterschiedliche Menschen gibt.Der eine liebt Lanzarote der andere mag Tenerife lieber so ist es oft im Leben glaube mir.Gruß Jameos
Ausflug
Hallo!
Also ich habe diese Tour selber bereits gemacht von Fuerte aus. Einmal vorab organisiert mit dem Bus, dass hat mir sehr gut gefallen. Man hat alle wichtigen und sehenswerten Stationen abgefahren und super Erläuterungen bekommen. Beim zweiten Mal bin ich mit der Fähre nach Playa Blanca gefahren (Dauer 45 Minuten) und von dort aus dann auf eigene Faust weiter. Miete dir auf keinen Fall schon ab Fuerte ein Auto, denn dort sind sie generell wesentlich teuer als an der Playa Blanca auf Lanzarote. Kleiner Tipp: Nicht unbedingt gleich die erste Autovermietung auf Lanzarote nehmen, die in den Nebenstraßen waren wesentlich günstiger (aber aufs seriöse achten). In der Regel reicht ein Tag auf Lanzarote um das wichtigste zu sehen.
Viel Spaß.
LG
Sabrina