Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

von Singapur zum Badeurlaub

Hallo Weltenbummlerin,wie wäre es mit Bali. Es sind ca 2 Flugstunden . Der Strand am Legian Beach ist sehr schön.  Hast du schon ein Hotel in Singapur?Das Parkhotel Clarke Quay ist ein schönes,central gelegenes Hotel .

LG  Renate

Mehr lesen

Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok

Hallo und vielen Dank für den Link. Leider müssen wir doppelt fliegen da wir seltsamerweise über Singapur fliegen. Aber wir wollten auch direkt am Anfang nach Bangkok um für Koh Samui und seine Umgebung nocch genug Zeit zu haben

Mehr lesen

Impfung für Australien

Meinst du vielleicht Quatar air? sonst fällt mir keine mit Q ein...

Aber du kannst auch mal schauen was es mit Singapore airlines oder emirates kostet. Du machst so oder so einen zwischenstopp in Singapur, Bangkok oder Dubai.

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Zitat von Franz:

Ab Phuket geht es dann ohne Seetag täglich in einen

neuen Hafen bis Singapur. 

Noch 6 Tage das ist noch fast eine Woche!

Da sehen und erleben sie bestimmt noch sehr viel! :D

Mehr lesen

Besuch im Marina Bay Sands

Liebe Singapur-Freunde,

ich habe gehört, daß man auch als Visitor auf den Skypark im Marina Bay Sands kommt. Weiß jemand, was das ungefähr kostet und ob man sich dafür anmelden muß? Danke im voraus für gute Tipps!!

Mehr lesen

3 Tage / 3 Nächte - Plan

Vom 1.Altitude hast Du einen umwerfenden Blick auf Singapur, das Marina Bay Sands liegt Dir praktisch zu Füssen. Reservieren brauchten wir nicht, am besten gleich gegen 18:00 Uhr dort sein, den Dresscode beachten und dann geniessen!

Mehr lesen

Taxikosten in KL

Wie teuer ist es in etwa mit einem Taxi vom Flughafen zum Impiana Hotel zu fahren??

Gibtes bei den Taxis etwas worauf man achten muss?

Etwa die Farbe, so wie in Singapur. Da sind die blauen immer günstiger.

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Das ist auf jeden Fall nicht in unserer Preisklasse 😅. Wir bräuchten auch nicht so eine lange Tour, wenn dann wäre eine Kreuzfahrt in eine Richtung praktisch von Phuket oder Langkawi nach Singapur oder andersrum, aber sowas hab ich bisher nicht gefunden.

Mehr als 20-30€ pro Tag sollte die Reise eigentlich nicht kosten pro Tag. Deshalb haben wir uns ja auch die Region ausgesucht weil die Unterkünfte und das Essen sehr billig sind.

Mehr lesen

Koh Panghan

@oZIM

also ich habe ein sehr schönes WE ,weil ich morgen nach Bali fliege :p :p

Nach 3 mal Thailand :D nun doch mal Bali-Lombok -Singapur.

Ich habe keine weitere Fragen mehr.....

By By :p Happy Weekend Mellimike ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!