10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
XXX Zitat braucht es nicht, wenn Du ein auf Antworten gehstst und ein@..User setzt, jeder kann das nachlesen., daher enttferntXX
Das ist ein guter Preis. Zum Vergleich im Februar 2025 gebucht mit 250€ Cash-back Aktion:
Hotel Lyttos Beach, FZ/AI für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 Jahre und 6 Jahre), incl. Flug/Transfer/Zug mit TUI
15.09.2025-22.09.2025 für 4.030€ (-250€) = 3.780€
Im Juli/August hätte es uns das >5.500€ gekostet. Das hätten wir nicht gemacht.
buchungszahlen herbst
Wir haben übers WE unsere Herbstreise nach Kreta für 9/26 gebucht. Der Preis schien uns gut, 2 tsd. für Flug Hotel Transfer und HP für zwei bei 10 ÜN….wenn das noch billiger werden sollte, dann bestimmt nicht viel. Das Hotel hat nur 35 Zimmer. Die können auch rasch weg sein, und das Warten auf einen besseren Preis kann bestraft werden. Und irgendwo ist irgendwas ja immer noch billiger, das macht einen nur wuschig, immer den besten Preis zu bekommen.
Gesucht wird...
Hallo, zwecks Transfer wurde dir ja schon geholfen. Mit eigenem Mietauto könnte man den langen Transfer auch umgehen. Wir fliegen von München nach Chania.
LG aus Bayern
Neon Reisen
Wir sind soeben von einer Asien Reisen zurückgekommen, gebucht bei Secret Escapes und durchgeführt von Neon Reisen. Es hat alles wunderbar geklappt! Alle Flüge waren gut geplant. An allen 3 Flughäfen (Singapur, Bangkok, Krabi) wurden wir mit Namensschild abgeholt obwohl wir keinen Privat Transfer gebucht haben. Alle 3 Hotels (Park Regis in Singapur, 137 Pillars in Bangkok, Pimalai Resort auf Koh lanta) waren Spitzenklasse. Ich kann diesen Veranstalter nur weiterempfehlen. Zu einem erschwinglichen Preis hatten wir eine tolle Luxusreisen bekommen
Soll ich den Transfer vorab buchen
Laut HP ist beim Hotel ein oneway Transfer inklusive wie bei nahezu allen Hotels in Nähe des Airports, andernfalls würde ich das Hotel um einen Transfer bitten.
Nochmal ne Frage zum Thema Wassertaxi auf den Malediven ...
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auf Meiers umgestiegen. Die haben auch den Transfer zur Insel im Angebot.
Im Tui Katalog steht zum Thema Transfer nur die Aussage "Kein Transfer includiert. Informationen siehe *Info* MLETRANS". Fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, weil ich eben meinen Transfer vor Ort buchen wollte, ohne feste Zeiten und so.
Wenn die Weiterfahrt jedoch nicht einfach am Flughafen ad hoc gebucht werden kann, sollte man das dem Kunden wenigstens sagen.
LG Marcel
The Roma Beach Resort in Gündogdu
Der Transfer ist bei den meisten Pauschalreisen inbegriffen. bei airmarin ist es aufgelistet, daß der Transfer nicht dabei ist. Jedoch kann man ihn relativ sehr billig dazubuchen.