4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo Nachfrage!
Mir hat es trotz Monsun sehr gut gefallen. Aber man muss eben auch darauf achten nach was gefragt wird. Wenn Schnidde nach dem Wetter fragt, scheint das auch wichtig zu sein.
Anscheindend warst Du schon zu oft in Ägypten. Wo hast Du eigentlich Deine Urlaube dort verbracht? Es sind einige sehr hochwertige Ecken entstanden.
Ansonsten kann man sicher auch in Cuba tolle Flitterwochen verbringen. Da ist zwar auch Regenzeit, aber nicht so sehr der Rede wert. (Ja, ich war um diese Zeit dort "g")
Und soll ich Dir mal sagen, wo ich meine Flitterwochen verbracht habe: In Ungarn! Das hat uns vor 12 Jahren sehr gut gefallen. Was ich hier jetzt aber sicher nicht als Empfehlung abgeben möchte.
Viele Grüße
Susanne
wir brauchen dringend hilfe, mövenpick oder marina phuket hotel?
hallo zusammen
wir haben im januar unsere flitterwochen gebucht, 4 tage bangkok im marriott, 11 tage koh samui im kandaburi resort und 11 tage phuket, mövenpick hotel.
so weit so gut...
nun haben wir hier bei holidaycheck echt schlimme, zum teil schockierene bewertungen vom mövenpick hotel am karon beach in phuket gelesen und wir möchten umbuchen.
war jemand von euch schon im marina phuket (ehem. marina cottage) und wie war's? leider gibt es dort kein fitnesscenter, kein spa und in der nebensaison nur frühstück a la carte, ist uns aber inzwischen auch schon fast egal.
wir sind auch gerne für anregungen anderer hotels der gehobenen klasse dankbar - schliesslich sind es ja unsere flitterwochen und man gönnt sich ja sonst nichts! 
Kanada-Westen-Rundreise: Welche Richtung starten?
Hallo liebe Kanada-Liebhaber,
ich habe mich gerade durch das sehr interessante Kanada-Forum durch geklickt und viel Neues für unsere Flitterwochen im Juli-August in Kanada erfahren. Danke dafür.
Eine Frage haben mein Mann und ich (und wir diskutieren darüber, daher hoffe ich von euch eine Antwort zu erhalten).
Was ist besser für eine Wohnmobil-Rundreise von Vacouver-Vancouver? Startet man erst nach Whistler in den Norden hoch oder in den Osten Ricthung Banff?
Unsere Route sieht in etwa wie folgt aus: Vancouver, Whistler, Lilloiet, Wells Grey, 100 Mile House, Berkerville, Tete Jaune, Jasper, Icefield, Banff, Lake Louis, Calgery, Yoho National Park, Kamloops, Vancouver. Ist diese Richtung logischer oder andersrum?
Wenn ihr noch weitere Tipps dür unsere Flitterwochen habt, würden wir uns tierisch freuen.
Liebe Grüße,
Koh Samui Hotels?
Hallo
möchte in den Pfingstferien meine FLITTERWOCHEN in KOH SAMUI mit meiner liebsten verbringen.
Obs die richtige Entscheidung ist mit Koh Samui weiß ich selbst noch nicht, aber Thailand haben wir noch nicht gesehen!
Nun ja... Meine Frage an Euch:
Könnt Ihr mir ein HOTEL empfehlen das sehr schön gelegen ist, wo man auch über einen "Eigenen" kleinen Pool verfügt oder einen Whirlpool auf der eigenen Terrasse, wo man nur für sich ist? Klar, ist das dann wahrscheinlich die DELUXE Suite,...aber es sind ja schließlich die Flitterwochen!!
SInd uns eh total unschlüssig, aber wir wollen am Abend auch mal ganz gern raus und noch was erleben...und wie ich gehört habe ist in Koh Chang oder Koh Lanta abends nichts los! 
Spezialveranstalter Honeymoon
WOW hier scheinen sich ja nur Millionaris zu tummeln 
3...4...5000 Euronen/Person für mal 14 Tage gutes Essen und schönen Strand...auch wenn wir uns das leisten können...sagen wir hierzu bewußt NEIN...auch wenns sich um die Flitterwochen handelt. Hier fehlt uns jegliche Realition zur Leistung.
servus Doug
Hongkong in 4 Tagen
Hallo Zusammen,
wir werden nächsten Sonntag unsere Flitterwochen mit 4 Tage in Hongkong beginnen.
Nun eine Frage, was sollte man unbedingt anschauen und lohnt sich auch für 4 Tage aufenthalt.
Ausserdem, kann man in Hongkong auch billiger Original Ware von Puma/Nike oder so billiger kaufen???
Danke und Gruss,
Safira003
Kriegsrecht über Bangkok ?
@cologne666 sagte:
Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.
Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..
Ist in Arbeit - und die Alternative ist bei unseren Überlegungen mit dabei!
Alternative zum Secrets Royal Beach
Hallo,
suche für Flitterwochen eine Alternative zum Secrets Royal Beach.
Sollte ca. die selbe Zimmerzahl haben, also nicht zu groß.
Swim Up Suiten oder Jacuzzi am Zimmer wäre nicht schlecht ist aber kein muss.
Sollte halt was besonderes sein. Preisklasse so wie das Secrets.
Freu mich auf Antworten
Gruß
Michl
Flitterwochen 29.7-9.8
Hallo,
vielleicht wären ja auch die Kanaren was für Flitterwochen, z.B. Lanzarote /Playa Blanca, von dort kann man einen Tagesausflug nach Fuerteventura unternehmen.
Oder Teneriffa, da würde ich den Norden Puerto de la Cruz bevorzugen.
Da auf den Kanaren zu eurer Reisezeit Nebensaison ist, könnte das Budget auch reichen.
Gruß
Chrimo
Koh Samui im Oktober 2012????
Bin jetzt schon jahrelang u.a. im Oktober auf Samui und hatte immer bestes Wetter bis ca. incl. dritte Oktoberwoche.....die letzte Oktoberwoche+Anfang November wirds unbeständiger und würd da nicht grad die Flitterwochen verbringen.....aber es kann durchaus auch schon mal früher losgehen oder ganz ausbleiben - das weiß man leider nie!!!