Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wieder Busunglück in Ägypten

@accp sagte:

na ich frage mich warum man dann seine Flitterwochen überhaupt in Ägypten verbringt wenn man so Angst davor hat?Es gibt doch genügend andere schöne Länder :frowning:

Mir wurde Ägypten empfohlen deswegen ham wir das auch gebucht ;)

Unabsichtlich hab ich das auf keinenfall gemacht :D

Mehr lesen

geschlossene Schuhe ratsam?

huhu

bin grade beim Kofferpacken  heut abend gehts ab nach ägypten in die Flitterwochen ins dana beach.

jetzt meine Frage braucht man überhaupt geschlossene schuhe?  habe jetzt sandalen und die guten alten flipflops eingepackt ;)

kann man da die turnschuhe zuhause lassen oder ist es doch ratsamer sie einzuoacken

danke

Mehr lesen

Flittern auf den Malediven

...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Flitterwochen auf den Malediven zur Information und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren bzw. Tipps zu geben. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder ab... ;)

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo!

Mein Freundin und ich haben auch gebucht und werde vom 01.-15. Mai im HD Resort urlauben.

Es werden quasi unsere Flitterwochen. Bin auch mal sehr gespannt.Bis auf ein paar negative Beurteilungen sieht das ja alles super aus.

Haben auch schon einen Mietwagen für die 12 Tage gebucht.

Mehr lesen

Hawaii Pauschalreisen Oktober 2011

Hallo liebe Checker,

wir sind auf der Suche nach einer tollen Reise für unsere Flitterwochen.

Nun sind wir auf Maui bzw. Hawaii allgemein gelandet. Nur finden wir lediglich Angebote mit EigenAnreise. Gibt es keine Pauschalangebote oder muss man Hotel und den Flug immer getrennt voneinander buchen?

Lg

Sascha

Mehr lesen

Kombireise - So sinnvoll?

Mir wären meine Flitterwochen zu wichtig und würde mich vorher über mein geplantes Ziel informieren. Khao Lak im September geht gar nicht. :(   Wenn sich Flitterwöchner vielleicht auch noch anderweitig vergnügen, :kuesse: aber das Gesamtpaket sollte trotzdem stimmen. Deshalb auch mein Rat: Koh Samui oder die anderen Inseln im Golf.

Mehr lesen

Georgioupolis

Jetzt schon 27 Grad? Wahnsinn.

Wir fliegen im Juli nach Kreta, Hotel Orpheas. Es ist das erste Mal in Griechenland, mal sehen.

Ich weiß, Juli ist sehr heiß, aber es sind unsere Flitterwochen und wir wollten gleich nach der Hochzeit los :)

Ich hoffe, dass die Hitze auszuhalten sein wird....

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sense82 sagte:

Das Ganze ist eine riesen Sauerei! Nun 31.12. Wir fliegen am 09.01. in die Flitterwochen und Stornierung geht weiter nicht! Ein richtiger Decks.laden. Sorry!

Kann ich nur empfehlen sofort das TUI Angebot zu buchen, hab leider gewartet und muss jetzt für die gleiche Reise im Dezember draufzahlen

Mehr lesen

Die Qual der Wahl

@michi

entscheidungshilfe?

definitv nein.

die kann dir niemand geben.

letzendlich ist es euer leben, eure flitterwochen, etc.

wir wissen alle nicht, was eure persönliche wünsche sind.

aber:

pro spanien

+ kurze flugzeit (ihr habt definitiv etwas von den flitterwochen)

+ gutes wetter

+gutes hotel

+gute infastruktur (und somit möglichkeiten, etwas zu sehen und zu unternehmen)

ich persönlich würde zur europ. sommerzeit nicht 10 stunden fliegen, wenn man in max. 4 stunden flugzeit auch sommer, sonne und strand haben kann.

und ich persönlich würde lieber eine luxushotel in der mittelmeer region einem mittelmäßigen hotel in der dom.rep. vorziehen.

meines erachtens muß es eben nicht immer das exklusive ziel sein.

ein tolles hotel mit allem schnick und schnack in kurzer entfernung wäre mir wichtiger.

*aber das ist nur meine persönliche meinung*

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Hallo :-),

wir sind seit Wochen auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unsere Flitterwochen im Mai 2015. Wir fliegen zum ersten Mal nach Thailand, kennen uns also leider überhaupt nicht aus. 

Geplant war erstmal 2-3 Tage in Bangkok zu bleiben und dann geht´s weiter nach Koh Samui. Habe die letzten Wochen hier viel gelesen und denke Chaweng Beach passt sehr gut für uns da wir abends auch mal bisschen unterwegs sein möchten. 

Ich suche ein Hotel 4-5 Sterne, Preis ca.1500-2000 pro Person für 2Wochen, schöner Strand, nicht ganz abgelegen (möchten es abends nicht zu weit haben zum laufen), Eventuell Pool Villa...hätten gerne einfach etwas besonderes da es unsere Flitterwochen sind.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!