10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sein oder nicht Sein ???
Hallo Turtle
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wir schwanken zwischen Southern Palm Beach, Leisure Lodge und Baobab Beach Resort.Bucht Ihr die Safari vor Ort oder über Reisbüro?Wir wissen echt nicht welches Hotel wir nehmen sollen!
Da Ihr ja schon in Kenia wart,wart Ihr zufrieden und hat es euch gefallen?
Wann verbringt Ihr denn den Urlaub in Kenia?
Gruß pudelnudel
Nordküsten Kenia - Mombasa
Hallo
Bitte nicht die Domrep. mit Kenia vergleichen und auch nicht die Hotelanlagen. Was in Kenia zum Teil unter 4 Sterne läuft ist in der Domrep. höchstens 3 Sterne wert. Dazu zähle Ich auch den Travellers Beach Club.
Man muss Land und Leute mögen.
Zum Sonnen u. Baden ist der Strandabschnitt nicht zu empfehlen wie generell die Nordküste
Anja
Kinderkleidund/Medis?
Hallo zusammen,wie sieht es mit gebrauchter Kinderleidung für Kenia aus?Habe letztes Jahr in Ägypten die Sommersachen meines Sohnes auf Ausflügen verschenkt.Ist das auch in Kenia möglich.Habe auch noch Unterarmstützen und Medis-gibt es ein Hospital für Kinder oder ein Heim in der Nähe von Diani Beach.Möchte die Dinge auch gerne persönlich abgeben...
Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Eva-Maria
Leisure Lodge Hotel, Safari - viele Fragen
Hallo Katya,
zu den Ausflügen habe ich erst vor ein paar Tagen ausführlich unter "Währungen in Kenia" geschrieben.Dort kannst Du alles nachlesen.Ergänzend dazu lohnen sich auch Tagesausflüge an Bord einer Dhow zur Insel Wasini.
Reiseschecks nehme ich nach Kenia keine mit.Bargeld,EC - und Kreditkarte reichen völlig aus.Ich nutze in jedem Falle auch den im Zimmer befindlichen Mietsafe.
Liebe Grüße,
Elote
Kenia-Neuling sucht Hilfe!
In dem Alter sehe ich da kein Problem.
Ich persönlich würde mit einem Kleinkind nicht nach Kenia reisen (nicht nur nicht nach Kenia sondern generell keine Fernreisen unternehmen), aber mit einer 11 jährigen ist das ja schon was anderes.
Ich selber kenne den ASC nicht, habe aber auch nicht viel Gutes darüber gelesen.
Wie ist denn Euer Buget pro Person incl. Safari?
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Jambo Leute,bin neu hier im forum,und uns hat das kenia-fieber seit 20 jahren schon gepackt,jedes jahr jetten wir 2 mal nach kenia in diesem jahr noch mal im september- oktober in 2011 ist unsere planung märz- april und im september- oktober findet man
uns im eigenen haus am diani beach.
mal sehen wen man da so trifft.
Ocean Village Club
Schon 19 € fuer VP halte ich fuer ueberzogen, aber 60 € fuer AI ist absolut nicht gerechtfertigt. Bitte nicht AI in Kenia mit anderen typischen AI-Destinationen vergleichen. Schon fuer 19 € koennt ihr gut ausserhalb der Hotels essen, wenn ihr mittags Hunger habt. Mir ist wirlich unverstaendlich, wieso sich in Kenia die Preise staendig so erhoehen, obwohl die Hotels zur Zeit ziemlich leer sind.
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Uganda hat heute beschlossen, dass Reisende aus Deutschland für 2 Wochen in häuslliche Quarantäne müssen und bei Nichtbeachtung in eine Klinik eingewiesen werden. Uganda möchte auch nicht, dass Touristen aus Deutschland derzeit nach Uganda kommen.
Da Uganda eng mit Kenia und Tansania zusammen arbeitet, erwarte ich, dass auch Kenia und Tansania bald ähnlich verfahren - beide sind jedoch viel stärker vom Tourismus abhängig.
Aktuelle Themen und Informationen
Hier noch einmal ein aktueller Beitrag des ARD-Weltspiegels zu Westgate und Kenia, in dem Klartext gesprochen wird. Das sagt eigentlich alles, vor allem zur sich ständig verschlechterten Sicherheit und der wachsenden Korruption im Urlaubsland Kenia.
Safaris
Jambo Dave,
ich glaube um ein paar Euro zu verdienen nicht zu sparen macht es euer Vermieter, habe in Kenia noch nicht erlebt das etwas gratis geleistet wird, überall wird die Hand aufgehalten, was bei der Einkommenslage aber völlig verständlich ist.
Wenn Du schon in Kenia warst spare nicht am falschem Ende, eine Safari ist nun mal kein billiges Vergnügen. Gruß Franz