10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Hallo!!
Haben jetzt nach langem suchen eine Kombinations-Safari Kenia und Tansania gebucht - über einen lokalen Veranstalter in Kenia [size=11px][color=#0000ff]** Name des Touranbieters gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/color] - Wer kennt diesen Veranstalter??
Der Veranstalter will jetzt ungefähr die Hälfte als Anzahlung! Ist das üblich? Rest dann in cash vor Ort!!
Wie macht ihr das immer?? Banküberweisung? Kreditkarte??
Mfg,
Manuel
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
@fraenni sagte:
Hallo Steinböckchen40,
unter meinHolidayCheck gibt es extra dafür das Wer Wann Wo ? - Tool.
Hier kannst Du Deine Reisedaten eintragen und siehst gleichzeitig, welcher User auch noch in Kenia ist.
Danke für den Hinweis
)
Urlaubsverrückt?!? Oder
Hallo,
auch ich ( wir ) sind urlaubssüchtig. Waten sehnsüchtig auf alle Kataloge für den Preisvergleich. Geplant: Februar/ März Kenia Südküste.
Haben diese jahr schon 3 Wochen kenia, 2 Wochen Ägypten hinter uns. Vom 25.10 - 28.10 geht es nach Malle ( Clubtour ) und dann noch vom 30.10 - 20.10 nach Punta Cana.
Aber trotz allem ist das nächste Jahr voll in der Planung
LG REGINA
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Wir sind seit 2 Tagen aus Kenia zurück. Visa am Flughafen Mombasa und Nairobi ohne Probleme. 50 US$ bereit halten, sonst teurer mit 50 EURO. Wir sind über den Landweg aus Tansania eingereist, auch hier Visa ohne Probleme. Zuerst rechts die Ausreise bestätigen lassen, dann liinks zum Kenia-Schalter und links hinten den Saal verlassen. Gelbfieberimpfung wurde peinlich genau überprüft. Schöne Einreise.
Safaris
jambo vatoloco,
da hast du ja einen tollen reisebericht über deine safari geschrieben und man spürt deutlich, wie gut es dir gefallen hat
danke für deine schöne schilderung
wenn ich das richtig deute, ist wieder ein "infizierter"
unter uns !
viel spaß bei dein nächsten planungen und ich sage dir,
"NACH KENIA IST VOR KENIA"
vg
christa
Safaris
Hmmmm, wir sind hier im Kenia Forum und somit geht es um Safaris in Kenia und nicht
in Südafrika. Der Krüger Park ist toll, da bin ich bei Dir, aber hier geht es um die kenianischen Parks....
Und ob man den Krüger Park jetzt in der von Dir verlinkten Forum bereisen sollte sei mal dahingestellt und jedem selbst überlassen 
Malaria Prophylaxe für Kenya
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen ersten Urlaub in Kenia für nächstes Jahr gebucht.
zum Thema Gesundheit und Impfung wähle ich immer den maximalen Schutz.
Es ist nicht das erste Mal, das ich dann Malarone nehme, was ich bisher immer sehr gut vertragen habe.
Wenn ich mir die Impf-Empfehlungen anschaue habe ich alles.
Laut Beipackzettel von Malarone, soll man schon vor der Anreise mit der Einnahme beginnen um einen guten Schutz zu haben. Daher macht es keinen Sinn, erst vor Ort mit der Einnahme zu beginnen. Viele Krankenkassen zahlen bei den meisten Reiseimpfungen (auch Malarone) etwas dazu. Man zahlt das Medikament und reicht dann der Rechnung bei der Kasse ein.
Ganz liebe Grüße
Jaqueline
Impfausweis
Hallo Hexchen,
wenn Du aus Tanzania nach Kenia einreist,dann ist eine Gelbfieberimpfung vorgeschrieben und darauf wird auch teilweise im Katalog hingewiesen. Wenn Du aus Deutschland nach Kenia einreist,dann nicht.
Ich nehmen an,das ist mit Deiner Frage gemeint! Am besten Du informierst Dich über die Einreisebestimmungen auf der Website des Auswärtigen Amtes. Dort bekommst Du die kompetenteste Antwort.
Gruß Spidernet
Kenia-Safari
Hi Elote,
welche Tour würdest Du denn nem Kenia-Anfänger wirklich empfehlen?
Da Du Dich hier schon zu vielen Themen über Kenia geäußert hast, warst Du bestimmt schon öfter dort u. kannst mir auch noch meine 2.Frage beantworten. Kann man auch Touren bei den Beach-Boys buchen?
Und was denkst Du über DM-Tours, da wollten wir die Safari buchen.
Gruß Malö!
Thema: 19846
Jambo, also war bis jetzt in Kenia meist mit einem Mini-Bus auf
Safari, würde aber ein Allradfahrzeug vorziehen, da man dort
eine bessere Möglichkeit zu filmen, und das ganze hat mehr einen
privaten Charakter höchstens 3-4 Personen.
Das buchen einer Safari in Kenia würde am besten Vorort machen
da billiger, event. am Strand o. bei einem Taxifahrer.
Kwaheri Papa-Tembo