Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Infos für mich bzgl. einem Fotoshooting am Strand?

Wir werden Anfang Oktober das erste Mal Urlaub in der Dominikanischen Republik machen, das werden unsere Flitterwochen :grinning: Daher überlegen wir Anzug und Brautkleid in den Koffer zu schmeißen und ein paar einmalige Fotos machen zu lassen.

Viele Grüße

Carina

Mehr lesen

veranda pointe aux biches

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen Ende September das erste Mal nach Mauritius in Flitterwochen. Unser Hotel ist das Veranda Pointe aux Biches.

Kann mir jemand was über das Hotel sagen? Wie ist es mit Ausflügen? Kann man die über den Veranstalter buchen oder wo anders?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

Jamaika Hotelauswahl!

Hallo!

wir fliegen ende juni 06 in die flitterwochen und zwar auf jamaika, jetzt stehen folgende Hotels in der engeren auswahl.....

das jamaica inn, sunset at the palms und das couples negril!

kann mir jemand vor - bzw. nachteile von den jeweiligen hotels sagen,, damit unsere entscheidung auch die richtige ist :-)))

danke

lg birgit

Mehr lesen

Havannaausflug

Hallo, verbringe im November meine flitterwochen in Kuba, wohnen in einem hotel in varadero, wollen mal von dort einen Tagesausflug nach Havanna machen, wo bekomme ich da am besten einen deutsch sprachigen Guide her? im Hotel? oder in varadero selber?

was wäre ein fairer preis dafür? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht??

Danke

Mehr lesen

Ramadan..???

hallo erstmal!!

wir haben geplant, heuer unsere Flitterwochen in Dubai zu verbringen, und zwar im September! Meine Frage ist nur, wann ist dort überhaupt Ramadan?? Leider kenn ich mich in der arabischen Welt nicht so gut aus... :(

Ist der nur einmal im Jahr, oder jedes Monat ??

Freu mich auf Antworten ;)

lg mary

Mehr lesen

Hochzeitsfrisur???

Hört sich ja gut an.Habe vor ein paar Jahren auch schon mal Fotos machen lassen,die sind echt klasse,das bekommst du bei uns nicht.

Mit dem Strauß muß ich echt mal überlegen.

Hast du in der Türkei geheiratet?

Wir heiraten eine Woche vorher zuhause und dann gehts mit **** und Pack in Flitterwochen

Mehr lesen

Streik bei Air France

Meine Freundin ist gerade kurz davor, in den Flieger zu steigen. Ihr Flug nach Dubai wurde zum glück nicht gestrichen, sondern sie sind mit "nur" 4 stunden Verspätung dran..

Ein supi Start in die Flitterwochen...

@bre-nor.. Du wirst es nicht glauben... Aber sie wollten wirklich erst mit dem Zug fahren....

LG

Mehr lesen

Ghazala Garden / Ghazala Beach in Sharm el Sheikh

Hallo Leute,

fliege am 31.08.2007 für eine Woche mit meinem Mann in das Hotel Ghazala Garden in die Flitterwochen.

Nun meine Frage : Kann man bei gebuchtem AI-Paket auch die Restaurants des Ghazala-Beach-Hotel mitbenutzen ?

Oder gilt dies nur umgekehrt, wenn man das Beach-Hotel AI bucht ?

Liebe Grüße aus Krefeld

boromira

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Die Frage ist immer, wie flexibel ist man.

Wenn Ihr Flitterwochen direkt an die Hochzeit machen wollt wäre mir das zu riskant.

Wir fliegen über die Silberhochzeit und müssen lange vorher Urlaub beantragen. Zu warten und ggf ein Haus zu haben was ich nicht will oder doofe Flüge war uns wirklich zu riskant.

Mehr lesen

Flitterwochen Thailand - Fragen

...und nicht zuletzt auch die Suche bei airbnb.

@psykoz50

Die Suche nach Resorts ist mit diesem Bugdet zwar ohnehin so gut wie sinnlos, dennoch solltest du dich für weitere für weitere Fragen an diesen bereits bestehenden Thread mit gleichem Thema dranhängen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!