Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Stefan - wollt ihr in einer "typischen Flitterwochen-Unterkunft" - mit evtl. Poolvilla oder Sonstigem wohnen oder käme auch eine idyllischer Fincaurlaub z.B, in einer ruhigen Ecke Mallorcas (fahrbarer Untersatz war eh angedacht) - sprich etwas weg von den Touriballungszenter direkt am Strand (...wobei halt August generell sehr gut dort besucht ist...) in Frage?

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo!

Hab gestern Just Aida gebucht :D , unsere Flitterwochen...

Es geht entweder am 19.06.09 in Heraklion los (östl. Mittelmeer) oder am 20.06.09 ab Malle (westl. Mittelmeer). Fliegen müssen wir leider ab Weeze.

Ich denke dass wir auf die Bella ab Malle kommen werden. :frowning:

Wer ist noch dabei?

LG Sabrina

Mehr lesen

18-tägige Rundreise durch Kolumbien

Vielen Dank für deinen Bericht....so abseits des Tourismus ist Kolumbien aber nicht. Schon vor 23 Jahren haben wir in Cartagena, San Andres und Providencia unsere Flitterwochen verbracht. Damals gab es auf Providencia sagenhafte 25 Gästebetten in Cabanas; man durfte nur auf der Insel bleiben, wenn man eine Unterkunft nachweisen konnte.

LG

Andrea

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Uns auch, und nicht nur für Flitterwochen. Für 3 -4 Wochen Urlaub überschreitet es jedoch eindeutig unser Budget. :D

Wir haben uns das Six Senses mal spät nachmittags angeschaut, eine tolle Lage und sehr gut ausgestattete Bungalows/Villen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wenigstens für ein Dinner dort geblieben sind.

Mehr lesen

Secrets Royal Beach - Swim up Suite

Hallo!

Möchten gerne im Jänner im Secrets Royal Beach unsere Flitterwochen verbringen.

Würden uns für eine Swim Up Suite interessieren und möchten nun fragen, ob man dann von der Balkontür aus direkt ins Pool gehen kann.

Bzw. kann man den Balkon von draussen dann schließen, oder bleibt der dann offen?

Danke Thomas

Mehr lesen

Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :-)).

Ja, meine die Fair House Villas am Maenam Beach.

Ist wesentlich günstiger als die anderen genannten Hotels.

Welcher Strand ist denn eher zu empfehlen?

Maenam Beach oder Bophut Beach?

Ich denke für die Flitterwochen ist am chaweng noi zu viel los, oder?

Liebe Grüße,

Jenny

Mehr lesen

Mauritius Ausflüge mit dem Taxi!?

Hallo,

mein Mann und ich verbringen Anfang Oktober 2015 unsere Flitterwochen auf Mauritius. Man liest öfters, dass man sich für Ausflüge einfach Tageweise ein Taxi mieten kann und somit die Insel auf eigene Faust erkunden kann. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. worauf muss man achten????

Danke! Liebe Grüße Bianca

Mehr lesen

Hilfe bei Buchung! Hochzeit/Name

Wir wollten gerade unsere Flüge für die Flitterwochen buchen aber wir wissen nicht auf welchen Namen wir buchen sollen?! Den alten Namen und dann die Heiratsurkunde mit nehmen falls irgendwas am Flughafen sein sollte oder sollen wir auf den neuen Namen buchen und mit neuem Pass fliegen? Wäre dann natürlich etwas umständlicher.. :/

Hilfe... :/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!