Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

City - Borneo - Bali

Wir sind mit Malaysian Airline geflogen... hier nach günstigen Gabelflügen schauen, dann hat man den Großteil drinnen... die restlichen Flüge dann etwa mit Airasia.

Unsere Gabelflüge:

Frankfurt --> Kuala Lumpur, Singapur --> Kota Kinabalu Hinflug

Kota Kinabalu --> Kuala Lumpur, Kuala Lumpur --> Frankfurt Rückflug

Mehr lesen

Hinflug Stopover SIN, Rückflug Stopover in ....

Hallo Emiliana,

ein Problem sollte das nicht sein, Du musst nur eine Airline finden - die genau diese Routen fliegt. Vielleicht gibt es auch eine Alliance (Partnerairline) die kooperiert. Frag Dein Reisebüro. Versuchs mit Singapur Airline. Ist bestimmt machbar.

gruß Reisefan169

Mehr lesen

Vietnam Rundreise

Hallo schmucki5

Kommen am 14.4. auch mit Singapur Airline nach Hanoi, dann weiter mit Rundreise bis Saigon anschliesend Baden in Mui Ne. Soviel ich weis darf mann Süssigkeiten mitnehmen.

Ich wünsche euch einen guten Flug und schönen Urlaub

Gruß Peter

Mehr lesen

Flug mit Berjaya Air in Malaysia

Hallo Schniffi1,

ich fliege Anfang Oktober mit der Berjaya von Singapur nach Tioman und bis ab 10.10. wieder im Lande. Falles es Dir dann nicht zu spät ist, werde ich gerne diese Thread fortführen inkl. einer Bewertung für das Berjaya Resort.

Mehr lesen

Azamara cruises

Hallo,

für Singapur kann ich Dir das Hotel River View empfehlen, zentral, direkt am Fluß, Wassertaxi Haltestelle direkt am Hotel, Hoppelbusse fahren gegenüber und bezahlbar ist es auch und die Zimmer sind ok.

Schau mal in meine Hotelbewwertungen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kambodscha und Visum

Hallo !

Wir machen im Januar auch eine Kreuzfahrt von Singapur nach Hongkong mit der Volendam und sind für einen Tag in Sihanoukville und laut meiner Rückfrage bei der Reederei HAL hieß es: das Visum könnten wir onboard for purchase bekommen.

Mehr lesen

Koh Chang

Mach das bitte, würde mich auch mal interessieren und bestimmt noch andere stille Mitleser.

Zu Singapur kann ich leider noch gar nix sagen, da sind wohl eher User wie Bernhard, 3Nicki, chriwi und mkfpa gefragt.

Tauchen machen wir per PN ;)

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak

Hallo!Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen,das wir uns nun doch wieder für die Villy Chaya entschieden und gebucht haben. Irgendwie passt dort einfach alles.Flüge haben wir mit Singapur Airline über Zürich gebucht.Trotzdem nochmal Danke für eure Tipps.Mfg Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!