4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Royal Suites Turquesa by Palladium
Hallo!
Meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in den Royal Suites verbringen. Weiß jemand wo genau im Bereich der RST sich die Honeymoonsuites befinden?
Wir haben nämlich in einigen Bewertungen gelesen, dass der Zimmerbereich 52xxx wohl recht "laut" sei....
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße
Stephan
Safaris
Jambo,
also, da es eure Flitterwochen sind, würde ich das Ganze auch etwas anders angehen.
Wenn ihr direkt von Nairobi aus eure Safari starten wollt, dann würde ich eventuell folgende Tour machen:
2 Nächte Sweetwaters Tented Camp
2 Nächte entweder Lake Elemtaita Serena oder Mbweha Camp mit Besuch des Lake Nakuru
3 Nächte Masai MAra, wobei ich hier auf jeden Fall eine kleinere Unterkunft wählen würde. Wir waren z.B. damals in den Flitterwochen in der Royal Mara Safari Lodge.
Ansonsten wäre es eine Idee, dass man den Amboseli mit der Mara im Rahmen einer FLugsafari kombiniert. Wenn auch etwas teurer, so war die Tawi Lodge wirklich ein Highlight.
Auf jeden Fall würde ich allerdings wirklich kleinere Unterkünfte nehmen, die haben einfach etwas mehr Privatsphäre, was man eben auch in den Flitterwochen sucht.
Ihr könnt auch die Mara separat machen und dann eben nochmal eine Safari in den Tsavo Ost, wie schon geschrieben. Hier gibt es auch schöne honeymooner-specials.
Eure Route hört sich ganz so an, als ob ihr ein begrenzetes Budget habt. Die Severin Sea Lodge ist nicht schlecht, aber auch hier würde ich mir für einen honeymoon ein anderes Hotel aussuchen.
Bei Fragen einfach melden.
Viele Grüsse
Chrissy
Hotel Flitterwochen
in der heutigen zeit, wo es nötig ist, dass frau und mann arbeiten, ist es nicht möglich, sofort, wann man will, urlaub zu bekommen .... daher würd ich trotzdem den ersten urlaub nach der hochzeit als flitterwochen ansehen!
großartig auf den wörtern herumzureiten und lexikalische informationen zu geben bringt mir da eher wenig ...
Flitterwochen im Iberostar Punta Carna
wir waren letztes jahr die ersten beiden november wochen in der dom rep. wir hatten keinen einzigen tag regen, nicht mal bewölkt. bei unserer abreise war es ein bewölkter vormittag, ansonsten traunhaftes wetter. das essen in den iberostar hotels ist für uns hammermäßig. keine bauchschmerzen , kein durchfall nichts. ich wünsche tolle flitterwochen.
Spezialveranstalter Honeymoon
Hallo nochmal,
ich persönlich würde hier Flitterwochen machen:
Traumhaftes Hotel am tollen Strand, hier hat man ein eigenes, kleines Haus für sich, über dem Pool gebaut, jedes Häuschen hat seinen eigenen "Privatpool", zumindest einen abgegrenzten Teil davon. Ich glaube, die haben auch Honeymoon-Packages, schau halt mal rein!
Schöne Grüsse
Belinda
Hallo erstmal und fragen zu Flitterwochen
Willkommen im Forum...
...und in formiere dich doch bitte in einem der zahlreichen hier verlinkten Threads zum Thema Flitterwochen in Thailand oder hänge dich mit deiner gewiss nicht individuellen Frage dran.
Hotel auf Koh Samui
Wir werden am 22. Juni anreisen. Dauert also leider noch ein Bisschen...
Ihr habt eure Flitterwochen auf Angaga verbracht, stimmts? Diese Insel hatte ich auch schon einmal in Erwägung gezogen, aber ich war schon zwei Mal auf den Malediven und empfinde es dort grundsätzlich für zwei Wochen etwas zu langweilig.
LG,
Ben
Grand Palladium Colonial ODER White Sands
Ich denke, mit dem Grand Palladium Colonial macht Ihr auf keinen Fall etwas falsch.
Bucht mit ruhigem Gewissen, das Resort hat Bestnoten und freut Euch auf Eure Flitterwochen!!!!! Vorab noch eine schöne Hochzeit, vieleicht läuft man sich in der Anlage mal über den Weg. Also für Euch alles Gute und viel Spaß
Sondergenehmigung Hochzeit
Als Mann denkt man immer praktisch.
Hier Papiere zusammen suchen, zum Standesamt und JA sagen.
Fertich!
Dann in die Flitterwochen.
Beispiel der engl. Prinz kürzlich. Malediven oder Seychellen?
Früher die "armen Leute eben Venedig" ;o)
Aber als Mann wird man sowieso überredet.
Wer heiratet denn aus Freiem Willen?
Mann(n) wird geschubst.