10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
wir werden vom 07.03. bis 21.03.14 nach kenia (diani brach) reisen. Im resiebüro würde uns gesagt dass März eine gute Reisezeit mit viel Sonne ist. Jetzt lese ich
immer mehr im Internet dass im März bereits Regenzeit ist und man mit viel, teilweise tagelangen Regen rechnen muss.
habt ihr Erfahrungen mit dem März-Wetter in Kenia?
viele Grüße s*schatz*2009
Urlaub am Kilimajaro?
Hallo Monika!
Direkt zur Kili Besteigung kann ich Dir leider nichts sagen.
Wo wollt Ihr die Safari machen? In Tansania oder in Kenia?
Vielleicht würde sich eine Kombination anbieten, zum Bade-
urlaub anschließend würde ich Kenia vorziehen, sicherlich
auch eine Preisfrage, Tansania ist sehr teuer. Sollte das
in Frage kommen schau' Dich doch mal ein bißchen im
Keniaforum um.
Viele Grüße
Stüppi
Leisure Lodge Resort Frage
Ich kenne es außerhalb von AI in Kenia nur so, dass Du Deine Getränke ganz normal bestellen musst immer, egal wann und wo. Wasser und Softdrinkspender habe ich in Kenia noch in keinem Hotel gesehen, selbst nicht bei AI.
Abhilfe kannst Du alleine schaffen indem Du Getränke im Supermarkt kaufst, es gibt auch z.B. große 5 Liter Wasserkanister die man umfüllen kann.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo ihr Lieben,
Wir fliegen am 29.12. zum ersten Mal nach Kenia und haben zur Prophylaxe Malerone verschrieben bekommen.
Frage 1: Könnte ich das Medikament nicht jetzt schon mal testen, ob ich es vertrage?
Frage 2: sollte ich das Medikament in Kenia plötzlich nicht vertragen, was dann? Welche Alternative und woher bekomme ich die dann?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten☺
Safaris
Hallo,
erstmal danke für die schnellen Antworten und Hinweise.
Das Severin Safari Camp gefällt uns auch sehr gut und wird es wohl auch im Tsavo West werden.
Langsam nimmt unsere Safari Planung Hand und Fuß an.
Für uns ist es die erste Kenia Reise und Safari. Habt ihr sonst noch Tipps oder Ratschläge ?
Ist von euch noch jemand im November in Kenia ?
Neue Kriese in Kenia
Deinen 21sten dreiwöchigen Urlaub verbringst halt in Balkonien, zuhause oder sonst wo, dann hast keine Kri(e)se mehr ....
WIR erliegen dagegen auch weiterhin mit Genuß dem Kenia-Virus
Als Kenia-Newbie, der für Mai 2010 schon fix eine Safari-Reise gebucht hat, werde ich durch eine solche "Warnung" mich sicher NICHT davon abbringen lassen, Kenia als Urlaubsland zu meiden.
Wir wurden schon in Port of Spain (Trinidad) beim Carneval vor Kriminalität und was weiß ich damals 2007 von mehreren Seiten gewarnt, und was war: nix war
Und auch auf den Seychellen sind wir 2004 und 2005 keinen Piraten begegnet.
Und auch die Schweinegrippe in Mexico Ende April 2009 hat uns nicht erwischt.
Gestohlen wurde uns zuhause ein Autoanhänger, obwohl ein Auto draufgestanden ist .... Eingebrochen wurde in unsere beiden Autos, die in einer abgesperrten Wohnhausgarage stehen .... Eingebrochen wurde bei zahlreichen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von uns .....
Warum sollte ich also deswegen auf Kenia verzichten
Wegen eines einzelnen Forumsnutzer, der sein erstes (und bisher einziges) Posting mit einer Kenia-"Warnung" eröffnet hat ..... :shock: :shock:
LG
chipsy57
Visum/Safari
Mein Freund und ich fliegen am 29.Juli für 2 Wochen nach Kenia.
Jetzt hätten wir allerdings noch zwei Fragen an Euch und hoffen das ihr uns evtl. weiterhelfen könntet.
1. Wie beantragt man am besten das Visum?
2. Wieviel kostet ca. eine Safari wenn man sie in Kenia bucht?
(2 Tage Safari inkl. 1 Übernachtung)
Besten Dank im Voraus.
Kenia im August?
Jambo
ja,laß dich nicht verrückt machen.
Dieses Jahr war das Wetter auch in Kenia absolut durcheinander.
Wir waren im Juli 2006 dort,und hatten auch wie Dirk durchwachsenes Wetter.1/2 Strandtag war aber täglich da.
War okay.
Außerdem stehe ich auf dem Standort dass ich ja nicht nach Kenia reise um dort einen Badeurlaub zu machen.
Lg Turtle 1994
Im Oktober nach Kenia
Hallo Nina,
wir fliegen auch im Oktober nach Kenia. Wir haben uns ziemlich schnell für das Southern Palms entschieden. Freue mich auch schon total. Zur Zeit versclinge ich alle Info´s über Kenia, die ich finden kann. Ich denke, wir sind schon ganz gut vorbereitet-und leider dauert es ja auch noch einige Zeit. Wann und von wo fliegt ihr?
LG
Christina