10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Shoppen in diani beach
Hi Leute...
ich bin neu hier bei holidaycheck, habe durch zufall dieses forum über kenia gefunden. ich hoffe seit jahren das ich auch einmal nach kenia reisen kann. ich hoffe es klappt 2011.
jetzt zu meiner frage.. die afrikanischen frauen tragen ja alle diese kikoys oder kangas (?), kann man diese dort auch kaufen??? sind bestimmt bequem für den sommer oder?
liebe grüße...
Tauchurlaub in Kenia - Etwas unsicher
Jambo,
Kenia ist kein Tauchland, mit Ägypten überhaupt nicht zu vergleichen.
Im nächsten Jahr sind die Wahlen in Kenia, alle hoffen das die Kenianer aus dem Desaster vom letztem Mal gelernt haben, wo die Unruhen einen Einbruch im Tourismusgeschäft bewirkt haben, sicher sein kann man sich aber nicht.
Ich würde die Lage beobachten und kurzfristig entscheiden wohin es geht.
Gabi 2001 ( Franz )
Schlangen - ehrliche Antwort
Hallo Gabi,
keine Sorge. Du wirst mit Schlangen bestimmt nicht in Berührung kommen. Habe bisher in Kenia einmal eine kleine Schlange gesehen, aber auch nur, weil ich mit einem Einheimischen danach gesucht habe. Im Gegnsatz dazu ist mir vor 2 Wochen im Spreewald eine Ringelnatter fast über die Füße gekrochen
Genieß deinen Urlaub in Kenia, das wirst du niemals vergessen!
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo.....
Auch uns hat der Kenia Virus fest im Griff.Wir waren jetzt schon zweimal am Galu Beach , einmal im Oktober und dann im November. das Wetter war immer super toll gewesen. Jetzt wollen wir nächstes Jahr Ende März , Anfang April wieder nach Kenia reisen. Kann mir bitte jemand sagen wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist?
liebe Grüsse Krebs 
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Lt. Wetter.com liegen die Mittagswerte um die 29 Grad und nachts um die 23 Grad. Regenwahrscheinlichkeit ist mit durchschnittlich 25 % angegeben.
Habe gestern abend mit einem Freund in Ukunda telefoniert, der meinte, die Nacht sei sehr frisch.
Kenia ist immer schön und grad jetzt auch nicht zu heiß. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Kenia. Wann fliegst Du?
LG Tina
Visavordruck für Kenia
Wir reisen am 6.1. nach Kenia. Wollten auf das ETA warten haben uns dann gestern entschieden doch das evisum zu beantragen. weil die Zeit rennt so langsam …
Meint ihr das reicht noch aus? 24/7 Bearbeitung und anscheinend 48 h Bearbeitungszeit. laut Kenia Botschaft in Berlin sollte eine Woche vor Einreise noch gut gehen.
wird das Visum überhaupt jetzt noch bearbeitet?
Aldiana gibt Senegal-Club auf
Hallo,
verstehe ich jetzt nicht ganz:
Welcher Club wird nun aufgegeben, der im Senegal oder in Kenia 
Gruß
Taiger
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Tja Kenia 2013 letzte Woche gebucht,vom 7.4-24.7. gehts in die DSL...ist ja nicht mehr lang hin 
Ein anderes Wort für.....
da wär ich jetzt gerne
in Kenia
:sm6: