10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Urlaubstours
Meine Buchung ist mit Transfer... ( Türkei )
Alltours Teil I
@hawib"Gilt aber nicht im Urlausland(Ausnahme Transfer vom Airport zurUnterkunft und retour)"
Es betrifft nicht den Transfer vom Flughafen im Urlaubsland zum Hotel und zurück. 
Corendon Airlines
ja 5 Stunden Flug plus Transfer.
Brennia Kottefaru VS Coco Palm Dhuni Kolhu
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch mich bei meiner Entscheidung unterstützen.
Wir suchen für Mitte Mai 14 Tage Malediven, mit Transfer Wasserflugzeug und haben zwei Resorts im Auge.
Einmal das Brennia Kottefaru und einmal das Coco Palm Dhuni Kolhu.
Beides lt. Bildern und HC schöne Resorts.
Wichtig wäre mir, ein schöner Strand, Schnorchelmöglichkeiten (wobei ich nicht stundenlang am Tag schnorcheln muss), gute Verpflegung (gutes AI Programm) und nette/schöne Zimmer/Villen am Strand oder am Wasser.
Beim Brennia haben es mir die Ocean Villas mit Pool angetan, jedoch wird hier sehr häufig das "fehlende Riff" bemängelt. Würde schon gern was sehen, wenn man zB vom Strand oder von den WaterVillas weg schwimmt. Und einmal am Tag mit dem Schiff rauszufahren, ist die Frage wie toll das dann ist.
Beim Coco Plam Dhuni ist es der fehlende Pool --> wobei man sagen muss, wie wichtig ist ein Pool auf den Malediven, bei diesem Traumwasser? Hier gibt es auf alle Fälle schöne Sunset Villen am Strand.
Die Entscheidung fällt mir/uns zur Zeit recht schwer, von der Bewertungen scheint das Coco Palm ein klein wenig besser abzuschneiden.
Hat jemand vielleicht einen direkten Vergleich und ein paar Einschätzungen für mich 
Vielen Dank, schöne Grüße
Mario
Von Koh Hai zum Krabi Flughafen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir landen in Krabi und am Flughafen werden wir den Transfer zum Ao Nang Beach (wo wir 4 Tage verbringen) organisieren. Von da aus kriegen wir es auch schon irgendwie hin mit Transfer auf die Koh Hai Insel. Aber wegen Transfer zum Heimflug mache ich mir etwas Sorgen... Auch wenn es kein Problem vor Ort ist, würde ich gerne wissen mit welchen Preisen wir rechnen sollen. Wenn es auch bei ca 100 Euro pro Person liegt dann würde ich den Transfer schon im ReiseBüro buchen.
Meeru Island Resort
Der "normale" Transfer ist immer dabei. Egal ob bei Pauschal oder nur Hotel-Buchung. Bei Nur-Hotel-Buchung muss man dem Hotel die Flugzeiten mitteilen.
Nacht-Transfer bedeutet, dass das Boot gegen 19 Uhr abfährt. Wir haben diesen Transfer direkt bei Hotel-Buchung dazu gebucht. D.h. 35€/Person und das komplette AI-Angebot darf bis 19 Uhr in Anspruch genommen werden. Finde ich ein sehr faires Angebot.
Du kannst den Nacht-Transfer auch noch vor Ort nachbuchen. Solltest dies aber spätestens einen Tag vor Abreise tun und kostet ebenfalls 35€/Person.
Meeru Island Resort
Was meinst du denn mit Nachttransfer? Habt ihr euren Transfer nicht schon bei der Hotelbuchung mitgebucht? Das schreibt die Insel zu ihren Speedboot-Transfers:
Speedboat Transfer Policy: Meeru schedules speedboat transfers to/from Ibrahim Nasir International Airport to coincide with the arrival/departure flights of Meeru's guests. The speedboat transfer time is about 55 minutes.
Typically, upon arrival in the Maldives, after clearing Immigration and Customs, a guest would wait no longer than about 1 hour at the Airport before a scheduled speedboat transfer would depart for Meeru. In rare instances, such as if an international flight arrival is delayed or a baggage claim form must be completed, then the maximum time for such a wait would usually be about 2 hours.
Speedboat transfers are either daytime or nighttime.
A daytime transfer is scheduled to depart from the Airport to Meeru between 0830 and 1700.
A nighttime transfer is scheduled to depart from the Airport to Meeru between 1701 and 0829.
A daytime transfer is scheduled to depart from Meeru to the Airport between 0501 and 1500.
A nighttime transfer is scheduled to depart from the Airport to Meeru between 1701 and 0829.
A daytime transfer is scheduled to depart from Meeru to the Airport between 0501 and 1500.
A nighttime transfer is scheduled to depart from Meeru to the Airport between 1501 and 0500.
The last daytime transfer from Meeru to the Airport is scheduled at 1500. In rare instances, the 1500 departure time may be rescheduled to 1700, at the sole discretion of Meeru; in which case Meeru will not charge the nightime supplement to those passengers confirmed on the 1500 speedboat departure. [...] There is a supplemental charge for a nighttime transfer.