Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kuramathi oder Reethi Beach

hallo Noodi,

ist bei Kuramathi schon der Wasserflugzeugtransfer dabei?, wenn nicht, müsst ihr euch das auch noch überlegen...Der Preis ist für Garden Villa schon hoch!

Aber im Ernst, wollt ihr wirklich im Reihenbungalow die Flitterwochen verbringen?

Bei der Reethi-Villa  (da ist WF schon im Preis) könnte man noch Glück haben, einen Einzel zu erwischen, obwohl es da auch mehr Doppelte im Standard gibt.

Beide Inseln sind  für Flitterwochen geeignet.

Seid ihr an die Zeit gebunden? ab Ende August/Anfang September gibt es die Beach Villa Kuramathi 15 Tage AI für 2355 +WF.   Oder ihr macht nur 12-13 Tage zu eurer ursprünglichen Zeit und nehmt dafür aber die Beach Villa Kuramathi. Da seid ihr sicher, einen Einzelbungi zu haben..

Ansonsten so wie oben die Auswahl , würd ich eher Reethi  AI buchen.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Tipps Flitterwochen Kykladen

Wo wohnt ihr die 4 Nächte? An der Caldera? Wenn nein, dann würde ich in den Flitterwochen noch was an der Caldera buchen. Wenn ja, dann kann man durchaus auch Insel wechseln, allerdings geht dann für das Umzugsprozedere doch ein Gutteil der Zeit drauf, das muss euch schon klar sein. Ios, Paros, Naxos und Mykonos sind relativ gut und schnell erreichbar. Ios wird nicht mehr viel los sein und sonst gibt die Insel nicht viel her bis auf die Chora. Mykonos hat eine sehr schicke Altstadt und passt gut für Flitterwochen, allerdings der längste Transfer. Da wär es besser Gabelflüge zu buchen. Naxos und Paros haben gut was zu entdecken und schöne Städtchen / Orte. Zu anderen möglicherweise in Frage kommende Inseln fehlt mir leider die Kenntnis zu Verbindungen und der Insel selbst. zB Amorgos.

Mehr lesen

Bitte um antworten. Thailand Pattaya oder umgebung

Flitterwochwen in Pattaya ist schon sehr gewagt, dass würde nicht mal ich machen...... :D

Du weißt schon, dass Pattaya der größte Bums Asiens ist mit vielen X-Touristen und die Strände sind maximal Mittelklasse..........

Also Flitterwochen ist wohl eher in Koh Samui angesagt...

Achte auch auf die Regenzeit, je nach dem wann du fährst.

Mehr lesen

HILFE! Bophut Resort und Spa oder Bandara Resort auf Koh Samui?

Freuen uns, wenn die Tipps genutzt haben ;=) Vielleicht kannst Du paar Bilder machen, da hier noch keine vorhanden sind. Uns persönlich interessieren neben den Zimmern auch die Bäder - wenn Ihr Zeit findet, wäre es toll, wenn Ihr paar Bilder machen könntet und entweder mailen oder hier reinstellen...

Viel Spaß in Thaliland und unvergeßliche Flitterwochen! Viola

Mehr lesen

objektiv gleichwertiges Hotel

@Hens sagte:

haben etwas gefunden in der türkei ist sogar günstiger!!!! Aber eben kein Privatpool den ich für die flitterwochen so toll gefunden hätte!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten alles was das nautica hatte und hier sogar 95 % weiterempfehlung!!!!

Wir waren in den Pfingstferien in der Türkei in einem super Hotel. Hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%.

LG Mary

Mehr lesen

Richtig tolles Hotel in Ägypten??

Wer von euch kann mir ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?

Ich will mit meinem Schatz nächstes Jahr im Mai für eine woche flitterwochen dort verbringen. Also suchen wir ein Hotel, das so richtig super ist. Toller Sandstrand, flach hineingehen (ohne Riff und Badeschuhe wenn möglich). 5 Sterne!?!

Für jedne Tipp bin ich dankbar.

Mehr lesen

Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?

Hallo Jojo!

Mein Mann und ich sind gerade zurück aus unseren Flitterwochen vom Swept Away. Es war einfach grossartig. Ich bin sicher Euch wird es ebenso gefallen, da das Hotelkonzept ganz auf Pärchen ausgelegt ist. Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du meine Hotelbewertung nachlesen oder aber mir eine Nachricht schreiben.

LG Iris

Mehr lesen

Strand zum Baden?

@ Kein zurück

... Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? ...

Macht Eure Flitterwochen in einem anderen Land. Bei diesen Vorgaben werdet ihr von den Stränden enttäuscht sein. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!