4581 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4581 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Richtig tolles Hotel in Ägypten??
Wer von euch kann mir ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?
Ich will mit meinem Schatz nächstes Jahr im Mai für eine woche flitterwochen dort verbringen. Also suchen wir ein Hotel, das so richtig super ist. Toller Sandstrand, flach hineingehen (ohne Riff und Badeschuhe wenn möglich). 5 Sterne!?!
Für jedne Tipp bin ich dankbar.
Strand zum Baden?
@ Kein zurück
... Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? ...
Macht Eure Flitterwochen in einem anderen Land. Bei diesen Vorgaben werdet ihr von den Stränden enttäuscht sein. 
objektiv gleichwertiges Hotel
@Hens sagte:
haben etwas gefunden in der türkei ist sogar günstiger!!!! Aber eben kein Privatpool den ich für die flitterwochen so toll gefunden hätte!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten alles was das nautica hatte und hier sogar 95 % weiterempfehlung!!!!
Wir waren in den Pfingstferien in der Türkei in einem super Hotel. Hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%.
LG Mary
Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?
Hallo Jojo!
Mein Mann und ich sind gerade zurück aus unseren Flitterwochen vom Swept Away. Es war einfach grossartig. Ich bin sicher Euch wird es ebenso gefallen, da das Hotelkonzept ganz auf Pärchen ausgelegt ist. Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du meine Hotelbewertung nachlesen oder aber mir eine Nachricht schreiben.
LG Iris
Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!
OT Surabaya:
Ich mache nie Flitterwochen, deshalb kenn ich den Unterschied zum normalen Urlaub wohl nicht
...Aber trotzdem - was soll bitte an Flitterwochen anders sein als sonst im normalen Urlaub?? Mehr als die gemeinsame Zeit genießen+sichs gutgehen lasen kann man ja wohl nicht...
Ansonsten @JuliaSun:
Ich denke mal im November bist Du auf Phuket auch besser aufgehoben, als auf der Samui-Seite.....Wie wärs mitm Marina Phuket??? Deine Ansprüche in Sachen direkte Strandlage, Bungalowanlage, Restaurants in der Nähe sind dort erfüllt.....schau es Dir mal an....Aber natürlich gibts x-Resorts auf Phuket etc., die in Frage kommen könnten....
Rundreisen kannst auch hier schon über die Veranstalter buchen - per Bausteinsystem....Schau Dir mal die Kandidaten wie Meier´s, FTI, Dertour+Tui durch, da kriegst schon mal einen guten Überblick, was alles so angeboten wird.... 
Flitterwochen Mallorca im Juli
Wenn Ihr verwöhnt und eher das Besondere gewohnt seid, dann würde ich kein "übliches" Urlaubshotel auf Mallorca wählen. Ich kann Euch nur wärmstens ein schönes Finca-Hotel ans Herz für Eure Flitterwochen legen, allerdings müßtet Ihr dabei dann auf die direkte Lage am Meer ggf. verzichten. Ich persönlich finde aber, dass die Vorteile gegenüber einem "herkömmlichen" Hotel wett machen, ist aber natürlich auch Geschmackssache.
Sehr, sehr schön ist das Fincahotel Ses Cases de Fetget in der Nähe von Arta. Liegt zwar nicht direkt am Meer, aber der Strand ist nur wenige Kilometer entfernt. Preis im Mai ab ca. 65 Euro pro Person/Nacht inkl. Frühstück.
Aber die Auswahl ist groß und bei Interesse findet man reichlich schöne Hotelfincas. Für mich auf jeden Fall die schönere Alternative zu "normalen" Hotels - erst Recht für die Flitterwochen 
Halbpension gebucht, Vollpension bekommen
Hallo, Mein Mann und ich befinden uns aktuell auf Zanzibar. Gestern haben wir in ein Hotel eingecheckt mit dem wir vorab email Kontakt hatten da wir in den Flitterwochen sind. Wir haben Halbpension gebucht.
beim einchecken dann die Überraschung: auf dem Zettel im Hotel zum unterschreiben stand plötzlich „Full Board“ - also Vollpension. Und die Dame meinte lediglich: Sie haben bei uns Vollpension und erklärte was inkludiert ist. Wir dachten uns, dass das mit unserem Flitterwochen Paket zu tun hat und uns nichts weiter gedacht - ja, sehr naiv. Nun kam am zweiten Tag unsere Kellnerin zu uns und fragte nochmals nach der Zimmernummer und sagte, dass wir doch nur Halbpension haben und bezahlen müssen.
jetzt bin ich etwas verwirrt. Kann ich da irgendetwas tun? Der Zettel mit Vollpension wurde ja von uns unterschrieben
Ganz viele Frage zu Kuba und so ...
:Dhallo
wir wollen im Juni unsere Flitterwochen in Kuba verbringen.
Außer Strand möchten wir auch ein wenig Kultur erleben. Allerdings wissen wir ziemlich wenig über Kuba. Wir sind über jeden Tipp in punkto Hotel, Strand, Sehenswertes, was man vermeiden oder auf jeded Fall machen soll dankbar.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schon mal ...