Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Alanya!

Plane auch gerade meine nächste Kenia Reise und bin auf deinen Bericht gestoßen. Find ich toll, dass du deinen Freund überreden konntest...Kenia ist ein absoluter Traum. Die Natur ist einfach atemberaubend. War nun schon mehrmals in Kenia und versuche immer wieder etwas Neues zu entdecken :D Dein Reiseplan klingt super interessant. Es muss eine sehr schöne Gegend sein. Da du die Safari individuell anfragen musst, würde ich dir Happy Holiday Tours & Safaris empfehlen. Dort habe ich das erste Mal vor 1 Jahr gebucht, allerdings eine 4 Tage Safari nach Tsavo Ost, West und Amboseli, wie sie viele anbieten. Diesen Sommer habe ich mich wieder an Sie gewendet, da ich auch mal ganz individuell auf Safari fahren wollte. War in der Massai Mara, in Naivasha und Nakuru. Schau einfach mal auf die Website, sie können alles Mögliche organisieren.

Ist Kenia eigentlich das erstes Land, was du in Afrika besuchen möchtest? Ich hatte einmal vor, so viele afrikanische Länder besuchen, aber bisher war ich immer nur in Kenia, da es mich total verzaubert hat... :laughing:

Viel Spaß beim Weitersuchen und Informieren  :rofl:  

sonnige grüße!

Mehr lesen

Kenia etwas individueller

Hi Thorsten,

da kann dir Chrissy Auskunft gebeben-sie reist nur noch individuall in Kenia!

Stimmts Chrissy?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Umfrage - welche Impfungen habt Ihr machen lassen?

Hallo,

wir haben generell auch ne Hepatitis B Impfung und für Kenia speziell haben wir noch Malariaprophylaxe gemacht.

LG Conny

Mehr lesen

Hilfe !! Für ersten Urlaub in Kenia

Danke

Für die schnelle Hilfe, fliegen im Juli zum erstenmal nach Kenia. Bisher war es meistens Ägypten.

Viele Grüße

Heike

Mehr lesen

ABC - Spiel

Ich glaube, dass she von den wilden Tieren in Kenia träumt. :crazy:

Mehr lesen

Geldwechseln

Alternativ kann man auch auf der Seite der Zentralbank fündig werden. Erspart Gott und die Welt zu fragen ...

... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zentralbank Kenia

Mehr lesen

Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines

Ich würde das auch super finden. Jeder erlebt eine Safari oder auch Kenia anders.

Wäre sehr interessant zu lesen !

LG

Mehr lesen

Wahlen in Kenia 2013 (März)

king_kaba:

GUCKST DU

---------------------------------

Na dann ... ;)

Mehr lesen

Strände

@Tazzo,

wenn es dir nichts ausmacht 8-9 Stunden zu fliegen , würde ich mich hier im Kenia -Forum umschauen.

mfG.

Mehr lesen

Geld tauschen

... Wo kann man denn in Österreich oder Deutschland Kenia-Shilling tauschen? ...

@254michael

Zum Beispiel bei der Commerzbank - Wechselkurse - 09.07.19 - Commerzbank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!