10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Mallorca für 60,-€ - 3 Tage - AI-Rio Romantica.???
Flug, Transfer, 2-3 Übernachtungen, AI, Transfer, Rückflug = 60 bzw. 95 €
:shock:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas seriös ist und/oder das Fluggesellschaften / Hotels / Veranstalter ihre freien Kapazitäten derart verramschen...
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Dann wende Dich doch noch mal an Deinen Reiseveranstalter, bei dem Du das Hotel gebucht hast und frage nach einem Transfer. Bei Neckermann z.B. kostet der Transfer für Hin und Zurück pro Person 20 €.
Komische Preise
nein, es ist OT (ohne transfer)
Ausflug Kairo - empfehlenswert????
...€ 220 incl. Transfer, Eintrittsgelder, Mittagessen und Betreuung... 
mit oder ohne Transfer ?
Bei dieser "Pauschalreise" ist der Transfer dabei.
Urlaubstours
Alles bestens. Transfer, Reiseleitung etc. Sehr gut.
Transfer
@Tasso-1 sagte:
Wenn ich bei HolidayCheck meine Reisedaten eingebe kommen verschiedene Anbieter. Ich gebe dann ohne Transfer ein und alle Anbieter werden teurer
Ich möchte noch einmal auf das "alle Anbieter werden teurer" zurückkommen, nachdem ich schon gestern festgestellt habe, dass Schauinsland, ITS, Alltours und TUI keine Reisen (Side / Belek) ohne Transfer anbieten.
Ich habe mir nun heute erneut Angebote für den Raum Side angeschaut:
1. Anklicken mit Transfer - Angebote von Tropo, XFTI, Vtours, LMX, Öger, XÖger, Ferien, JT, Its Indi, Neckermann, xnec, Travelix, xalltours, go bucher, Schauinsland, byebye, Bentour Friends, 12fly, Dertour.
2. Anklicken ohne Transfer - nur Veranstalter Travelix.
Darum würde ich dich bitten, Tasso, doch die Seiten / Angebote zu benennen (schön wäre - Link setzen), wo alle Anbieter für "ohne Transfer" mehr berechnen.
Taxi nach Hua Hin oder Pattaya
Einen zuverlässigen Partner für einen Transfer von Bangkok nach Hua Hin (und umgekehrt) gibt es auch. Die Fahrt kostet 2300 baht (one way). > klick <
Atoll ohne Flugtransfer
Oh da gibt es Einige. Bspw in den Reisekatalogen ist aufgeführt, wie der Transfer erfolgt.
Im Nord- und Südmale Atoll erfolgt der Transfer mit dem Speedboat.
Im Internet wirst Du solche Infos auch finden.
LG