Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

mietwagen

Hallo zusammen,

und wir sind etwas erschrocken, als wir für eine Woche einen Mittelklasse Wagen ohne SB und ohne Kilometerbegrenzung in Hamburg über ADAC mieten wollten, denn das kostet mal ca. 320 Euro. Vielleicht ist der Preis auch "normal",..und so iss es eben.

Hmm, eigentlich wollten wir von Stgt nach Hamburg fliegen, und dann weiter an die Ostsee fahren.  

Was meint Ihr ?

Gruß Heidi

Mehr lesen

Weihnachten/Silvester 2010 in Makadi Bay?

Wie ich im vorherigen Beitrag schon mal angedeutet habe. AB gibt die direkte Flugzeit HAM HRG ebenfalls mit ca. 4:40 Stunden und HRG HAM sogar mit 5:05 an.

z.B. einer der wenigen NonStop Flüge die es im Dezember von HAM nach HRG gibt.

HAM–HRG AB3428 So. 12.12. 07:10 an (11:50) 12:50 +1 = 4 Stunden 40 Flugzeit

HRG–HAM AB3703 Do. 06.01. 16:45 an (21:50) 20:50 -1  = 5 Stunden 05 Flugzeit

DE von HAM nach HRG ebenfalls, wobei DE in seinem Flugplan auch die 4R (Hamburg International) Flüge hat!!!! siehe z.B. hier..

So, 19.12.10 HAMBURG INTERNATIONAL 4R 5394 Airbus 319 ab Hamburg  06:30 an Hurghada  12:30 5h00m + 1h (aus dem Flugplan der Condor)

Mo, 20.12.10 CONDOR DE 1032 Boeing 757-300 ab Hamburg  07:10an Hurghada 13:05 4h55m + 1h

Der Hamburg International Flug Bremen HRG, am 18.12. und 1.1., steht ebenfalls bei Condor im Flugplan und ist dort auch als "ohne Zwischenlandung! angegeben! ... und DE kennzeichnet seine Zwischenlandungen als "Via".

Das ein Flug von Hamburg oder Bremen nach Hurghada mit 4:40 bzw 5 Stunden angegeben ist kann ich mir durchaus vorstellen, von Düsseldorf aus ca. 4:25. Natürlich bei Rückenwind auch schneller und bei Gegenwind langsamer. Wobei dies auch schon mal 30 Minuten ausmachen kann.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Hallo,

habe auch schlechte Erfahrung gemacht.

Am 08.06.08 um 18.00 Uhr wurde per Rückreisebestätigung unsere Flugzeit geändert.

Statt um 7.00 Uhr von Antalya nach Hamburg,ging es um 5.00 Uhr nach Köln.

In Köln angekommen ,müßten erst die Kölner raus.Danach mußten wir mit unserem Handgepäck auch den Flieger verlassen.

Wir mußten auschecken und erneut einchecken.

(Um mit dem selben Flieger nach Hamburg weiter zufliegen)

Jetzt kommt das Problem:

Wir hatten in Antalya im Duty Free eingekauft.Zigaretten,Parfüm,Alkohol.

Da wir ja neu eincheckten,hatten wir mehr als 100ml.Flüssigkeit dabei.

Die Zöllner verlangten,dass wir die Flüssigkeiten in einen Mülleimer entsorgen,welches wir unter Protest machten. (EU-Zollbestimmungen)

Fazit : wären wir direkt nach Hamburg geflogen,wäre der Alkohol noch im Handgepäck.

Bin zum 3.Mal mit GTI geflogen.Jedes Mal Pech gehabt.

Einmal von Antalya bis Frankfurt,von Frankfurt nach Hannover,von da aus mit Bus nach Hamburg (im Jahr 2000) (statt mittags,erst zum Abend)

Wollte Geld zurück,für Telefon,Taxi und Verdienstausfall,weil ein Tag später nach Hause gekommen.

Antwort von GTI :

"Durch die Flugverschiebung hätte ich auf Kosten des Unternehmens einen längeren Urlaubsaufenthalt gehabt." :frowning:

Sicher denkt ihr:"warum bucht sie immer wieder?"

Die Erklärung:habe eine Urlaubsbekannte ,die in Kiel wohnt ich in Hamburg,damit wir ein gemeinsames Hotel und zwei Einzelzimmer bekommen bucht sie für mich mit.

Fliege schon seit 14 Jahren 2 Mal jährlich in die Türkei.

Mit einem Sonntagsgruß aus Hamburg

Muschelsucherin

Bei keinem Veranstalter hatte ich bisher Zwischenlandungen.

Mehr lesen

Norovirus

Das gleiche gilt für Hamburg, gerade in einigen Krankenhäusern gibt oder gab es einen großen Anstieg. Einige Stationen waren in Quarantäne.

Mehr lesen

Reiseführer Hamburg

Fast vergessen, obwohl ich diesen Reiseführer schon in einem anderem Thread genannt habe.

Aus M: Müller Verlag, 1. Auflage 2008, "Hamburg"

Mehr lesen

Reportage RTL

Ich habe mal soetwas ähnliches gesehen. Da ging es allerdings von Hamburg bzw Lübeck nach London. Kam aber aufs gleiche raus.

Mehr lesen

Wo kaufe ich "Bangkok"-Tasche?

Ich habe sie mit Berlin, gibt es aber mittlerweile in allen möglichen Größen und Städte...Hamburg, Köln, Trier usw usw usw

Mehr lesen

DSDS 2009

So weit ich mich erinnere macht der Daniel jetzt den Musical-Tarzan in Hamburg.

Ob das für die Miete reicht :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!