10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Viva Wyndham Dominicus Palace
Wir fliegen am 11. September für 16 Tage dorthin, konnten aber als Ehepaar leider nur ein
Doppelzimmer mit Meerblick bekommen. Unsere 28 jährige Tochter bekam nur ein Doppel- zimmer zur Alleinbenutzung ohne Meerblick. Weiß jemand ob die Gästebetreuung entgegenkommend ist und man beide Zimmer zumindest auf dem gleichen Flur bekommen kann ? Zu Dritt in einem Zimmer ist es wohl ein bißchen eng, oder ? Welche Zimmer sind denn überhaupt am Besten? Wir möchten auf jeden Fall in die oberste Etage.
Gebucht haben wir bei N.
Vielleicht kann mir auch jemand etwas über den Flug berichten. Wir fliegen mit Air France von Hamburg über Paris nach Punta Cana oder Santo Domingo. Kann man da schon Sitzplätze reservieren?
Grüße von der Nordseeküste
Hartwig
Onur Air
Nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte, bekam ich leichte Bauchschmerzen. Gottseidank waren sie unberechtigt! Am 26.10 bin ich von Hamburg nach Antalya geflogen, die Maschine war fast leer. (ca 50 Urlauber). Keine Leute neben sich, Armlehne hoch geklappt, sodass man sehr bequem saß. Die Flugbegleiterin klappte meinen Vordersitz (wußte nicht das so etwas geht) nach vorn, damit ich mehr Beinfreiheit hatte. Saubere Maschine, keine durchgesessenen Sitze. Fast pünktlich, 10 Min. später abgeflogen und schon nach 3 Std. gelandet.Das Personal war sehr freundlich, die Ansagen waren gut verständlich in deutsch, englisch und türkisch!
Bei dem Duty Free Verkauf wurden uns die Preise im Vergleich zum Airport angesagt, für 3 Stangen West bezahlte ich 49,50 € (war schon günstiger)
Rückflug mit Condor 1 Std. Verspätung!
Sukhumvit oder Riverside oder ... ?
Neben den hier vorgefertigten Meinungen einer geringen Zahl an Usern kann man Bangkok auch von der anderen Seite aufziehen:
Willst du abends das Nachtleben genießen, z.B. Patpong, Soy Cowboy usw ... dann macht es Sinn, auch dort in der Nähe zu übernachte, denn dann kommst du zu Fuß zurück in dein Hotel ... (Nein, es geht hier nicht um Sex, sondern das, was zu Bangkok gehört, wie die Reeperbahn zu Hamburg), nur ist das eben nachts einfacher.
Tagsüber bist du mit dem Taxi ( 3 €) TukTuk (1€) in kurzer Zeit am Pier und kaufst dir das Tagesticket, damit schipperst du dann den ganzen Tag auf und ab und kommst zu allen relevanten Sehenswürdigkeiten.
Ein Tourist-Tagesticket kostet weniger als 10 €
Nur malso als Vorschlag.
Oman im November mit Rollifahrer - suche Input
ich weiss nicht ab wann Oktober 2019 buchbar ist aber emirates ab Hamburg wäre mir sehr viel lieber als Oman Air ab München, wir leben bei Berlin. Umsteigen muss man so oder so
Kann jemand die Anlagen vergleich und mir einen Rat geben was sinnvoller waäre zu buchen wenn man eher Ruhe sucht und keine Party, dennoch am Strand liegen will:
"Fanar Hotel & Residences / Juweira Boutique Hotel"
Hotels hatte ich angefragt, rollitechnisch gibt es bei beiden keine Probleme.
Sie liegen ja nebeneinander, dine around scheint gleich zu sein.
Aber kann man am Strand des Fanar mit dem AI Getränke holen oder muss man zurück zum Hotel laufen wenn man welche will ?
Darf man die Pools auch mitbenutzen von beiden ?
dagmar
Büsum, Sankt Peter-Ording oder doch woanders?
Also wenn man schon nördlich von Hamburg ist, hat man das Schlimmste schon geschafft, dahinter ist eigentlich alles nur noch ein Katzensprung.
Die schönsten Fleckchen sind aus meiner Sicht Amrum und Föhr, danach kommt Sankt Peter Ording, wenn man gut zu Fuß ist und lange Wege am Strand mag. Wir haben, als die Kinder noch kleiner waren, immer ein Reetdach Haus im Stillen Dorf gemietet, das war immer ganz nett. Gastronomie habe ich immer als extrem schwierig empfunden, ohne Reservierung schien mir da nichts zu gehen, wir haben daher meist im Haus gekocht.
Wenn Sandstrand nicht so wichtig ist, sondern kurzer Weg, Supermarkt vor Ort, nicht überlaufen und freier Blick aufs Meer, dann könntet Ihr Euch auch mal Horumersiel und Hooksiel ansehen.
Germania holidays
Ich habe eine Frage bezüglich germani holidays. Ich bin gestern auf diesen Reiseanbieter gestossen kann aber keine Bewertungen oder Erfahrungswerte finden. Jedoch habe ich festgestellt das germani holidays seid dem 22.01.2019 auf dem Markt ist u derzeit sehr günstige Reisen anbietet. Ich habe dort ein Angebot für den Arcanus Side Resort vom 04.10-18.10.2019 erhalten. Der Flug soll von Hamburg nach Gazapasi gehen und 1947,54€ kosten. In meinem örtlichen Reisebüro soll die gleiche Reise 2292€ kosten was eine Preisspanne von 344,46€ ausmacht u schon eine echte Überlegung ist was den Preis betrifft. Jetzt meine Frage: kennt jemand hier diesen Reiseanbieter u kann mir etwas darüber berichten? Was den Preis angeht müsste msn sofort buchen, aber ich möchte keine Katze im **** kaufen etc.
Buszubringer zum Schiff
.....und warum fahrt ihr nicht mit dem Zug von Hamburg nach Kiel, ist doch ein Katzensprung und sicher wesentlich preiswerter als mit dem Bus. Der Bahnhof in Kiel ist ganz nah an der Anlegestelle, jedenfalls für die Fähren, ob da auch TUI los fährt weiß ich aber nicht.
Wir fahren im August ab Bremerhaven, da kostet das Niedersachsenticket ca. 27€ für 2 Personen für eine Strecke. Der Bus ab Bremen, da müssten wir auch noch erst hinkommen, ca. 65€/Person. Für den Rückweg müssen wir dann zwar wieder ein Niedersachsenticket kaufen, aber immer noch günstiger als mit dem Bus. Es gibt auch einen Zug ohne Umsteigen, das ist doch auch noch richtig bequem. Am Bahnhof soll es auch Shuttle Busse geben.
Gila