Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Reisekataloge Sommer 2005

Hallo an alle, da ich auf eine Voroptionsbestätigung von 1,2 Fly warte habe ich dort mal angefragt wann ungefähr Buchungsfreigabe ist und die Kataloge kommen.  

Antwort lautete wie folgt: "Da die Kataloge erst Mitte November erscheinen, liegen uns auch erst zu diesem Zeitpunkt die Reisepreise vor. Mit Buchungsfreigabe werden automatisch die Vormerkungsbestaetigungen an die Kunden verschickt."

Auch komisch, das jedes Reisebüro anders beliefert wird. Habe hier am Freitag schon den Türkeikatalog von Alltours bekommen. Samstag war ich in Hamburg, dort hatten sie ihn noch nicht. Ich finde es ziemlich blöd täglich im Reisebüro nachzufragen ob schon neue Kataloge da sind. Also weiter fröhliches warten. Ist ja fast wie Weihnachten. Oder?   :crazy: <<<<<<<<<<<<<

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

In

Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass

Nachts alle Katzen auf der Lauer sind, um Störtebeker‘s

Fischspezialitäten ungestört und frivol zu geniessen, um dann an der

Elbe genüsslich den St.Pauli-Besuch bis ins letzte vorzubereiten, damit

unliebsame Begleiter auf keinen Fall mitkommen,denn

Bordsteinschwalben bieten danach auch noch warme Küche, vorgängig aber nur leere Versprechungen, auf die nur Touristen....

@ungeschminkt - Deine Ausführungen muss in in Ruhe durchlesen! Und meine b.H. ist nicht im Kleiderbereich tätig sondern eher im Bereich der Innenausstattungen etc.etc. - aber dürfen wir soviel über nicht Anwesende sprechen?!?! Deine Bekannte und meine b.H...?

Mehr lesen

User-Treffen NORD??????

Hallo an alle!

Schätze das wird nichts mehr mit dem angedachten Treffen im November.

Finde ich zwar schade, aber ist nicht soo schlimm. Hab da mal bei „Süd“ reingeschaut und da sind die Probleme nicht unbekannt. Lasst uns einfach einen neuen Termin im neuen Jahr suchen und dann wirklich wieder Gas geben.

Ich denke, „Ditschi2“ hat da absolut recht, dass ein sog. „Organisator“ ran muss. Alex hat es vorgemacht, wie ich meine. Für Hannover würde ich dieses tun (versuchen) und Hannover ist durchaus atraktiv. Andere Treffpunkte natürlich auch sehr sehr gerne. Könnten noch mal z.B. Hamburg versuchen –wer hat Lust dieses zu organisieren?

Jetzt egal wo, auf geht’s!!!

Wer hat wann, wo, wie usw. Interesse?

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Euer billigstes "Reiseschnäppchen"

Ich buche auch immer im Internet , es fängt sooo schön an , ab 450,00 Euro ( z.B. ) , ist man dann bei den Ferienzeiten angekommen , dann werden aus den 450 locker das doppelte.

Vielleicht sind bei euch dann keine Ferien mehr ( oder nur noch ein paar Tage ) , dann gehts mit dem Preisen....

Wir fliegen auch immer ab Berlin , Hamburg oder sonstwo ab, obwohl wir in Niedersachsen wohnen , da die Preise an den Flughäfen wo gerade keine Ferien sind wesentlich günstiger sind.

Letztes Jahr war ich nur mit meinem jüngsten ( 13 )allein in Bulgarien , da hab ich sehr lange gesucht , da man mit einem Kind oft keine Ermäßigung bekommt.

Wir haben dann beide zusammen 1100,00 Euro bezahlt 14 Tage AI , das fand ich auch super preiswert für die Hauptsaison.

Mehr lesen

Flughafen? oder nur mit Auto?

Es gibt aber auch einen Autoreisezug (ich denke mal, fährt von Hamburg weg) bis direkt nach Venedig!

Dann ist man etwas ungebundener, weil man immer mobil ist!

Ich habe leider keine Ahnung, wieviel der kostet, aber bei der Deutschen Bahn erfährt man das sicherlich!

Wir kennen die Umgebung auch sehr gut, aber zum Glück bin ich in 4 Std. dort, da ist das bei uns kein Thema, ob Auto oder nicht.

Vor 3 Jahren waren wir im Gargano, da fuhren wir auch 12 Std. und so haben wir uns auch einen Flug genommen. Kostete bei uns zusammen (2 Erw., 1 Kind) nur 270,-

Da fliegt man gerne, man kann ein NIckerchen machen, und kommt ausgerastet an.

12 Std. sind wirklich eine enorme Strecke...

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Hallo!

Leider sind wir nicht in der glücklichen Lage, etliche Flughäfen in der Nähe zu haben. Optimal wäre Hamburg mit 160 km Entfernung, die doppelte Strecke muss man denn schon bis Hannover zurücklegen. Bislang sind wir auch immer ab Niedersachsen geflogen aber dieses Jahr ersparen wir uns die dreistündige Fahrt und fliegen mal ab HH.

Kleiner Wermuthstropfen: Unser Sohn kann nach den Herbstferien erst einen Tag später zur Schule gehen. Womit wir beim Thema sind. Also ich finde auch, wenn es mal ausnahmsweise vorkommt, ist es zu moralisch zu vertreten, und man ist doch schon gebeutelt genug mit den teuren Ferienzeiten. Außerdem ist es zumindest in den Herbstferien nicht so einfach, die passende Reise mit optimalen Flugzeiten zu finden.

LG Carina

Mehr lesen

Eure Erfahrungen mit Quick-Check-In von Lufthansa?

Mache das bei fast allen Flügen mit LH (dieses Jahr waren es bisher 20 und ca.20-25 folgen noch) und es hat jedes Mal einwandfrei funktiert. Kreditkarte rein und schon war meine Buchung aufgerufen. Koffer habe ich dann am Schalter dahinter abgegeben, da man so auch locker 30Kg einchecken kann ohne was zu bezahlen. Bei den Automaten wo man auch selbst sein Gepäck eincheckt geht das nämlich nicht.

Es geht wesentlich schneller, weil ich dann nicht mehr in der Schlange stehen muss (Extraschalter für die Kofferabgabe mit Boardkarte, meist keine Schlange) und das Koffer abgeben schneller geht, die Boardkarte wird gescannt, das Kofferteil gedruckt und fertig.

Also in Wien, Hamburg, Frankfurt und München hats bisher bei mir immer wunderbar geklappt.

Mehr lesen

Erfahrung mit "Best-Price"-, "Low-Cost"- Zimmern ??? Hotel: Sandos Caracol Beach Resort

Okay, nie wieder Best Price oder LowCost - zumal andere Veranstalter gleiche Preise (+10 Euro) für die absolut identische Reise anbieten ohne diese "Einschränkung"

Low Cost oder Best Price => billig!

Wir hatten Anfangs ein muffiges Zimmer auf der Rückseite des Restaurants mit Klimageräuschen und schlechten Gerüchen. Kein Balkon. Zugegeben, es war sauber aber entsprach so gar nicht den Erwartungen und Katalogbildern!

Am ersten Tag dann Umzug. Mit Hilfe der Reiseleitung gabs ein schönes, grosses Zimmer, dass nicht muffig und ohne Fremdeinflüsse war. So soll es sein. Den "Billig"-Vermerk sehen die Receptionisten in der Reservierung und entsprechend gibts dann schlechtere Zimmer.

Wir waren ausserhalb der Hauptreisezeit und hatten Glück, dass wir ein schönes Zimmer bekommen haben. Andernfalls wäre das eine riesen Entäuschung gewesen!

Grüße aus Hamburg

Mehr lesen

Hamburg im Februar - Hotel gesucht

@tripplexXx sagte:

Sorry, aber man findet es auf der HomePage noch unter IBIS :p

Das ...

Ich muß Dich leider verbessern.

Das IBIS, welches Du auf der Homepage findest ist zwar auch auf St. Pauli, aber nicht identisch mit dem jetzigen Zleep.

Übrigens haben wir dort recht ruhig geschlafen. Man muß natürlich das Fenster zu machen.

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Ich hab lange mitgelesen und mehrfach geschmunzelt, als auch den Kopf geschüttelt...Eins vorweg: Der Threadtitel ist keine Behauptung, sondern eine Frage (sogar mit 2 Fragezeichen!!)

Es können sich jetzbeliebig viele Menschen die Mühe machen, nach Flügen zu suchen,die keine Stops beinhalten-und man wird fündig...juchuu,man kann die Frage beantworten! 

Es gibt jedoch tatsächlich Zeiten,an denen eine Verbindung mit 0 Stops extreme Mangelware ist und man Flüge mit 1 oder 2 Stops zu Hauf findet.

Bsp.weise der 20.06.2014: ab Hamburg>Antalya: 5 Verbindungen 0 Stops,130 Verbindungen mit 1 Stop,41 Verbindungen mit 2 Stops...Ja,es gbt sie,die Ohne-Stop-Verbindungen....aber es gibt wesentlich mehr 1 Stop Verbindungen. (Quelle: Flüge.de)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!