10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Ein Tag in Hamburg
Hallo.
Die Gruppenkarte gilt in der Woche von 00:00 bis 06:00 Uhr und dann erst wieder ab 9:00 Uhr und dann durchgängig bis Betriebsschluß. Und der liegt in Hamburg am nächsten Tag um 06:00 Uhr in der Früh.
Am Sonnabend oder Sonntag (Wochenende) ist sie von 00:00 Uhr bis nächsten Tag um 06:00 Uhr in der Früh durchgängig gültig. (ach das steht ja alles auch unter dem HVV- Link von Chrily).
An Neumühlen beginnt die Elbstrandpromenade mit den kleinen Lotsenhäusern und geht bis fast nach Nienstedten/Teufelsbrück. Dort gibt es eine Menge Einkehrmöglichkeiten. Und bei "guten Wetter" kann man draußen am Elbufer sitzen. Es gibt aber zu viele, als das ich eines nennen oder empfehlen könnte.
LG Traumzeit
Hotel H10 Playa Esmeralda.......windsurfstation wie weit entfernt????
hi
also in punkto urlaub sind wir keine gewohnheitstiere+g+
da möchte ich immer wieder in ein anderes hotel
aber stimmt schon bei gewissen dingen sind wir es auch
ist ja schön wenn euch eines so gut gefällt das ihr immer wieder kommt
da kennt euch ja das personal auch schon+gg+
mit wem geht ihr dann immer tauchen wenn ihr immerwieder bei unsrem hotel seit???
habe ich da was falsch verstanden+peinlich+
dachte ihr kommt immer zu unserem hotel wegen der tauchbasis
stimmt .................wir sind aus wien
nächstes we fährt ihr nach münchen und fliegt von dort nach hamburg????
also in münchen war ich schön öfter da meine ehemals grosse urlaubsliebe in münchen wohnt+
wünsche euch noch einen schönen feiertag
Nordseeküste / Sylt - Hinweise
Danke für die bisherigen Hinweise!
Wir kommen aus der Schweiz. Wir würden nach Hamburg fliegen und dort einen Mietwagen übernehmen für eine Woche, vermutlich ab 12. Juli 2008.
Ich war vor rund 30 Jahren, also als Jungendlicher, mal in der Region und auch auf Sylt. Würde das gerne wieder einmal sehen.
Ich habe mal vorgesehen, z.B. 2 Nächte in Husum zu verbringen und nachher nach Sylt zu fahren. Wir werden sicher auch einiges anschauen unterwegs (Sehenswürdigkeiten oder auch etwas Kulturelles, z.B. Nolde-Museum).
Selbstverständlich würden mich auch die anderen Inseln oder die Halligen interessieren. Wir wollen aber max. an 3 Orten übernachten für die eine Woche.
Schöne Hotels und gutes Essen sind uns wichtig, ansonsten keine Schicki-Micki-Ansprüche.
Über konkrete Hinweise freue ich mich sehr!
Wie funktioniert ein Vollcharter?
Bitte Reisespezialisten vor:
Durch die Pleite von Hamburg International übernehmen andere Airlines teilweise deren Strecken. Die Alternativflüge ab/bis Köln nach Marsa Alam werden statt mit HHI nun mit AB 3218/3219 immer sonntags durchgeführt. Diese Flüge werden im AB Portal nicht zur Buchung angeboten, mit der Begründung, es handele sich um einen "Vollcharter" (email nach Anfrage bei AB). So weit- so gut!
Ich kann mir nun vorstellen, daß ein Reiseunternehmer nur für seine Gesellschaft einen kompletten Flieger mietet. Was ich nicht verstehe ist, daß die o.g. AB - Flüge von den ganzen Internet X- Anbietern und so gut wie allen großen Veranstaltern angeboten werden. Wer chartert jetzt eigentlich die Maschine und begleicht die Rechnung an AB? Wäre interessant, hierfür den Mechanismus im Reisemarkt zu erfahren.
Gruß Serramanna
hotel im zentrum/zentrumsnahe gesucht
hi liebes forum
habe das hotel holiday inn express in hamburg lübeckerstraße für uns 4 freunde für ende november /3 tage gebucht
allerdings habe ich die bewertungen gelesen (wurde ja erst eröffnet) und die sind mies.
daher möchte ich gerne stornieren.könnt ihr mir ein hotel empfehlen ,wir wollen viel zu fuß oder mit der u-bahn machen.haben auch schon musical karten für könig der löwen.vieleicht wißt ihr ein nettes hotel oder pension,umbedingt mit gutem frühstück.(
noch eine frage.unsere freunde gehen nicht mit ins musical-die möchten gerne ein gutes konzert(sind elvis und stones fan)also nich klassisch, sehen-wißt ihr vielleicht wo am 27 oder 28.11 w los ist.
haben schon im internet nachgesehen aber nichts gscheits gfunden.
danke euch für eure hilfe
Silvester 2010?!
hey hey erstmal leute,
wir (3 jungs zwischen 20 und 22) überlegen seit wochen wo wir am besten party machen und was erleben können. für mich gehts nich nur um party machen sondern auch um was zu sehen,also wäre vielleicht auch hamburg oder malta eine coole idee. aber unsere rahmenbedingungen sind:
möglichst günstig (alles in allem maximal 500 euro)
abreise zwischen 25.-29.12.
rückreise spätestens 3.-5.1.
in europa (sehr dringend da einer von uns verschlafen hat seinen reisepass erneuern zu lassen...)
und es könnte auch warm sein ist zwar nicht essenziell aber falls wäre,warum nich
wäre spitze wenn ihr uns weiterhelfen könntet!!! danke schonmal im vorraus!
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
diesmal wird´s nur etwas kürzer werden und das Grinsen des Taxifahrers wird sich deshalb in Grenzen halten.......!
Nehme mal an, dass Du Dir einen Flug von Wien nach Hamburg oder Hannover raussuchen wirst - bis Wismar ist es dann nicht mehr ganz soweit bzw. sicher sehr gute ICE-Verbindung.
Es gibt zwar auch gleich nebenan mit Rostock-Laage einen Regional-Airport, glaube aber kaum, dass man in Wien davon jemals schon was gehört hat. :klappe:
Wir selber haben uns jetzt dazu entschieden, die Zeit des UT in einen Urlaub mit einzubinden und somit entsprechend länger gebucht.
Und wenn dann noch die Sonne richtig scheint, dann teste ich "alte Bräuche" und laufe mit nackten Füssen durch die Ostsee..................!
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
@veroday sagte:
SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.
Eigentlich antworte ich auf derartige Beiträge nicht. Aber ich mache nun doch einmal eine Ausnahme:
1. Ich habe mich nicht als Experte bezeichnet oder ernannt.
2. Ich habe Douglas auf Fuerte nicht mit Douglas in Deutschland in Verbindung gebracht.
3. Douglas ist Douglas. Ich empfehle zur Information über den Douglas-Konzern die Nutzung von Google.
Nur zur vorsorglichen Klarstellung: Ich bin weder Mitarbeiter bei Douglas und noch bekomme ich von dort irgendwelche Verkaufsprovisionen. Douglas sollte nur stellvertretendes Beispiel für andere Parfümerien dienen.
Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor
Ab Frankfurt ging´s morgens um 7 Uhr los und zurück nachts um 4:30 Uhr.
Ab Nürnberg gab´s gute Flugzeiten, aber ab Nürnberg ging´s über Berlin und
zurück ging´s über Hamburg zu jeweils geänderten Flugzeiten.
Deswegen wollten wir diesmal einen Linienflug. Der geht zwar über Budapest, aber man hat guteFlugzeiten und man kann sich auf die Zeiten verlassen.
Dann flieg ich aber lieber ab 04:30 und dann direkt, als über einen anderen Flughafen. OK, jedem das seine.
Aber die Variante Taxi würde ich definitiv im Auge behalten.
Viele Grüße