10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
JAZ Bluemarine
meinst du denn 40-50Pfund pro strecke????
also wir waren im primasol titanic, das ist kurz vor der senzo mall..also evtl. geschätzte 2,5km näher an hurghada wie das jaz...und wir haben pro strecke mit dem taxi max. 20pfund bezahlt.
alles in allem sind deine beiträge immer sehr salopp und oberflächlich.
es ist doch klar dass hurghada keine stadt wie hamburg ist.
du bekommst in ägypten hauptsächlich gefakte ware..udn das sollte man auch wissen.
ich finde man sollte sich durch deine meinung nicht abschrecken lassen..ich finde hurghada ist ein erlebnis.
die neue marina mall ist toll gemacht und auch auf der sheraton road gibts ein paar nette bars zum verweilen!
also bitte nicht von einzelnen meinungen abschrecken lassen!
Koh Samui im Mai / Flug und Hotel
Hallo, ich habe gerade mal schnell alles geprüft, wie folgt könntest du das akt. im Netz buchen!
04.05.13 Hin (16h) & Rückflug (15h) am 18.05.13
(Ab Hamburg mit KLM nach BKK über Amsterdam)
620€
05.05.13 - 10.05.13 Hotel (Lebua)
282€
10.05.13 Hin & Rückflug 18.05.13
(Bangkok > Koh Samui mit BangkokAirways, jeweils früh am Morgen)
165€ (wesentlich billiger ist der Flug mit AirAsia nach SuranThani+Fähre nach Samui)
10.05. bis 18.05.13 Hotel New Star Hotel
435€
+ Transferpauschale von 25€ pro Person (das reicht locker, für den Transfer BKK Airport - Hotel, Hotel - BKK Airport, Samui Airport - Hotel und zurück)
= 1527€
Also bei dem Preis bei gleichem Angebot gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen!
Der Fußball-Thread!
International sind die deutschen Clubmannschaften - Ausnahme Bayern und Bremen - halt seit Jahren nur 2.Wahl.
Stuttgart hat momentan nun mal ´ne Krise - Delpierre und Hitzlsberger fehlen denen enorm.
Schalke ist einfach nicht gut genug besetzt. Jetzt war auch noch Kevin verletzt. Was soll das Samstag gegen Bremen nur geben ?? Ich tippe mal ´ne 2 im Toto.
Bremen - gutes Managment - gutes Team - kommen weiter
Bayern - keine Frage - absolut TOP - kommen weiter
Nürnberg - ich hoffe das klappt (schon wegen Meyer) Einfach so spielen wie am Wochenende.
Leverkusen - na ja - wird wohl gutgehen
Hamburg - das läuft dieses Jahr gut. Kommen meiner Meinung nach in dieser Saison unter die ersten 3. Gruppenphase kein Problem.
Gruß
Dietmar
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
KREUZFAHRTPAKET (10 Tage) Orient 1 - 8 Tage ab/an Dubai
+ Flug + Transfers + Hotel ab 1.275 € für die Innenkabine,
Hotel wahlweise im Ibis oder im Hyatt mit Aufpreis
Mit der Aida Prima für 7 Nächte
Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Muscat - Oman, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Manama - Bahrain, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Flughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart und auch Wien sowie Zürich Datum z.B. am 9.3.2016 also für die langfristige Planung
hier gehts zur Buchung und weiteren Infos
LG
Bine
Khao Lak
Hallo liebe Khao Lak Kenner,
ich fliege mit meiner besten Freundin über Weihnachten 10 Tage nach Phuket und möchten dann nach Khao Lak.
Klar wie immer die Qual der Wahl beim Hotel:
Das abgelegene Mukdara Beach (Bad mit Glaswänden? Das mag für Pärchen ja toll sein, ABER, wir wollen sowas bitte nicht)
Mein Favorit: Ocean Breeze Resort (wird da nebenan noch gebaut?)
Wir hätten gerne die Mischung aus Ruhe, schönem Strand, nette Strandrestaurants und fußläufig nicht mehr als 20 min zum Supermarkt (der Getränke wegen) und bisschen Shopping.
Ich war vor 2 Jahren im Kantary, tolles Hotel, aber ohne Fahrbaren Untersatz war dort nichts möglich.
Lieben Dank für ein paar Meinungen!
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever
Bis wann muss man Ein Checken
Hallo, ich habe sehr spontan eine Kreuzfahrt mit der Aida Prima gebucht.
Los geht es am 16.12. ab Gran Canaria, laut aktueller Reiseplanung geht es da um 22 Uhr los.
Habe nun einen Hinflug gefunden , da würden wir um 16.30 ankommen....sofern er pünktlich geht.
Bis wann muss man an Bord sein?
Bisher, es waren erst drei andere Kreuzfahrten, sind wir schon einen Tag vorher angereist...die waren ab Hamburg bzw Warnemünde.
Diesmal ist eine frühere Anreise leider nicht möglich.
Ich habe nicht "Aida Flüge" mitgebucht weil wir im Anschluss noch 3 Tage auf Gran Canaria bleiben wollen.
Falls das mit der Anreise aber deutlich zu knapp ist, würde ich noch nach buchen und wir müssten dann leider auf die Anschluss Tage verzichten.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Sonntagabend alles ausgefüllt, heute Abend 18 Uhr kam der Code. Abflug 02.07 von Hamburg nach Rhodos Wir haben es durch Zufall Sonntag im Internet gefunden , deswegen auch gleich ausgefüllt. Die offizielle Mail von Schauinsland Reisen kam erst heute Nachmittag um 14 Uhr dort wurde aber geschrieben das es eine Übergangszeit gibt da alles so kurzfristig ist. Wie lange die gilt das man ohne QR Code reinkommt stand da nicht. Werde Donnerstag nach der Landung mal berichten. Wir fliegen mit Condor, haben Pauschalreise gebuscht aber von Condor bisher nix gehört.....finde es unverschämt sowas kurzfristig zu ändern, da auch gerade wir die ersten sind die mit einreisen und wer schaut schon täglich auf die Mails oder versteht dieses Englisch auf der Anmeldeseite.....