3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht
Hallo,
wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein . Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!
Südtirol wohin?
Und da gleich in den ersten Sekunden der Sendung St. Helena zu sehen war, auf dem Regglberg gibt es auch schöne Möglichkeiten für (Familien) Wanderungen mit herrlichen Aussichten. Wie auch auf der anderen Seite des Eggentals, dort z.B. der Planetenweg von Obergummer aus, oder das Latemarium.
Und Ende diesen Monats geht es für 3 1/2 Wochen nach Südtirol. Endlich.
Wo kann man schneefrei wandern Ende Mai in den Alpen?
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Es wird wohl Südtirol werden. Wir wollen nämlich sicher sein, dass wir schön wandern können... Wo dahin wissen wir noch nicht. Werde mich jetzt mal im Südtirolforum schlau machen. Hauptsaison ist ja dann eh noch nicht. Sollte also auch ohne vorher zu buchen was zu finden sein....
Also nochmal vielen Dank....
Gruß von der Mosel
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Hallo,
schau mal hier
Dort sind 10 "Babyhotels" aufgelistet, u.a. mit Betreuung ab 6 Monaten
Sind alles 4* bzw. 4*S Hotels, also gutes Essen sollte gewährleistet sein.
Wobei ich sagen muss, dass wir in Südtirol immer gut gegessen haben,
auch in 3* Hotels
Viele Grüsse
Moni
Wetter-Thread Südtirol
Wer im Moment nach Südtirol fährt, sollte auf jeden Fall mindestens eine Jacke und einen Schirm mitnehmen. Wir waren letzte Woche am Kalterer See und haben von 8 Tagen nur 2 richtig sonnige erwischt. Es war zwar wärmer als zuhause, aber nicht so, wie man sich einen August im Süden vorstellt. Der See hat aktuell auch nur 22 statt 28 Grad.
Einzelzimmer - und trotzdem schön?
Hallo, leider bin ich noch nicht fündig geworden bzw. warte noch auf Rückmeldungen. Ich habe hier vergessen, zu erwähnen, dass ich
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreise (was in Südtirol super klappt aber eben auch bei der Quartiersuche zu berücksichtigen ist).
Danke Reiselilly mit dem Hinweis zur Lage der Häuser, ich weiss ja, dass Du Dich in D.T. gut auskennst.
Liebe Grüße Christine
Das. 1. Mal in Südtirol
Hallo schnuppe2010,
danke für deine Rückmeldung. Hattet ihr privat oder über einen Veranstalter gebucht? Ich finde das sehr ärgerlich, wenn versprochene bzw. gebuchte Leistungen nicht eingehalten werden.
Wir sind auch am Samstag zuhause angekommen. Allerdings sind wir am Freitagnachmittag schon nach Landeck rüber, und haben uns dort im HotelEnzian mit Freunden getroffen. Somit sind wir am Samstagmorgen um 8 Uhr nach dem Frühstück gestartet und haben ohne Probleme um ca. 9.30 der Grenztunnel Füssen passiert, und gut bis Köln durchgekommen, wo dann der erste und einzigste Stau war . Die An- und Abreisen in Südtirol sind Samstags am Schlimmsten. Versuche es beim nächsten Mal doch mal Freitags oder Sonntags.
Wir waren 14 Tage in Südtirol, und hatten in der 1. Woche Temperaturen um die 30 Grad und in der 2.Woche angenehme 23 bis 26 Grad.
LG
reiselilly
Innsbruck i.d. Vorweihnachtszeit
Hallo,
ich bin schon wieder mitten in der Planung für unsere nächste Adventreise. Da wir bei unserer diesjährigen Tour schöne Frühlingstemperaturen in Barcelona hatten, möchten wir 2014 mal wieder richtige Weihnachtsmärkte mit Punsch und Glühwein erleben. Dafür habe ich mal Innsbruck in die nähere Auswahl genommen, weil es auch gute Flugverbindungen von Düsseldorf aus gibt. Außerdem möchten wir von dort auch einen Tagesausflug per Bahn ? nach Südtirol machen, und dort einen Wm besuchen.
Nun meine Fragen:
Wo sollte man in Innsbruck am besten wohnen und wer hat Tipps dazu (Hotel/Pension)?
Gibt es in Innsbruck schöne Weihnachtsmärkte? Wir kennen Wien und Salzburg.
Welchen Weihnachtsmarkt sollte man in Südtirol besuchen, und gibt es gute Bahn/Busverbindungen dort hin?
Außerdem wäre wir offen für ein "Punschevent" mit Hc-usern.
LG und einen guten Rutsch wünscht euch die
reiselilly