3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Test für Forum Südtirol
Hallo reiselilly, wir lassen jetzt mal die Saison in Südtirol -Herbst- als Test laufen.
Sei also nicht enttäuscht, wenn wir danach entscheiden, das Forum dicht zu machen.
Wir können leider nicht alle Userwünsche zu Foren/Unterforen erfüllen, die Geschichte wird sonst zu aufgebläht und unübersichtlich.
Probieren wir es einfach hier mal, ich könnte es mir gut vorstellen, dass es funktioniert...
Suchen schönes Hotel zum Wandern
reiselilly:
Hallo Sabine,
wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
das klingt auch super, kannst Du mir Hotels empfehlen?
Südtirol wohin?
Ich finde auch Südtirol ist immer eine Reise wert und in den verschiedenen Tälern und Regionen auch soooo unterschiedlich.
Wir fahren dieses Jahr im Winter nach Schenna. Unser 3. Urlaub im Taushof und das 1.Mal hoffentlich als verschneites Wintermärchen.
Die Anreise ist für uns, genau wie für Reiselilly, schon sehr weit @CarmenH1966. Es sind ca 900 km.
LG
Bine
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Hallo,
es gibt einige gute Wellneshotel, aber die liegen meist preislich darüber (x2),
was die Suche nicht einfach macht
möchte dir welche nennen, die man ansehen kann,
Schwarzwaldhotel Gengenbach,
Hotel Altenberg Baden-Baden
Berghotel Wiedener Eck, Münstertal, südlich von Freiburg
Hotel Ritter Badenweiler
Südtirol:
Hotel Ideal Park, Leifers
Sheraton Bozen
HP wird da nicht angeboten !
Ich hoffe einen hilfreichen Rat geben zu können.
Anreise / Urlaubsort Südtirol ohne Auto
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Kopiere doch bitte Deinen Beitrag in den Thread "Mit der Bahn nach Südtirol", der dann wieder aktualisiert wird.
Für die Umgebung Bozen > Brixen > Kastelruth >Seiser Alm kann ich Dir das Hotel Ritterhof in Seis am Schlern empfehlen.
Klick mal hier auf die HB.
Du wirst aber bestimmt noch viele hilfreiche Tipps von Südtirolkenner und -experten bekommen.