3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3713 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 17.01.2018
13.25 - 17.00 (3sat)
Sonne, Siesta und Saudade (6-10/10)
14.00 - 14.45 (WDR)
Südtirol
Zwischen Brenner und Bozen - D 16 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Traumziel Seychellen - D 13 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Eisbär im Arabischen Meer - D 17
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
17.50 - 18.35 (Arte)
Eine Sommerreise auf der Wolga
familienfreundliches Wellnesshotel
Hy,
das Dilly's wollte ich Dir auch mitteilen, aber das hat Dir ja schon melitta gesagt.
Ansonsten gäbe es noch das Hotel "Alpenrose" am Tiroler Achensee, das "Cavallino Bianco" in St. Ulrich in Gröden (Südtirol) und das Hotel "Schneeberg" in Ridnaun.
Wenn Du möchtest, könnte ich Dir überall die Internetadresse bekanntgeben!
Das Sporthotel Stock im Zillertal ist natürlich auch Spitze!
Das. 1. Mal in Südtirol
Eigentlich haben wir uns nichts groß dabei gedacht, wollten mal nach Südtirol und hatten dieses Angebot. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern und ich denke nach Meran ist es jetzt wirklich nicht so weit, oder. Wir sind ja nur eine Woche da und da gibt es trotzdem bestimmt viel für uns zu sehen. Werde es dir berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Urig essen und gut schlafen im Meraner Land
Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Wir möchten im Dezember - Januar 7 bis 10 Tage über Silvester nach Gröden -Wolkenstein in Südtirol. Wir sind eine Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder 9 u.13 Jahre
Da diese Zeiträume immer sehr problematisch sind bitte Ich um Tipps für Pensionen und kleine Hotels wo man recht früh buchen Kann . bsw. welche Häuser empfehlens wert sind
Erster Urlaub in Sölden
Hallo Hausi,
auf jeden Fall solltet ihr ins Aqua Dome in Längenfeld. dort gibt es extra einen Kinderbereich :
http://www.aqua-dome.at/xxl/_lang/de/_area/therme/_subArea/510688/therme.html
Dann übers Timmelsjoch nach Südtirol/Meran.
In Umhausen den Stuibenfall anschauen, und natürlich kann man mit den zahlreichen Bergbahnen auf die Berge.
Interessant ist auch die Fahrt über die Gletscherstraße zum Rettenbachgletscher.
LG
reiselilly