10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Jambo an alle,
da die Sehnsucht riesengroß ist gehts nochmal nach Kenia.
Im Mai gehts los! Die Freude ist riesengroß !
Jassi
Mitnahme Thrombosespritzen
Meint ihr bei einem Alter unter 30 Jahren und ohne irgendwelche Vorerkrankungen ist auf einer Flugreise nach Kenia eine Thromboseprophylaxe notwendig????
erster Kenia Urlaub
Hm, klappte nicht hier der 2. Link
Hotel gesucht ohne "Beach Boys"
Hallo Bico,
ich denke, Kenia ist für Euch nicht das richtige Reiseland. Dem Posting von Dubhe ist nichts hinzuzufügen!
Gruß Spidernet
Kenya Airways
hallo
wer ist letze zeit mit kenia airways geflogen und hat welche erfahrungen...so in allem... mit dieser gesellschaft gemacht
danke
Visavordruck für Kenia
Hallo
Weiss jêmand wie das von der Schweiz aus geht mit dem Visum?Wir fliegen am 17Dezember nach Kenia
Danke.Lg Sonya
Visavordruck für Kenia
ergolz
hier auf der seite findest du alle informationen, mitsamt den dazugehoerigen links
Kenia: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung)
Evtl. Kenia-Urlaub...und viele Fragen
Hallo,
ja wir werden auch eine viertägige Safari machen. Die Safari führt uns erst in dern Tsavo Ost, dann Amboseli und zuletzt Tsavo West. Wir sind auch schon ganz gespannt und voller Vorfreude.Bei uns ist es ja auch die erste Reise nach Kenia. Aber wieso machst Du dir Sorgen wegen der Trockenheit? Im Moment schüttet es in Kenia, so viel ich weiß.
Gruß
MIcsie
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo rafikis!
Auch ich bin vom Afrikavirus unheilbar befallen... und will mich auch gar nicht heilen lassen 
Ich war bisher (leider erst) 2x in Kenia (LTI Kaskazi und Southern Palms) und 5x in Ägypten (Coral Beach, Palm Beach, Sea Star, Grand Makadi)!
Gerade bei Kenia fiel es mir jedesmal unendlich schwer, dieses Land wieder zu verlassen!
Hm.... ich könnte direkt wieder losfliegen!
Kwaheri
anaksuamun
Staubschutz - Digicam
Hallo KleinBinchen,
wir waren im Januar in Kenia auf einer einwöchigen Safari und hatten auch eine neue Kamera dabei, es war zwar etwas staubig, aber in der Regel filmt und fotografiert man nicht im Fahren (etwas wacklig), sondern wenn das Auto steht, daher hält sich der Staub in Grenzen. Während der Fahrt hatten wir das gute Ding in der entsprechenden Ledertasche.
Viel Spaß in Kenia!!
Aal