10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kuramathi Sammelthread Teil II
30°, den Ganzen Tag von 06:00 bis 18:00 sonnig, vereinzelt Möglichkeit für kurze Regenschauer oder auch nicht. Sind halt die Malediven...
Aber selbst wenn es regnen sollte, ist Regen auf den Malediven besser als kein Regen in Deutschland....
Ein- und Ausfuhrbestimmungen von Lebensmitteln
Die Thais interessiert es eher weniger, ob du dein Brot mitbringst... Pack es einfach in den Koffer... Aber wozu das Brot aus Deutschland mitnehmen??
Tee´s kannst du in Deutschland einführen..
Gruß elke
Deutschland ist das beliebteste Land der Welt
Das Ergebnis der Umfrage wundert mich nicht- und ich weiß das schon lange, dass es in Deutschland klasse ist! :sm3:
Ich bin vor über 30 Jahren aus dem lt. Umfrage "zweibesten" Land nach Deutschland eingewandert!! 
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Moin,
hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Prepaid Tarif, den Vodafone hier in Deutschland anbietet?
Speziell für Türkei:
- 2 GB mit 4G | LTE Max
- 200 (Min./SMS) in Deutschland, EU und Türkei
- 200 (Min./SMS) von Deutschland
- in die EU und ins türkische Festnetz
- Vodafone-Flat (Min./SMS)
für 14,99 €.
Hört sich für mich ausreichend an und ich brauch nicht erst in einen Kiosk rennen.
Danke!
Behandlung in ESLEM-Klinik in Manavgat - hoher finanzieller Schaden
Noch ein paar Gedanken.
Ein Aspekt, warum ich hier schreibe, ist tatsächlich, die ESLEM-Klinik etwas bekannter zu machen. Ich habe damals vor Ort auch im Web gesucht und nichts gefunden. Ein paar Verhaltenstipps oder so etwas. Nur bei Google-Maps finden sich gleichartige Erlebnisse mit der ESLEM-Klinik. In der klassischen Google-Suche tauchte das allerdings nicht auf.
Man steht zum Zeitpunkt des Vorfalls unter extremem Stress, die Klinik ist da durchaus im Vorteil, weil sie das ausweislich Google Maps öfter durchziehen. Dazu kam, dass die telefonische Kommunikation mit Deutschland sehr instabil war und dadurch Gespräche nur mühsam zu führen waren.
Es ist bald Weihnachten, vielleicht erhöht das meine Chance auf Kulanz bei der Versicherung (die zum geschilderten Vorfall nun gar nichts kann), die schließlich leisten wollte, deren Zahlung aber nicht akzeptiert wurde und beim Reiseveranstalter. Vielleicht will man mich als langjährigen Kunden auch weiter behalten. Mal sehen.
Zigaretten mitnehmen oder in Deutschland kaufen
Wieviel Stangen kann man nach Deutschland mitnehmen?
Einfall - Spiel
armes Deutschland - wohin auswandern?
3,4 Mio Entschädigung für 790 Urlauber
Würde es hier in Deutschland niemals geben.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Niemals Urlaub machen würde Ich in Deutschland
Laber u. Quatschthread Österreich
oder der Punschstandlrettungsheimbringerdienst für Deutschland West