Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Deutschland stuft fortan nur noch Länder mit neuer Virusvariante als Risikogebiete ein.

Es gibt zur Zeit kein Hochrisikogebiet mehr. Also auch keine Anmeldung mehr. Fertig ist erstmal Covid 19,bis zum Herbst.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

...... und laut der Aussage des Ministers, wird ein Test aus Deutschland akzeptiert, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

......für diejenigen, denen das wirklich Bauchschmerzen bereitet, dort eventuell getestet zu werden.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo,

ich möchte eine Frage in die Runde stellen. Kann man aufgrund der neuen Einstufung auf Kosten des Veranstalters eher zurück fliegen nach Deutschland? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Herzliche Grüße

Zsolt

Mehr lesen

Kundengeldabsicherung der Veranstalter

@kourion sagte:

Weiß jemand, wer heute der IV von Alltours ist ?

Wir hatten im April 19 bei Alltours eine Reise gebucht und angetreten.

Sicherungsschein war von Swiss Re International SE, Niederlassung Deutschland.

Mehr lesen

Haariges Problem ;)

Juanito, ich habe in der ersten Mail keine Info gekriegt, habe aber nochmal nachgefragt.

Du meinst also, lieber den Adapter hier in Deutschland kaufen ja? Vor Ort gibt es kaum welche?

Danke

Mehr lesen

Aktuelle Dinge bei Ein/Ausreise Mexico

Bei Rückreise musst du das Einreiseformular für Deutschland ausfüllen. ( max 3 Tage vor Rückflug)

Mindestens drei Wochen vor Hinflug musst du online das Formular zum überfliegen von Amiland ausfüllen. Ist ganz einfach.

Mehr lesen

Erstes Mal Korfu - kann mich nicht zwischen zwei Hotels entscheiden!

Zum griechischen Flair und Korfu. Ich denke, wir haben als Touristen immer ein bestimmtes Bild von einem Land. Amerikaner zum B. denken bei Deutschland eher an Süddeutschland, Bayern und Rheintal, weniger an Ostfriesland oder Rügen. Mein eigenes Griechenlandbild war und ist auch von der Ägäis geprägt, von Kreta, Rhodos, Santorin, Pathmos u.ä. Korfu empfand ich somit als eher italienisch. Aber das ist natürlich Quatsch, denn so ist Griechenland eben auch. Auf jeden Fall ist die Landschaft auf Korfu schön. Und es gibt schöne sandige Buchten. Also, freu Dich drauf.

Mehr lesen

Erfahrung mit SKR Reisen

Hallo ich bin vor etwa 4 wochen von einer Reise "Höhepunkte Vietnam Kambodscha" zurückgekehrt. SKR kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Der Kundenservice hier in Deutschland ist unprofessionell, Unser Reiseleiter in Vietnam war eine Katastrophe, unser Reisepreis war um 500 - 1000 Euro teuerer als die 1:1 gleiche Reise von all unseren Mitreisenden der Reisegruppe, obwohl im Katalog max. ein höherer Preis von 500€ ausgewiesen war und bei Nachfrage bei SKR wird man behandelt , als ob man von nichts Ahnung hätte.

Ich werde jedenfalls bei SKR keine Reise mehr buchen.

Mehr lesen

Gran Canaria - Mietwagen ???

Habt ihr gute Autovermietungsanbieter,die gut (sichere Autos!) und günstig sind? :question:

Bei welchen mietet ihr immer eure Autos - wie sind eure Erfahrungen?

Wir möchten das auch schon hier in Deutschland abwickeln ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!