Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Parfum aus Ägypten?

Hallo.

Im Duty Free Hurghada bekommt man Parfum wesentlich günstiger als in Deutschland.

Preisbeispiel: euphoria von Calvin Klein (50 ml) für die Dame kostet im Duty Free Hurghada umgerechnet 38.- Euro. ;)

Gruß

Mehr lesen

Japan - wie am besten in den Alpen?

Also um Infos zu den Alpen zu bekommen, solltest Du eher in den Foren für Deutschland, Österreich und die Schweiz nachfragen. :laughing:

Außerdem hättest Du den aktuellen Thread für Japan nutzen können.

Mehr lesen

Uhrzeit/Sommerzeit Ägypten

ok... dann folgt natürlich die Quizfrage: um wie viel muss ich meine Uhr vor oder zurückstellen, wenn ich von Deutschlandd nach Ägypten fliege. Nenne Beispiele unter Berücksichtigung der Zeitumstellung(en) in Deutschland.

:innocent:

Mehr lesen

Air Cairo

Die haben offensichtlich einen Fehler bei der Einstellung des Sommerflugplans gemacht. Ankunft & Abflugzeiten in Deutschland sollten wohl aber gleich bleiben:

https://aircairo.com/gr-de/travel-news-detail/dear-valued-passengers-april-28

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Stimmt,bestialisch stinkende Wirkwaren aus fernöstlicher Billigstproduktion, die besch...eiden aussehen, gibt es in Deutschland für 5 € bei bekannten Billigheimerketten, deren HR- und Einkaufspolitik genauso besch...eiden ist wie deren Produkte. :laughing:

Mehr lesen

Dominikanische Republik im TV

@soosi sagte:

... bericht über die Dominikanische Republik (Punta Cana)

jup....und sylt ist deutschland .....wie ich solche berichte liebe :frowning:

das land wird wieder so gut wie nicht gezeigt, nur bettenburgen

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Deutschland stuft fortan nur noch Länder mit neuer Virusvariante als Risikogebiete ein.

Es gibt zur Zeit kein Hochrisikogebiet mehr. Also auch keine Anmeldung mehr. Fertig ist erstmal Covid 19,bis zum Herbst.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

...... und laut der Aussage des Ministers, wird ein Test aus Deutschland akzeptiert, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

......für diejenigen, denen das wirklich Bauchschmerzen bereitet, dort eventuell getestet zu werden.

Mehr lesen

Kundengeldabsicherung der Veranstalter

@kourion sagte:

Weiß jemand, wer heute der IV von Alltours ist ?

Wir hatten im April 19 bei Alltours eine Reise gebucht und angetreten.

Sicherungsschein war von Swiss Re International SE, Niederlassung Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!