10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Nein leider nicht.
Versteigert ist der richtige Weg, aber nicht in Deutschland der Erlös kam Opfern der Katastrophe von 2004 zugute.
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
@gastwirt sagte:
und an den Joker
Lucio hat in Deutschland gespielt! :sm6:
... aber bei den Bayern. Zählt nicht ...
Schwanger in Ägypten???
...zum einen habe ich es oben geschrieben, was es auch in Deutschland gibt und zum anderen steht dieses auch in dem Thread im Forum Gesundheit & Medizin, wo es ja auch hingehört...
Mietung eines Autos
Auto natürlich nur von Deutschland aus buchen. Wir haben im November 2012 für 9 Tage 135.-€ für den Mietwagen bei Holidaycars bezahlt, und die Benzinpreise kann man vernachlässigen ... Navi nicht vergessen!
Der EX "Bernd-Thread"
@ Edith
Mein Sohn spielt in Troistorrents, in der 3. Liga,
sind im Moment Erster
Möchten natürlich in die 2. Liga aufsteigen
In Deutschland kenne ich nur Waldhof Mannheim :p
Trinkgeld in Tunesien?
@'Chris34' sagte:
...Und in Deutschland ist das Trinkgeld auch sehr unterschiedlich. Jemand der mehr hat - gibt auch mehr.....
OT
Sollte man denken, aber die Praxis sieht oft gaaanz anders aus
Schlager-Parade
Viel Vergnügen beim Fußball-schauen!
:sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6:
"Deutschland vor - viele Tor` !! " :sm3:
- auch nur eins!
--s ----e ---- --- -r------
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Auch weiterhin werden Visum Anträge noch im Flugzeug (Condor) verteilt und auch in Kenia bei der Einreise angenommen. Also keine Panik wenn bei der Abreise in Deutschland kein eVisum beantragt wurde.
Kaffee als langschläfer
>> Kaffee ist halt nicht gleich Kaffee, es gibt Länder da ist er zum vergessen. <<
Das stimmt natuerlich. Wenn ich mal auf Besuch in Deutschland bin, bekomme ich das immer wieder bestaetigt.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-tote-und-verletzte-nach-anschlag-in-istanbul-1.2601996
Fliegen dennoch im September nach Istanbul und lassen uns nicht verrückt machen.
Das Risiko ist in Deutschland genauso gegeben.