10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Ausflüge Side
Hallo Sternchen,
ich empfehle den Besuch einer Opern oder Konzertaufführung im antiken Amphietheater von Aspendos. Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu Deutschland sehr moderat und die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen ist unbeschreiblich.
Anfängerfrage.Wann oder wie bucht man 4 Tage Winterurlaub?
In Österreich hat jeder Ort sein eigenes Touristenbüro. Die meisten auch mit eigener INternetseite usw. Die helfen einem auch das passende Hotel, ... zu finden.
Wo solls denn hingehen ?! Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich !?
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Tolle Hotels, super Essen und ab Deutschland alles sehr günstig im Gegensatz zu anderen Destinationen!
Ja und dann die wunderbare Natur und die endlosen Strände......
DENGUEFIEBER Warnung
Aus den Medien habe ich erfahren, dass auf Grund des Klimawandels das Tigermoskito auch den Suedwesten von Deutschland erreicht hat. Also: keine Angst mehr in Brasilien - aber Vorsicht auf der heimischen Terrasse! 
Welche Airline fliegt nach Preveza???????
Zu Deutschland Nord/West vielleicht noch alternativ
mit Transavia ab Amsterdam nonstop
Gruß privacy
PS: Lauda Air ab Wien wäre noch eine Möglichkeit.
Anschlußflüge nach Wien gibt es ja meistens sehr günstig.
Türkei - Troja oder Fire of Antalya
Na klar gibts immer mal wieder irgendwelche "Fire of Anatolia"-Touren in Deutschland, die schlechtesten Plätze ab 30 €. Dann musst du schauen, wie du zur Vorstellung hinkommst (Benzin oder Fahrkarte extra).
Mietwagen
Kann mir jemand sagen ob es besser ist einen Mietwagen in Deutschland zu buchen, oder direkt vor Ort in Andalusien ? Ich habe gehört dass Leihwagen in Spanien günstig sind. Wer weiß Bescheid?