Zur Forenübersicht

3717 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Ruhigerer Ort in Südtirol

Hallo Simone,

das ist schön :thumbsup: Das Hotel bietet auch die kostenlose MeranCard, womit ihr alle Busse und Züge, sowie einige Seilbahnen benutzen könnt. So könnt ihr euer Auto in der Hotelgarage stehen lassen. Hier findest du Info über Fahrlpläne für Bus und Bahn in Südtirol. Sehr hilfreich für unterwegs ist auch die App fürs handy.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung :smiley:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Das. 1. Mal in Südtirol

Eigentlich haben wir uns nichts groß dabei gedacht, wollten mal nach Südtirol und hatten dieses Angebot. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern und ich denke nach Meran ist es jetzt wirklich nicht so weit, oder. Wir sind ja nur eine Woche da und da gibt es trotzdem bestimmt viel für uns zu sehen. Werde es dir berichten, wenn wir wieder zurück sind.

Mehr lesen

Nettes Hotel in Südtirol gesucht - Keine Hotelkette :-)

Mein liebstes Hotel in Südtirol ist " Sonnbichl" in Dorf Tirol. Es ist inhabergeführt - mit großer Leidenschaft, hat einen wunderbaren Garten, Innen und Aussenpool, feiner Wellnessbereich, freie Lage mit Blick sowohl in den Vinschgau als auch nach Süden und eine hervorragende Küche . Man kann auf der überdachten Terrasse alle Mahlzeiten einnehmen.

Schau Dir doch mal die Bilder und die Bewertungen an.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 06.10.2018

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)

Mutprobe in Costa Rica

16.15 - 17.00 (SWR)

Sonniges Südtirol - D 18

16.55 - 17.25 (RBB)

Entdecke Brandenburg

Bühne frei fürs Oderbruch - D 18

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Weinstraße Saale-Unstrut

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Sansibar - Exotisch, tropisch, magisch: "Hakuna matata" - D 18

Mehr lesen

Neue Attraktion

Hallo an alle Südtirolfans,

im Oktober werde ich eine Woche in Südtirol verbringen und browse schon mal etwas in Web. Es gibt jetzt am Kronplatz eine neue Attraktion die ZipLine Adrenline. Von der Beschreibung her hört sich das ja gut an - 3km lang 400 Höhenmeter.

War schon jemand aus der HC Community dort und kann davon berichten? :frowning:

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Wohin in Süd Tirol

Hallo, wenn Du Campingplätze suchst kann ich Dir dem Campingplatz beim Hotel Löwenhof in Vahrn/Brixen (Katzensprung von der Autobahnausfahrt entfernt) empfehlen. In der Nähe von Bozen zwischen Seis und Völs den Campingplatz Seiser Alm (herrliches Panorama) oder etwas weiter zu fahren den Camping Caravan Park in Sexten.

Alle Campingplätze in Südtirol findest Du hier: http://www.campingsuedtirol.com/

Also dann, viel Spaß!

Michael

Mehr lesen

Atmungsprobleme i.d. ersten Tagen.

@reiselilly sagte:

Ich weiß von Freunden aus dem hohen Norden Deutschlands, dass sie etappenweise in die Berge anreisen, z.B. erst mal bis ins Allgäu, dort übernachten, und dann weiter bis Südtirol.

Ich kenn auch Leute, die mittags zum Chinesen gehen und wenn sie ins Büro zurückkommen, haben sie einen Jetleg. ;)

Mit der Seehöhe hat das Problem von petermaria sicher nichts zu tun.

Mehr lesen

Skigebiet für "ewige Anfänger" gesucht

Da fällt mir spontan das Skigebiet Kronplatz in Südtirol ein. Es ist relativ groß und hatte, soweit ich mich erinnern kann, keine Schlepplifte. Die Pisten entsprechen Euren Wünschen und es gibt fast überwiegend nur Gondeln. Ideal also für Anfänger. Falls Ihr Wert auf ein gutes Wellness-Hotel legt, dann kann ich das Bärenhotel oder das Hotel Mirabell in Olang empfehlen.

Mehr lesen

Familienurlaub

Für Südtirol kann ich dir den Taushof in Schenna ans Herz legen - ein AI Hotel oberhalb von Meran. Tolles Essen, super Service, Innenpool, Außenpool, Tennis, Küchenpartys, geführte Wanderungen und vieles mehr. Wir "basteln gerade mit Freunden am nächsten Termin".

hier der Link zum Taushof in Schenna Bewertung hier bei HC 97 %

Mehr lesen

Suche Hotel für September 2010

Hallo Evi

Falls du jedoch etwas in Meran Umgebung suchts, hätte ich Hotel Hilburger und Hotel Residence Apartment Ritterhof in Schenna Südtirol.

Schenna ist meiner Meinung nach, das schönste Tourismusdorf in Burggrafenamt Meran.

Jedoch geht es ein bisschen bergau und bergab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!