Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Tour

@Cliffideio es gibt in Florida mehrere Häfen: Port of Miami in Miami und Port Everglades in Fort Lauderdale. Die Schiffe laufen zum Teil auch Key West an. Ob man dort zusteigen kann ist mir allerdings nichts bekannt.

Mehr lesen

Californien oder Florida in April?

Hab jetzt auch mal gerade nachgeschaut und finde 9 Regentage im Durchschnitt im April in Miami. Aber wenn man sich davon und von der hohen Luftfeuchtigkeit nicht abschrecken läßt, ist auch Florida auf jeden Fall eine Reise wert. ;)

Mehr lesen

Umwelt

Wenn man sich mal die globalen Meeresströmungen ansieht, ist es eher unwahrscheinlich dass der Ölteppich in das karibische Meer gelangt.

Demnach würde das Öl mit dem Golfstrom zwischen Florida und Kuba hindurch die Ostküster der USA hinauf getragen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, Cassai,...

nur noch 3 !!!

Mehr lesen

Beten für billiges Benzin in den USA! Eine Gallone 4 Dollar!

Komme gerade aus Florida und habe für 3,79 Dollar die Gallone getankt.Heute habe ich in Düsseldorf umgerechnet 8,95 Dollar die Gallone getankt.

Gibt es hier auch eine "religiöse Bewegung" die den Allmächtigen um billigeres Benzin anbetet?????? :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

Schöööön! Da wünsch ich Euch viel Spaß!

Wir waren übrigens 1993 auch in Las Vegas (zum 1.Mal) und letztes Jahr zum 50. von meinem Mann zum 3. Mal, immer wieder eine Reise wert, trotz FLORIDA-Virus :D

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo Rico7260 :D

Besten Dank für deine Informationen. Mit der Hitze das ist kein Problem...gerade wenn es so schwül ist macht das mir nichts aus. Auch in Florida war es durchaus 40 Grad mit 80 % Feuchtigkeit.

lg

Mehr lesen

Florida im Februar

Hi!

Ich tendiere immer noch dazu, nicht vorzubuchen, sondern dort zu bleiben, wo es einem gefällt.

Wir waren im November 3 Wochen in Florida und haben es wieder so gemacht - wodurch wir in wunderschönen Motels übernachtet haben und vor Ort wetter- und stimmungsabhängig entscheiden konnten, wo wir wie lange bleiben wollten.

Ich würde Euch raten, Flug und Auto (wir haben über den ADAC bei Hertz gebucht, kann ich nur empfehlen) per Internet zu buchen und den Rest in Florida.

Falls Ihr Moteltipps haben möchtet, kann ich Euch gerne ein paar geben - ich schwelge immer noch in Erinnerungen und habe ein paar auch schon bewertet.

Bezüglich der Impfungen muß ich meinem "Vorschreiber" zustimmen - zusätzliche Impfungen benötigt man nicht, aber gegen Hep. A sollte man auch in unseren Breitengraden geimpft sein, da reicht schon eine Muschel am Mittelmeer, um krank zu werden.

Viel Spaß in Florida - ich fand es wieder wunderschön und würde sofort wieder hinfliegen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

Liebe Andrea

jetzt ist mir natürlich alles KLAR!

Diese Reise habe ich schon oft angeschaut!

Der Preis für eine 17tägige Kreuzfahrt ist sensationell!

Trotzdem habe ich die nicht gebucht,

weil es für unsern Geschmack zu wenig Seetage

und zuviel Landaufenthalte hintereinander hat.

Fast jeden Tag Landaufenthalt wäre mir auch zu stressig!

War es diese Route?

Fort Lauderdale (Florida),  

Seetag 

Seetag

Oranjestad, Aruba

Willemstad, Curacao

Seetag Hafen

St. George's, Grenada

Bridgetown, Barbados

Castries, St. Lucia

St. Johns, Antigua

Philipsburg, St. Maarten

Charlotte Amalie, St. Thomas

Seetag 

Seetag

Fort Lauderdale (Florida), USA

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!