Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapur

Vielen ihr beiden für die Tipps.

@rene:

Die Anlegestelle für die Harbour Cruise ist doch am Marina Bay, oder?

@chloegreen:

das ist eine gute Idee mit der MRT zum Ferry Terminal.

Was war sonst noch bei deinem Besuch in Singapur auf deiner Agenda gestanden?

Mehr lesen

Wohin nur...

Käme Asien in Frage? Wenn ja - die südl. Golfinseln - sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao - sind ideal zu dieser Zeit....vorher evtl. paar Tage Bangkok/Singapur - und dann einen Badeurlaub auf den genannten Inseln....hol dir mal Kataloge - vielleicht gefällt dir "dieses Programm" ja:)

Mehr lesen

LRC Travel and Tours

Es handelt sich um einen Last-Minute-Reisevermittler mit Sitz in Frankfurt

Impressum

LRC Travel & Tours GbR Deutschland

Last-Minute-Center Reiseportal

LRC Gruppe Thailand-Singapur-Philippinen-Deutschland

Gründungsdatum: 2007

Amtsgericht: Frankfurt Am Main

Ich verschiebe ins Forum Allgemeine Fragen, das es ein Reisebüro ist.....

Mehr lesen

Flug(?) Transfer Bali - Gili Trawangan

Ansich ist das wirklich so, wir haben das öfters so gemacht, erst Flug von hier nach KL oder Singapur. Dann den nächsten Flug zum Ziel gesucht und ab gings. Vielleicht fliegen ja zu der Zeit noch andere Maschinen als Lion Air. Auf die Art und Weise bin ich manchmal schon für 12 EUR von Kuala Lumpur nach Langkawi oder Singapur gekommen. Wie gesagt Aufpreise gibt es für Kurzfrist nicht. Die Einheimischen buchen die Flüge auch nicht vorab, die fahren zum Terminal und machen los. Pech ist nur wenn die Maschine schon voll ist und am selben Tag keine mehr fliegt. Also letztlich liegt es bei Dir ob auf Nummer sicher oder flexibel!

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

Ich antworte jetzt mal ganz aus dem Bauch raus:

Eindeutig ist Bangkok die interessantere Alternative!

Ich war in Bangkok (mehrfach) in Singapur (1 mal) und in Hongkong (1 mal).

Hongkong war auch genial (damals noch unter brit. Flagge). Die Gegensätze des Modernen und Traditionellen, das Wasser---genial.

Singapur fand ich irgendwie fad, es war alles da und es blieb doch ein naja -Gefühl.

In Bangkok fand ich es beim 1 mal richtig ätzend, die verpestete Luft, die vestopften Straßen, die Hitze, Billigzimmer ohne Fenster und und und..

Aber wenn man seine Oase gefunden hat und von dort zu Erkundungen starten kann ist es ein wunderbares Abenteuer und in kurzer Zeit nicht zu bewältigen.

Gruß Renni13

Mehr lesen

Sentosa Island: Universal Studios

Da ich leider nicht weiß, wann genau Du fliegst, hoffe ich mal nicht zu spät zu sein!!

Wir waren letztes Jahr im Juli 4 Tage in Singapur und einen davon auf Sentosa und in den Universal Studio!! Bei uns hat es an dem Morgen geregnet und war deshalb erst mal nicht voll, aber später konnten wir vieles nicht mehr  fahren, da wir zum Teil 2 Stunden angestanden hätten.

Du kannst aber bei dem Kartenkauf wohl etwas wie ein VIPI kaufen, was Dir Vorteile beim anstehen geben soll, am besten Du fragst mal beim Kartenverkauf.

Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Viel Spass bei Deinem Urlaub, Singapur hat uns total gut gefallen!!!!

Grüße aus Wiesbaden

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen. ;)

Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:

Dominikanische Republik: 2 Wochen

Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen

Türkei: 2 Wochen

Lanzarote: 1 Woche

Djerba: 2x2 Wochen

Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.

Sri Lanka: 2 Wochen

Thailand: 2x2 Wochen

China: 3 Wochen

Japan: 7 Wochen

Bali: 2 Wochen

Schottland, Irland: 1 Woche

Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.

Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde... :question:

LG

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 - Welche Ausflüge kann man auf eigene Faust unternehmen?

Hallo, vielen Dank für die Info!

Wir haben bereits im Vorfeld den Ausflug in Phuket (Pheng Ngy Bay + James Bond Fels) über TUI gebucht, ich hoffe das war kein Fehler!

Ausserdem haben wir in Phu My (Saigon) den Ausflug mit Ralf Dittko (Mekong Delta und Saigon Stadt - Dauer ca. 12 Stunden) gebucht.

Ansonsten sind wir immer noch am Überlegen. - Auf Lankawi soll es einen Shuttle zum Cenang Beach geben - wäre das eine Alternative?

In Penang soll es auch eine Art "Circle Bus" geben - haben Sie davon gehört?

Welche Empfehlung können Sie für Singapur geben? - Wir reisen bereits 1 Tag früher an und haben 1 Hotelübernachtung in Singapur.

Ich freue mich über jeden Tipp bzw. Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Melanie

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Ich zähle nur die für mich wirklich interessanten Städte auf wo ich schon war.

Paris, London, Amsterdam, Bergen, Helsinki, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, NYC.

Ich möchte noch nach

Hongkong, Tokyo, Shanghai, Sydney in AUS, Vancouver, Seattle, Neapel, Valencia, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Marco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!