Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Buchungstipp Costa-Kreuzfahrten

Ich habe meine Costa-Kreuzfahrt (Singapur-Indonesien-Malaysia-Thailand-Singapur) über einen amerikanischen Reiseveranstalter gebucht, da mir dort günstigere Preise als in Deutschland geboten wurden.

Mittlerweile habe ich folgende Feststellung gemacht.

Bucht man die Kreuzfahrt direkt bei Costa online (deutsche Webseite), so zahlt man in der billigsten Außenkabine 1.839 Euro pro Person bei einer Zweierbelegung.

Die gleiche Reise in der gleichen Kabinenkategorie kostet auf der amerikanischen Costawebseite erstaunliche 541,22 Euro. Ein Preisunterschied, der sich sehen lässt.

Für alle, die es ausprobieren wollen:

Zunächst www.costakreuzfahrten.de. Oben rechts kann man dann "Andere Länder" anklicken. Dann auf "Amerikas" und dort auf USA gehen.

Die 1297,78 Euro Differenz kann man gut für Landausflüge, Getränke, Wellness usw. ausgeben.

Mehr lesen

3 Nächte Swisshotel/ nur welches

Hallo,

beim Holiday Inn Atrium sind die Verkehrsanbindungen für Singapurer Verhältnisse nicht soooo toll. Gut, Bushaltestelle ist vor der Tür, die nächste MRT-Station (Outram Park) ist aber 1,5 Kilometer entfernt (eine Distanz, die im Klima von Singapur nur die wirklich Harten gerne mehrfach laufen).

Gut, dass die Taxipreise in der Stadt vergleichsweise günstig sind. Auf kurzen Distanzen summiert es sich natürlich trotzdem; vom Hotel zur MRT-Station dürften's nämlich schon so drei/vier Singapur-Dollar werden.

Bei aller Freude über die günstigen Taxi-Preise sollte sich man aber darüber klar sein: Wenn man am dringendsten eins möchte (bei einem ordentlichen tropischen Regenschauer beispielsweise), dann gibt's keins (weil dann jeder eins nimmt) :p

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Flitterwochen

Ok - habs mir schon gedacht, daß beide Ziele zuviel werden......aber bevor du dir eine Unterkunft suchst, solltest du wirklich erst das Ziel - ob Thailand o. Bali - abstecken.....Schöne Hotels/Poolvillen gibts überall - somit sollte man step-by-step vorgehen, sonst verlierst wirklich total den Überblick!

Wie schon gesagt - man kann die Inselwelt Thailands wunderbar sowohl  mit BKK als auch Singapur kombinieren.....wenn ich mich recht erinnere, hab ich sogar auch mal genau in diesem Zeitraum die Variante mit Singapur + Samui gemacht - war einwandfrei bzw. hat super geklappt mit Wetter+Flug+allem drum+dran......

Also - so blöd wie es klingt - bestimmt erst mal das Ziel - ich weiß, es ist schwer - aber jegliche Unterkunftssuche macht sonst keinen Sinn!!

Mehr lesen

Reisefieber Reisen

Alles perfekt. Wir waren im September mit Reisefieber auf Bali zur Hochzeitsreise mit Stop-Over von Singapur Airlines in Singapur. Eine perfekte Organisation der Reise. Wir haben zu Beginn alles im Internet selber gesucht - sind aber preislich nicht hingekommen mit unsere Vorstellungen. Auch gibt es zuviele Optionen. Reisefieber wurde uns über Kollegen empfohlen und das ist es auch echt gewesen! Super Preis-Leistung und gute Organisation. Wir wurden immer abgeholt und hatten auch noch einen super Tagesausflug mit tollen Reisebegleitern. Die Hotels waren, wie gewollt, Luxus und immer eigene Poolvillen. Daher auch uneingeschränkt für diese Kategorie zu empfehlen. Die Romy Pohl hat uns super betreut und geholfen! Alles PERFEKT.

Mehr lesen

Hotel (s) mit Day Pass in Singapur

Hallo Carsten,

vermutlich wird Dir ein Tageszimmer nicht wirklich weiterhelfen, denn – wie Eberhard schon geschrieben hat – die sind wohl durchweg nur bis 18 Uhr (zu einem günstigeren Preis) buchbar. Die Flüge nach Europa starten in Singapur kaum vor 23 Uhr. Das heißt, Du hättest immer noch recht viel Zeit am Flughafen zu überbrücken. Das ist zwar an sich überhaupt kein Problem in Changi. Aber es würde Euren Rückflugtag vermutlich unglücklich "zerreißen". Wenn ich in Singapur bin, buche ich inzwischen immer eine Nacht länger und kann damit so lange im Hotel bleiben, bis es mich an den Flughafen zieht. Ein Very-Late-Checkout (also nach 18 Uhr) kommt nach meiner Erfahrung preislich genauso teuer wie eine ganze Nacht...

Gruß

Peter

Mehr lesen

Bali mit Kombination Singapur

Hallo

Fast jede Airline bietet sogenannte Stopover Programme an. Jedes Reisebüro kann das für euch buchen, oder ihr schaut mal im Internet auf die Homepage der Airline mit der ihr fliegen wollt, ich schätze mal ihr fliegt mit Singapur Airlines, die haben tolle Angebote.

Gruß Brigit

Mehr lesen

Südostasien-Kreuzfahrt AIDA

Hallo,

wer kann uns Tipps geben für Ausflüge (Penang, Singapur, Brunei, Saigon, Koh Samui) ? Januar2011!

Wir können uns ´nicht so recht entscheiden. Ist es sinnvoll die vom Veranstalter angebotenen Tripps mitzumachen, oder geht auch was ohne Organisation vor Ort?

Wer hat Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Flugkosten FRA-SIN ?

Naja 1550€ bezog sich nur auf den Flug von FRA nach Singapur!

Von SIganpur nach Bali und zurück kostet dann auch noch einmal 300€ für 2 Personen.

In summe also 450€ für zwei Personen mehr. 

Für das Geld stoppe ich gern mal kurz irgendwo :-)!

Grüße

Munto

Mehr lesen

Singapur und Koh samui

Singapur Airlines hat ein gutes Stopover Program, sind auch günstige Hotels usw. dabei. Wir haben auch unseren Australien Flug gebucht, die stellen ihre Webseite um, sollte eigentlich jetzt klappen, hat aber immer noch Macken. Habe alles telfonisch gebucht, die Dame war sehr nett und hilfsbereit!

Gila

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Alice :D

ich denke auch, dass es noch sehr erlebnisreiche Tage sind, bei Zielen wie Puket, Malaysia und auch noch Singapur. Ich freue mich auch schon auf die ganzen Berichte, vielleicht paßt diese Reise dann doch auch mal bei uns

LG in die Schweiz

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!