10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
...rechne gut 5 Std
Fragen zum Transfer per PN
Taxi oder Flughafentransfer
Und was zahlst für den Transfer/Shuttle Bus, Brazi ?
Flughafentransfer
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Transfer nach Cayo Coco? Speziell von Santa Clara nach Cayo Coco bzw. Varadero Flughafen-Cayo Coco?
Haben auch getrennt voneinander gebucht und sind nun verunsichert zwecks Transfer. Vielen lieben Dank für Infos im Voraus.
Die Halbinsel Samana
HALLO webgambler
In den folgenden Threads hat es viele Infos:
und
Verwirrung wegen Reisepreisen und Transfers
Das mit dem Transfer ist ja schon gut erklärt,einfach mit Transfer anklicken.
Das mit den unterschiedlichen Preise ist mir auch schon auf gefallen.Darauf hin habe ich das Reisebüro angschrieben,und seid dem bekomme ich immer den komplett Preis angezeigt.
Stephan
Koh Lanta nach Krabi
Mich würde mal der Transfer in umgekehrter Richtung Interessieren Krabi Airport --- Koh Lanta. Da wir den Transfer schon von Deutschland aus buchen wollen und es im Netz einige Anbieter dafür gibt,wollte ich mal fragen ob jemand einen zuverlässigen empfehlen kann.
Wohin? Partyurlaub
hi,
also ich würde euch mallorca empfehlen,entweder arenal(kurzer transfer,
oder cala ratjada (transfer ca.1 1/2 std.)coole discos und bars gibt es hier wie dort.
mir persönlich gefällt cala ratjada besser.
einen tollen urlaub wünscht euch evi
Transfer Angaga oder Kuramathi
Keine Ahnung wie das bei Meiers Weltreisen ist. Sieht aber so. Bei der TUI jedenfalls wäre der Transfer per Flieger nach Angaga mit drin :
" TUI Paket: Bitte beachten Sie, dass bei einer TUI Paket Buchung ein Transfer per Wasserflugzeug inkludiert ist "
Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa auf Teneriffa
Transfer kam nicht zustande. Bei Ankunft Teneriffa Süd Airport Office Schalter Nr. 16geschlossen. Kein Mitarbeiter vor Ort. Telefonisch niemand zu erreichen. BeiAbreise kein Fax bekommen. Telefonisch war wieder niemand zu erreichen.Schalter am Flughafen wieder geschlossen. Transfer erfolgte mit Taxi. Taxikosten 48_Euro