Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Bilderrätsel

Ich rede nicht von den USA, sondern Amerika.

Schon mal was von der K.....k  gehört?

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Noch ist es nicht möglich, dass deutsche Touristen von Kuba aus in die USA einreisen dürfen.

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Wie gesagt, ich weiß auch nicht ob das 100% stimmt. Aber deine Rente bekommst du auch in den USA ausgezahlt. Das ist doch blöd, immer rein und raus aus den USA.

Ich habe dieses Jahr nicht bei der Lotterie gewonnen :(

Bin aber nächstes Jahr wieder dabei ;)

Kannst du dich nicht intern bewerben??

Mehr lesen

Gibt es einen zu großen Koffer?

Gültig auf allen Flügen mit Condor (außer USA und Kanada) pro Person:

Die maximal zulässigen Ausmaße pro Gepäckstück betragen 202 cm (Länge + Breite + Höhe).

Gültig auf allen Flügen mit Condor in die USA und nach Kanada pro Person:

Die maximal zulässigen Ausmaße pro Gepäckstück betragen 158 cm (Länge + Breite + Höhe).

Mehr lesen

USA erstes Mal

...schau doch mal in den Thread Erstbesuch USA, dort findest Du sicher schon einige Informationen und kannst auch ggf. weitere Fragen dort stellen. Somit werden alle Informationen rund um das Thema zentral an einer Stelle gesammelt, was sicher auch anderen zugute kommen wird... ;)

Mehr lesen

Aida New York

Wir wollen im Oktober 2009 die Nordamerika-Tour von Montreal nach New York fahren. Die letzten sehr negativen Bewertungen unter Aida aura - haben uns etwas verunsichert, vorallem was die Einreisen in den USA Häfen angeht. Vielen Dank für eure Infos.

Also muss man nicht bei jedem USA Hafen immer wieder neu "Einreisen"?

Mehr lesen

Rauchverbot in Thailand

warum fliegen den soviele deutsche in die USA, da darfst auch niergens Rauchen und stört das jemanden? Oder hat da jemand ein problem damit? keine *** interessiert sich dafür, alle fliegen hin...

Ich halte von den USA zwar nicht viel, aber im dem Punkt haben sie echt voll die Pluspunkte bei mir gesammelt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!